eigentlich sinnlose karte

hm in ANgriff ?? des is doch fürn ***** oder wie versteh ich des kann man doch kein Tribut für die marken machen also ziemlich scheiße wie ichs verstanden hab

Ich denke doch das die Monster Recovery Karte was bringt wenn
der Gegner jetzt wirklich nur mega karten auf der hand hat z.b.
mondter mit über 2000 ATK und du halt nur unter 1500 ATK
Also im äußersten Notfall würd ich sie einsetzten!

ich sehe den Sinn von Monster Recovery darin flip effekt Monster oder exodia Teile wieder auf der Hand zu nehmen.

zB ich habe gerade last will eingesetzt und hole mir exodia´s Kopf auf dem Feld, ich will ja nicht daß es zerstört wird und setze Monster recovery ein damit es sicher auf meiner Hand kommt.

oder ich spiele monster reborn und hole mir Man-Eater-Bug, Mask of Darkness, Cyber jar oder was auch immer auf dem Feld und durch Monster Recovery wieder auf der Hand, nun kann ich die wieder verdeckt setzen und den flip benutzen ...

Oder der Gegner setzt Raigeki/Schwarzes Loch ein, da macht man eine Kette mit Monster recovery und rettet noch was, daß man mit ultimate offering zB gleich wieder raus hauen kann :)

Theoretisch könnte man auch Change of Heart auf nem 2 Tributes-monster des Gegner benutzen und ihn mit Monster recovery auf der Hand des Gegner zurück schicken (dann aufpassen daß er nie wieder 2 Monster auf dem Feld hat =)

... Leute, ihr habt zu wenig Fantasie :p

Schon, aber wegen des Tributs würde ich noch Überläufer in das Deck bringen, die Karte find ich gut man übernimmt für einen zug das ein monster des Gegners und zahlt für ein starkes Monster das du spielen willst sein Monster als Tribut. Z.B. wenn der Gegner den BEWD auf dem Feld hat einfach Überlaüfer einsetzten
und dieses Monster als Tribut für dein Monster benutzen!!!!
z.b. Beaufragter Der Dämonen, der ist sehr stark und mann muss nur ein Tribut zahlen!!!!

Zurück
Oben Unten