Eigenes Ziel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groove

Member
Habt ihr euch in euerm Leben schon mal darüber Gedanken gemacht, was ihr mit euerm Leben anfangen wollt? Was glaubt ihr ist eure Aufgabe, was habt ihr euch als Seele für ein Ziel gesetzt?

*gespanntbin*

P.s.:Also nicht das jetzt jemand kommt und sagt, das geht euch nichts an, dann bitte gleich gar nichts schreiben! Danke

grooove

Also ich will eine Kampfkunstschule aufmachen (betreibe Wing Chun Kung-Fu),Familie gründen und glücklich werden.

Meintest du das?

Ich will nichts weiter als einen Job wo ich zeichnen kann und viel Spaß im Leben, denn den kann ich mit anderen Leuten die ich kenn teilen und einige von denen brauchen sowas mehr als nötig.
Familie will ich nicht unbedingt, nur ein paar Menschen um mich herum.

Ich weis nicht was das Ziel in meinem Leben seien wird, ich werde deine Frage mal im Philosophischen sinn beantwoten und nicht schreiben was ich von meinem Leben erwarte.

Ich denke das es etwas gibt auf das mein Leben zusteuert, einen bestimmten Punkt den ich erreichen muss, dann ist sozusagen, mein Schicksal erfüllt.

Ich denke das es etwas gibt auf das mein Leben zusteuert, einen bestimmten Punkt den ich erreichen muss, dann ist sozusagen, mein Schicksal erfüllt.
hui, weisste was? besser hätt ich's auch nich ausdrücken können.
für mich isses eine art unbestimmtes gefühl, dass ich irgendwann mal etwas spezielles tun muss (bei mir manifestiert sich das in einer art vorahnung von einem 'entscheidenden' kampf, um was auch immer). dafür trainier ich... naja, auch zumindest.

und ansonsten: es kann zwar ganz schön sein, etwas zu haben, und alles drannzusetzen, um das zu erreichen. aber es kann auch schön sein, sich einfach, wie im wasser, vom leben treiben zu lassen, erfahrungen zu sammeln, aufzunehmen...

Ich bin gnadenloser Optimist (davon gibts nicht viele) also werde ich wohl immer glücklich sein ^^
Ich träume von selbstständigkeit, eine kleine Wohnung mit viel Licht, mir in meinem Beruf einen Namen machen, den richtigen Partner finden... Ich möchte gern so bleiben wie ich bin, werde wieder anfangen zu Malen und Spaß am Leben haben... Ich habe kleine Ziele aber ich möchte alles erreichen was ich mir vornehme.

Und ich würde mir Wünschen für alles was ich mir vornehme genug Kraft zu haben.

ziele. ja also. da wär erstmal, das mit dem webdesign/designkram durchzuziehen hier in österreich. weit von der heimat entfernt ;). selbständiger dadurch zu werden.. was meine person selber angeht.. möchte ich teilweise selbstbewußter werden.. vom grundcharakter so bleiben.. mich aber etwas von meinem style verändern. erste schritte hab ich schon getan, neue frisur und haarfarbe..und bissel andere klamotten zugelegt. fühl ich mich schon einen schritt weiter in dieser hinsicht. :kawaii:

1. die Antworten hier sollten etwas mit Philosophie zu tun haben!
2. das ist nicht der Fall, heißt das Thema gehört zu den Umfragen
3. weil ich nichts verschieben kann, wird das hier geschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten