eigenes Bildchen

Piccola Z

... if you are happy ...
und noch ne dumme Frage-wie kann ich blos schaffen ein eigenes Bild einsetzen zu lassen??muss man da auch etwa erst 30 oder so Beiträge haben??-mir sagt der Pc immer es ist zu gross das Bild, dabei ist es schon wintzig-ich brauche nur eins von Yamchu oder Piccolo, wo sie relativ gut drauf zu erkennen sind!kann mmir dabei noch jemand helfen??bitte bitte!!!wo kriege ich kleine Bilder von denen her????:( :eek: :p

ups ups..sorry das gehört hier nicht hin-aber vielleicht könnt ihr mir das trotzdem beantworten!?!wäre lieb!!:blush:

es is aus meiner privatsammlung ... :dodgy:
und ich bin eher dagegen meine ava pics jemanden zur verfügung zu stellen aber ein picco fan hat es verdient *g* (es is ein nich so gutes zur info ... aber meine besten pics bekommt hier keiner *gg*)

du must glaub ich 10 tage im forum registriert sein und dann darf das das bild nur 50 x 50 gross sein (geh mal in das neurerungs forum und stimme dafür das die bilder vergössert werden auf 75 x 75 oder so)

Original geschrieben von Grey Fox
habt ihr auch noch n cooles Bildchen von Gohan ? Und woher habt ihr die überhaupt ? will auch :(

Die Bilder machen mir uns selbst.
Achja... hier 3 Bilder von Gohan in Ava-Format (Max. ist 50 mal 50 Pixel... nur für jene dies nicht wissen)

Wenn du willst kannst du auch mein Ava klauen.
ned grade so gut:
Ich habs aus DBZ HD und dann die Farben verändert.
Abba ich könnt auch noch nen paar Piccolo-Ava's gebrauchen.
am besten mit nen paar Kampfverletzungen (am allerbesten eins wo er gegen Goku kämpfte)!

Passt zwar nich hierher aber..... weiß jemand wo es nicht-deutsche Clips vom Kampf Piccolo gegen Goku gibt?

Zurück
Oben Unten