Eigenes Anime

Mr Satan is keine allzu geeignete Anime Figur!! ;) Was kann der denn schon, außer angeben?? :confused2
Aber ein Special oder Movie in gewohnter Dragonball-Länge (oder auch 'Kürze' :dodgy: ) wär mal lustig!! "Ein Tag im Leben von Mister Satan" :rofl:

Der Film tät dann mit einem lauten "HA-HA-HA" anfangen (schön in Mr. Satan Manier und Pose versteht sich) und genauso enden :dodgy:

Warum eigentlich nicht? Vielleicht wär´s ja ganz witzig obwohl ich diese Schießbudenfigur in DBZ alles andre als witzig fand.
Na ja, vielleicht hat Mr. Satan ja doch ein verborgenes Talent, wenn´s schon nicht das Kämpfen ist *ggg*.

ich fnde das total cool! ich finde mister satan lustig! und dann son 1 stundenfilm, wäre doch lustig! aber nicht eine ganze anime, das wäre zuviel des guten

Ich würde es nicht ausschließen, dass über den tatsächlich mal ein Anime gemacht wird. Über die Leute aus Pinguinhausen wurd schließlich auch einer gemacht.
Ein Special wäre nicht schlecht, wo man sieht, wie er die anderen Tenkaichi Budokai gewinnt

Original geschrieben von MacX
Ich würde es nicht ausschließen, dass über den tatsächlich mal ein Anime gemacht wird. Über die Leute aus Pinguinhausen wurd schließlich auch einer gemacht.
Ein Special wäre nicht schlecht, wo man sieht, wie er die anderen Tenkaichi Budokai gewinnt

Er hat ja nur eins gewonnen!^^
Und das auch nur, weil keiner der Zs dabei war!

Aber wäre schon nicht schlecht!
Ein DBZ- Special ohne langweilige Dauer- Ki- Angriffe!o_O

Original geschrieben von FREEEK

Er hat ja nur eins gewonnen!^^
Und das auch nur, weil keiner der Zs dabei war!

Aber wäre schon nicht schlecht!
Ein DBZ- Special ohne langweilige Dauer- Ki- Angriffe!o_O

Stimmt, es sei denn man zählt noch die mit, die er mit Sicherheit zwischen Z und GT gewonnen hat...:D In der Zeit vom Ende der Boo Saga bis zum Ende von Z gab's bestimmt auch ein paar...
Aber ich glaube kaum, dass ein SatanSpecial Erfolg *hätte*!! :rofl: Dafür gibt's zu viele Leute, die ihn wegen der Cell Saga hassen... - schade eigentlich!! :D

Original geschrieben von one of many

Stimmt, es sei denn man zählt noch die mit, die er mit Sicherheit zwischen Z und GT gewonnen hat...:D In der Zeit vom Ende der Boo Saga bis zum Ende von Z gab's bestimmt auch ein paar...

Außerdem hat er ja noch das Tournier in der Buu- Saga gewonnen, wo C18 aufgab!
Applaus für Satan!:lol2::dodgy:

PS: Ich hasse ihn auch!*_*

Korektur es gibt schon ein Satan Special in Japan!Das geht 30minuten und in Diesem wird wie in einer Reportage der Kampf gegen Cell geschildert.Gibt es aber noch nicht Offiziell zu kaufen.Ist ganz nett gemacht besteht aber fast nur aus zusammenschnitten und ein bissle neuem stuff.Aber nichts für den wahren Satan Fan.Mit Satan kann man leider nicht al zu viel machen da er sich meistens selber Lächerlich macht aber es war zumindest einen versuch wert.Das Special gabs auch kurzzeitig auf Diversen Pages zum Download aber die Sites wurde fasst alle schon dicht gemacht ihr könnt euch auch denken wieso :D

Original geschrieben von hellangel
Korektur es gibt schon ein Satan Special in Japan!Das geht 30minuten und in Diesem wird wie in einer Reportage der Kampf gegen Cell geschildert.Gibt es aber noch nicht Offiziell zu kaufen.Ist ganz nett gemacht besteht aber fast nur aus zusammenschnitten und ein bissle neuem stuff.Aber nichts für den wahren Satan Fan.Mit Satan kann man leider nicht al zu viel machen da er sich meistens selber Lächerlich macht aber es war zumindest einen versuch wert.Das Special gabs auch kurzzeitig auf Diversen Pages zum Download aber die Sites wurde fasst alle schon dicht gemacht ihr könnt euch auch denken wieso :D
yo, ich erinnere mich. Das gab es bei a n i m e f r e a k z .net (ich finds albern, dass das zensiert wird) zu laden. Aber ich dachte, das wäre nur diese Szene vom Budokai in DBZ, wo Dieser Kampf mit Puppen gezeigt wurde, deswegen hab ichs mir net geladen.

Zurück
Oben Unten