Eigene Versionen-Thread

jepp also ich werde mal einen Sound für Broly SSJ4 heraussuchen! Also für Khh werde ich wohl einen Kampfschrei aus dem Moviez in denen Broly vorkommt heraussuchen(hab alle [DB/DBZ/DBGT-]Moviez naja fast alle zwei Db moviez fehlen noch aber die 13´DBZ Moviez und die 3Movie Specials hab ich!*angeb*:D),weil ja nun mal Broly kein Khh im den DBZ-Moviez macht werde ich den kampfschrei dafür einsetzen!

cya Slidder:

Oh sorry das wusste ich nicht, egal.

Also ich hab da mal ne (Um-)Frage:
Wie wäre es, wenn alle Attacken nur die Hälfte an Schaden hätten? Dann könnte man länger Kämpfen und nicht so schnell tot sein.

Also wie wäre das, sagt mir was ihr davon haltet.

SSJDANNI

hm, ne also das fänd ich blöde, die 2 letzten attacken sollten schon ordentlich reinziehen, ich wäre dafür das bei einer million pl der schaden von den attacken steigen soll !

das mit dem schaden könnte cool sein ich wäre dafür das du die attacken schwächer machst!
Oder mindestens einige attacken schneller z.B. die Ki-Strahlen!

cya Slidder

Um mehr schaden zu verursachen müsst man doch bloß die Attackset .cfg Datei ändrn,oder wars die default.cfg?? Na ja egal eines von beiden:D :D

HI, erstmal sorry for doppelpost.

Also ich hab da nen Bild von nem SSJ5, den will ich für NFP machen, jetzt hab ich den aber nochmal gesehen und da wars sozusagen nen anderer.

Also ich wollt nur wissen wer das nun ist.

1. SSJ5-Vegetto
2. SSJ5-Gogeta
3. SSJ5 ???

Danke

also, ich meine das das SSj5 gogeta is, aber das kann man net so genau sagen weil das ein fanpic ist und man das net so genau erkennen kann.

ich schätze mal das es Gogeta SSJ5 sein müsste aber das kann ich auch nicht sicher sagen aber da ich keine Potara Ohrringe erkennen kann, kann es wohl nicht Vegetto ssj5 sein und da es auch keine potara ohrringe mehr seit der buu saga gab werden sie wohl auch nicht in DBAF vorkommen(obwohl es ein FF ist)!

cya Slidder

genau so isses, es kann nur ssj5 gogeta sein da man w*****einlich ssj4 status ereicht haben muss und den hatten nur goku und vegeta. und da es von ssj5 vegeta und goku bereits sehr gute bilder geibt, und der typ da keine Potara Ohrringe trägt kann es also nur gogeta sein.

allerdings ist der kreativen Hand eines Fans entsprungen, und da weiß man nie...
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

LEUTE!!!

Kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. Sowas könnt ihr im Fanfiction Forum diskutieren!
Sonst is das Ding zu.

OK, wenn ich fragen würde: Welches Model soll der Typ auf dem Bild sein? Vegetto 0der Gogeta SSj5 als model für NFP?

Würde das zum thema gehören?:D

egal, ich schreibs woanders hin, bitte nicht mehr antworten!

ich wollte nochmal fragen ob jemand nen Körper kennt, der zu Krillin oder GotenGT passt (krillinCelltime).

cya Slidder

Also nen Krillin-Körper hab ich jetzt, aber da passt Goten GT nicht dazu, also wäre echt nett, wenn einer noch sonen Körper findet (zwischen Goku und Gotenks) oder selbst macht :D :eek: :eek:

Cu

SSJDANNI

Zurück
Oben Unten