Eigene Kartenideen

*lol* ..wenn ich begabter wäre würde ich da auch sofort mitmachen ^^..
Sowas ähnliches hatten wir schon..nur mit den Texten der KArten..meist ohne Bilder..

@ Smudo: Ja ich, hier ma mein beispiel^^

Nja, ich hab hier ma was bearbeitet, wem´s gefällt, achja nur so zur Info, Brother und Sister kann man Fusionieren^^(Was das beduet mit Brother etc. seht ihr wenn ihr die Karte seht^^)
PS: SORRY, little wird mit doppel t geschrieben, das änder ich nochma^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie stark is den ne sister?

Hier meine:
Blade Legendary Dragonwarrior
Lv4 DARK 1800/0
Effekt:
Für jeden Drachen auf dem eigenen Friedhof bekommt er 300 atk mehr!

Zuletzt bearbeitet:
So, hier die Sister und der Big Brother^^

@ Smudo, Welches Programm hast du um das zu bearbeiten, meins ist net so ganz gut, wenn du mir LINk geben könntest, wäre das nett, dann würden die Karten au besser aussehen^^

^^der drache is cool! nur das bild net so!

meins:

Name: Demon soldier
Atk: 1000
def: 0
level. 4
effect:
für jedes monster in deinem friedhof bekomtm er 100def und für jedes monster im gegnerishcen friehof bekommt er 200atk.

wie is der?

@ Ace: Der Kartentext wäre vllt besser wenn er in etwa so klingen würde:

This card can only be special summoned from your hand, graveyard or deck by removing 3 LIGHT monsters in your graveyard from game.
As long as this card exist Face-Up on your side of the field negate the effects of spellcards, trapcards and monstercards until the end of this turn by removing another LIGHT monster from game.
Each time this card is attacked while it's in attack position change it to defense position until the end of this turn.
This card may attack your opponent's lifepoint directly.​

Auch nicht unbedingt das Bombenenglisch, klingt aber schöner O.o'

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht nicht schlecht. Hab mal zur Übersicht alle Karten auf der ersten Seite im Mainpost aufgelistet.

.:majin2k3:. schrieb:
@ Ace: Der Kartentext wäre vllt besser wenn er in etwa so klingen würde:

This card can only be special summoned from your hand, graveyard oder deck by removing 3 LIGHT monsters in your graveyard from game.
As long as this card exist Face-Up on your side of the field negate the effects of spellcards, trapcards and monstercards until the end of this turn by removing another LIGHT monster from game.
Each time this card is attacked while it's in attack position change it to defense position until the end of this turn.
This card may attack your opponent's lifepoint directly.​

Auch nicht unbedingt das Bombenenglisch, klingt aber schöner O.o'

hm ok dein klingt etwas mehr nach original karte aber der text hat mich gestern so aufgeregt weil er so lang war war und nie richtig passen wollte (warum is auch so wenig platz auf den karten XD) das mir das am ende eigentlich egal war XD ich werds bei der nexten karte berücksichtigen und den text etwas besser schreiben ;)

ps ^^ (das muss jetzt sein) --> from your hand, graveyard oder deck
also die stelle würde ich nochmal überarbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier noch nen paar Karten, allerdings sehen meine net so toll aus (ich muss das mit paint machen ich arme sau)
Nja, hier sind so 5 stück^^ die andren passen net rein^^

Hier auch ma meine idee (wollt zwar eigentlich auch das bild posten war aba zu viel )

Celtic Commander

Atk: 2400
Def: 1800
Lv: 6

Text: Pay 1500 Lifepionts to activate this effect:
This card may attack two times a battlephase in addition negate
the effect of a monster trap or magic card that specially desingnates this card as target. You can special summon this card by offering one "Celtic
Guardian" on your side of the field. If this card is special summned by
using this effect increase its Atk by 500 points.

Ps Kann mir ma eienr sagen wie ich das bild anders posten kann??? wär echt schade drum (sieht goil aus!)

Re Revival of Dark

Coolio Card
1.aus was hast du das alles zusammen geschnipselt (also Elma u Dark is ja klar aba der rest..)
2. Welchen Schrifttyp verwendest du für den effect text?

Arsenal Summoner und Ha Des. Dann den Summoner noch den Leuchteffekt gegeben...Sache von 5 Minuten. Die Karte war mal ne Mask of the Accursed (zu erkennen an der Kartennummer).

Die Schriftart bei YGO Karten ist Times New Roman.

wie soll ich dir da sbild schicken ??? per pn geht doch net oda ???... hat jetzt noch n bisschen gebraucht weil ich die schrifftart noch umstellen musste (hab Century benutzt....)

Zurück
Oben Unten