Eigene Attacken (Techniken).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILLmaster

Der Unbesiegbare
Ihr kennt doch solche Techniken, wie Kame-Hame-Ha oder Final Flash?
Hier könnt ihr eure eigenen Ideen von Attacken erfinden!

Z.B die :kaioken: Schmelz-Kanone!:kaioken:

Wenn ihr woll, könnt ihr auch schreiben, was sie bewirkt und wie sie aussieht.

Nr 2

momentane-genkidama wär doch cool sie wird zu einer belibigen aura einer person hintelepotiren und dann auf die person abgefeuert:D eine mischung aus momentane-teloportation und genkidama

Eine Urknall-Genkidama. wo man noch die Energien halt von anderen Planeten bla bla dazu benutzt um eine mächtige Urknall vom Stapel zulassen, dann würde sie wenigsten denn passenden Namen haben....

wie wÄrs mit den mit einer attake wie Z.b. flammen inferno istdie gut bitte antworten

will niemand einen kommi zu meiner attacke schreiben

Zuletzt bearbeitet:
man schiesst einen ki ball der gegner weicht aus man portet sich hinter den gegner und schlagt in mit einem
ki ball zurück
habt ihr bessere iden dan sagen

Eine gute Attacke!

Meine Schmelz-Kanone kann folgendes:
Als erstes versetzt du dem Gegner einpaar Schläge und schießt ihn dann in die Luft! Von oben kann der Gegner erkennen, das du ihm den Gnadenstoß versetzen willst und weicht aus! Doch während du dem Gegner dem Rücken kehrst, lädst du mit der anderen Hand ein rotfarbige Energie auf, die ein hohe Temperatur hat! Dan drehst du dich unerwartet um und schiest die Schmelz-Kanone aus der Handfläche! Der Gegner ist sehr überrascht und schafft es gerade noch mit aller Kraft sich zu verteidigen! Zum Schluss sagst du ihm einpaar Worte, fügst deine zweite Hand der Schmelzkanone hinzu wodurch sie noch größer wird den je! Der Gegner schafft es nicht mehr sie abzublocken und wird mit großem Schaden getroffen! Die Schmelz-Kanone hinterlässt auch gwaltige Spuren auf dem Kampfplatz!

Hmmm.... Ihr kennt doch sicherlich Trunks' Brandattacke und Ten-Shin-Hans Kiku-Kanone, ja? Soweite so gut, nun, meine Attacke ist ne mischung aus beidem und kann in 2 variationen ausgeführt werden:
1. (Standard) aus der Luft
Man verpasst dem Gegner ordentlich eine, fliegt nach oben und feuert die
Brandattacke, nur sehr viel präziser und gebündelt, ab
2. (für den Fall das man von Aliens aus dem Weltraum angegriffen wird)
Man stellt sich auf den Bodem und bereitet eine Brandattacke vor, nur das
man diese ohne ziel, und möglichst breitflächig abfeuert.
Ich glaube der passendste name wäre: DUAL-Strike
na wie findet ihr's?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten