eigendlich ganz....sinnlos!

J

jeanne1234

Guest
also das ist meine 2.story. es handelt um meine klasse , wenn ihr meine andere geschichte auch grade liest dann kennt ihr meine und serinia's klasse ja schon etwas .... naja viel spaß beim lesen!

es fängt an!

Eigentlich ganz .... sinnlos!

Hallo ich heisse Sandra!Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf das A-v-H Gymnasium.
Eigentlich bin ich ein ganz gewoenlicher Teeny und eigentlich ist meine Schule auch
eine ganz normale,naja von den Lehrern abgesehen.
Wir sind 7 Maedchen in der Klasse und 18 Jungen.Manchen Jungen sind ganz nett,
andere ganz suess und manche einfach zum ... . Naja.
Ihr muesst euch das so vor stellen:
Ich sitze in einer ,wie immer langweiligen, Englischstunde und zaehle die Minuten,
als es ploetzlich an der Tuer klopfte (und Dennis endlich aus seinem Schoenheitsschlaf erwacht ist).
Der Direktor stand in der Tuer und unsere wie immer nette Lehrerin bad ihn rein.
„Also“ sagte er „ihr wisst das bald die Sommerferien anfangen und das wir wie jedes Jahr ein
Sportfest veranstalten, diesmal wird es ein Orientierlauf sein, das heisst ihr bekommt eine Karte
und muesst in kleinen Gruppen verschiedene Stationen anlaufen.Wer als Erste Gruppe am Ziel ist
beckommt einen Preis!Ich bitte euch das ihr jetzt die Gruppen bildet und sie aufschreibt!Das war alles
tschuess !“ oh nein ein Sportfest naja so ein 10 km lauf ist ja noch ganz ok aber ihr muesst wissen
das es mit unseren Maedchen und Jungen nicht so leicht ist, denn die eine meckert dauernt ,die andere ist ganz sportlich und nett aber moechte auch nen guten Preis gewinnen , und Leonie ....?
Man wenn ich nur dran denke wird mir schlecht ich werde wahrscheinlich mal wieder mit leonie und
Anna von den anderen Maedchen ausgeschlossen weil wir sind ja schlecht nur weil wir von uns nicht behaupten das wir die schnellsten sind wie die mecker Ziege... naja! oh jetzt werden die Gruppen ausgewaelt. Ach jetzt kommt bestimmt der lieblingsspruch unserer Lehrerin „die guten auf diese seite die schlechten ,also die Maedchen auf diese!“

anmerkung:

keine sorge nur im ersten teil sind die ä's und ö's so komisch!

Hey, die Fic gefällt mir. Aber viel kann man noch nich darüber sagen. SCHREIB MAL WEITER !
Aber lass bitte die Doppel- bzw. Dreifachposts, sonst wird dein Thread geschlossen ! :D:D SCHREIB AUF JEDEN FALL WEITER !

:D ma wieder über die jlasse :D
[spamm]ich werde heute auch nimmer kommen und morgen weis ich noch nich, ruf mich bitte ma wegen den hausaufgaben an...[/spamm]
so... dennis und schönheitsschlaf :lol2:
und unter anna und leonie darf ich mir auch was vorstellen ja???
annsonsten schreibst du aber wieder gut... nur halt das mit den äs und ös...

ne das geht nicht weil das über meine klasse ist ...und du bist ja nicht in meiner klasse... sorry aber mach doch ne eigene story

Dann schreib doch weiter!!! Wir warten, auch bei deiner Anderen.
Ps: Ich hab auch ne neue Caracas*auf sig zeig* Kannst ja auch mal lesen.

@all:

sorry leute aber im augenblick komm ich einfach nicht zum schreiben ihr müsst euch noch etwas gedulden -_- .

Huhu^^
Hab keinen Plan von wann die FF hier ist -.-
Hab einfach n bissl rumgeklickzt und habs dann gelesen^^ Hab am Ende nicht ganz durchgesehen...da hat wer imma gemeckert und Laufen und Gruppen O.o
Naja^^
Is ja ne ganz nette Idee, üba die Klasse zu schreben. kommt aba besser, wenn man die Leutz kennt ><

Zurück
Oben Unten