eifersucht?

Saphira2000

Member
My first fanfic:

Alles begann an einem warmen Sommermorgen. Trunsk und Son Goten saßen im Klassenzimmer und rissen Witze.
Dann betrat der Lehrer "Herr Ishida" die Klasse und sofort herrschte Stille. Er hatte eine neue mitgebracht.
"Guten Morgen", sagte der Lehrer.
"Guten Morgen, Herr Ishida", antworteten die Schüler fast einstimmig. Nachdem wieder stille eingekehrt war, stellte Herr Ishida die neue Schülerin vor.
" Die hübsche junge Dame hier neben mir ist eure neue Mitschülerin, sie heißt Maruku. Seid nett zu ihr." Dann wandte er sich an Maruku und sagte leise etwas zu ihr, wobei er auf den freien Platz vor Son Goten deutete. Maruku tat wie ihr geheißen und setzte sich auf besagten Platz.
Während des ganzen Unterrichts musterte Trunks sie. Sie hatte schulterlange hellbraune Haare, goldbraune Augen und eine Stupsnase. Sie trug ein hellblaues kleid und schwarze Schuhe ohne absatz.
Son Goten tippte ihr von hinten auf die Schulter, woraufhin sie sich zu ihm umdrehte. "Wo kommst du her?," fragte er sie. " Ich wohne drei Straßen weiter in der Flower Street, Hausnummer 24. Ich bin gestern mit meinem Vater dort eingezogen. Und wo wohnst du?"
Son Goten sagte es ihr und sie versprach ihn am Nachmittag besuchen zu kommen. >> Mist <<, dachte Trunks. Irgendwie passte es ihm nicht das Maruku sich mit Son Goten traf. Er wusste nicht warum, aber er nahm sich vor alles dagegn zu tun, das die beiden zusammen kommen. Als er nach diesem schultag nach Hause kam ging er, ohne ein Wort mit seinen Eltern zu wechseln, gleich hoch in sein Zimmer. Er musste nachdenken und dafür brauchte er Ruhe. >> So, sie will sich also heute nachmitttag mit ihm treffen? Hm... was kann ich da machen? << Plötzlich kam ihm eine Idee...
 
Klingt ganz gut, was trunks vor hat?
Mach mal bitte schnell weiter! Das einzige was ich ein bissel unglaubhaft fand, dass die beiden sich schon bei den ersten paar Sätzen Verabredet haben?!
Aber sonst ganz gut; also weiter!
 
So, jetzt gehts weiter. Weiß nicht wie viel sich schreiben kann. Bitte nicht böse sein

Zufrieden ging Trunks runter in die Küche, wo er sich ein paar Brote schmierte. Die er ( wie wir ja wissen) in weniger als 5 minuten verputzt hatte. Er war grade auf dem Weg zurüc in sein Zimmer, als sein Vater nach ihm rief. >> Was will der denn schon wieder <<, dachte Trunks. "TRUNKS!," rief Vegeta erneut. "JA?," antwortete Trunks etwas genervt. "Du bist in 10 minuten im GR, ich will mit dir trainieren."
>>Verflixt <<
Trunks war inzwischen in seinem Zimmer angekommen. Er schmiss sich aufs Bett und murmelte vor sich hin " ********, ich hab doch jetzt keine Zeit um mit Vater zu trainieren."
Er musste sich schnell was einfallen lassen. "Ich kann jetzt aber nicht trainieren, " rief Trunks mit wenig Hoffnung.
"Achja, und warum wennn man fragen darf?," brüllte Vegeta etwas gereizt. "Ich bin mit Son Goten verabredet," antwortete er. ( was ja auch zumindest ein bisschen der wahrheit entsprach ) " Zu Son Goten kannst du später immer noch!"
"Ich muss aber noch Hausaufgaben machen," rief Trunks nervös. " Das ist zweitrangik" Trunks gab es auf. Es hatte ja doch keinenSinn, er musste wohl oder übel mit seinem Vater trainieren. >> Ich werde mich später trotzdem noch in ihr kleines Treffen einmischen <<, dachte er sich.
Dann begab er sich seufzend in den GR

Ja,ja dieser Teil ist auch nicht besonders lang geworden. Aber wie gesagt NO TIME
 
So, weiter gehts

Es wurde ein langes training und trunks war danach ziemlich erschöpft. Aber nicht zu erschöpft, um sich auf den Weg zu Son Gotens Haus zu machen. Nicht viel später stand er auch schon vor der Haustür und klingelte. Chichi öffnete die Tür und sagte " Konnichi wa Trunks- kun. Son Goten ist leider nicht zu Hause." " Wo ist er denn hingegangen?," fragte Trunks neugierig.
"Vor etwa einer Stunde ist er mit einem Mädchen, ich glaub es hieß Maruku ins Kino gegangen. Ich glaube sie wollten MIIB gucken. Sol ich ihm sagen das du hier warst?"
"Nein, ist nicht nötig. Ich geh dann mal wieder. Auf wiedersehen Chichi."
" Machs gut, Trunks."

Wer jetzt denkt das Trunks aufgegeben hat und nach hause getrotelt ist, der irrt sich gewaltig. Nein, Trunks machte sich sofort auf zum Kino. Er flog ziemlich schnell und so dauerte es nicht lange bis er angekommen war. Er kaufte eine Karte für MIIb und suchte im Kinosaal nach Son Goten. Er fan ihn in der vordersten Reihe. Son Goten wollte grade seinen Arm um Maruku legen als er plötzlich von der Seite angequatscht wurde. " Hi, Son Goten! Was ein zufall das du auch hier bist."
Es war ( natürlich ) Trunks. "Hallo Trunks," sagte Son Goten, wobei er die schlechte Laune nicht ganz aus seiner Stimme nehmen konnte. >> Mist, wieso muss er grade jetzt kommen?! <<
Während des ganzen Filmes wurde Son Goten von Trunks abgelenkt und nach dem Film war seine Laune so ziemlich auf dem Nullpunkt angelangt.

~am nächsten Tag in der Schule~
"Sag mal, du warst doch gestern nicht zufällig im Kino!" " Und ob ich das war!"
Tunks und Son Goten diskutierten heftig miteinander.
"Ich hab meine Mutter gefragt, du warst gestern bei uns!" " Dann war oich eben bei euch, na und?"
" Sie hat dir auch gesagt dasich mit Maruku ins Kino gegangen bin! Du wolltest uns absichtlich stören, weil..." Weiter kam Son Goten nicht, denn Maruku betrat in diesem augenblick den Klassenraum. Sofort scharrte sich eine Traube von Jungs um sie.
"He, lasst sie in Ruhe!," riefen Trunks und Son Goten gleichzeitig. Natülich wurden sie nicht beachtet. "Dann eben nicht," sagte Son Goten und ging auf die jungen zu. Trunks ging ihm hinterher. Gemeinsam rissen sie die Jungen , die laut protestierten, weg. Bis sie bei Maruku angkommen waren. "Danke Jungs," sagte diese erleichtert, wobei sie die zwei anlächelte. Dann begab sie sich auf ihren Platz. Vor der ersten großen Pause traute sich keiner der Jungs, die sie grade angemacht hatten, mehr an sie ran.

~Große Pause~
Trunks und Son Goten gingen in eine eher abgelegene Ecke des Schulhofes um weiter zu reden. "Also, warum bist du mir ins Kino gefolgt?" Von Trunks seite kam nur Stille als antwort. " Du weißt doch genau das ich mit ihr anbandeln will"
Trunks saagte immer noch nichts. Plötzlich ging Son Goten ein Licht auf und er sagte " Du bist doch nicht etwa auch in sie verschossen???"

Tja...
Wie gehts wohl weiter... ;)
 
Die Teile waren klasse Trunks vermiest Goten voll die Tour und jetzt weiß es Goten auch noch na bin gespannt wie#s weitergeht
 
So, jetzt gehts weiter. konnze leider nicht so viel schreiben :(
--------------------------------------------------------------

"ICHHHH????", rief Trunks entsetzt. "Jetzt spinnst du aber völlig!!!"
"Achja?", meinte Son-Goten nur lässig. "Dann sag mir doch mal warum du uns gefolgt bist."
Trunks schwieg.
"Also, du bist doch in sie verknallt. Aber ich geb sie bestimmt nicht auf, nur das du`s weißt."
"Das werden wir ja noch sehen...", murmelte Trunks und entfernte sich von Son-Goten.
Es dauerte nicht mehr lange, da klingelte es auch schon.
Son-Goten und Trunks würdigten sich für den Rest des Tages gegnseitig keines Blickes mehr.
ALs Maruku sich zu ihnen umdrehte und sie fragte was los sei, bekam sie keine Antwort.
So, drehte sie sich beleidigt weg.

An diesem Tag flog Trunks nicht wie gewohnt nach Hause, sondern er lief. (sportlich,sportlich *^^v*) Er beeilite sich nicht und schaute während seines Fußmarsches ununterbrochen auf den Boden. Er dachte nach. Er erschriek als ihn plötzlich jemand freundlich ansprach.
"Hi, haben wir den gleichen Heimweg?"
Trunks sah hoch und war überrascht. Es war Maruku. "Äh, ähm....ja, kann sein", kam die Antwort. ( los trau dich, Trunksi ^-^)
"Achja? Was hattet ihr zwei haute eigentlich in der Schule? Du und Son-Goten?"
Trunks Miene verfinsterte sich und er betrachtete wieder den Boden ( interessant, interessant, neuer Nationalsport; auf den Boden schauen *^^v* Okay, ich hör ja schon auf)
"Du willst es mir also nicht sagen, was? Ach macht doch was ihr wollt!"
Sie war nun eingeschnappt und lief vorraus.
"Hey, Maruku! Pass auf!", hörte ihn nicht oder wollte ihn auch gar nicht hören.
"Maruku, die Ampel!!!! Du kannst nicht rüber!"
Dies hörte hörte sie allerdings und sie blieb erschrocken stehen. Allerdings stand sie schon mitten auf der Straße. Sie bekam Panik und erstarrte. In unmittelbarer Nähe konnte man auch schon einen Automotor hören...
 
Rettet Trunks sie? Oder hat Goten vielleicht die beiden beobachtet und kommt ihr jetzt zu Hilfe? Oder rettet Trunks sie und er und maruku verabreden sich und Goten kriegt das mit? Oder wird Maruku ins Krankenhaus eingeliefert? Oder passiert was ganz anderes???
Oh ich stell schon wieder so viele Fragen
Klasse Teil mach weiter^^
 
Zurück
Oben Unten