Eifersucht

Jade

Namekian Warrior Princess
Okay, das ist meine zweite FF. Sie handelt von Bulma, Vegeta und einem Mann namens Shinji Tomoe. Aber lest selbst :)

„Warum muss eigentlich immer ich das machen?“ Genervt drückte Bulma auf einen Knopf neben der Tür zum Gravitationsraum, der die Schwerkraft wieder auf normal hinabstellte. Immer musste sie sich mit Vegeta abgeben und ihn zum Essen aus seinem Trainingsraum rausholen. Als ob das so wichtig wäre. Sollte der Sturkopf doch verhungern, auch wenn Bulma zugeben musste, dass er etwas an sich hatte, von dem sie fasziniert war. Sie schüttelte den Kopf. „Ach was, Bulma, das ist Schwachsinn! Der Kerl ist so süß wie eine saure Zitrone.“
Die Tür glitt auf und Vegeta funkelte Bulma gereizt an. „Was willst du, Weib?“ knurrte er. Schweißperlen tropften über seinen muskulösen Oberkörper. Er musste wohl mal wieder hart trainiert haben. Sein Anblick erinnerte Bulma an vorletzte Nacht, die sie gemeinsam miteinander verbracht hatten. Dass er am nächsten Morgen nicht neben ihr im Bett gelegen hatte und sie genauso herablassend behandelt hatte wie sonst auch, machte Bulma deutlich, dass sich dennoch nichts zwischen ihnen geändert hatte.
Seufzend strich sie sich eine Strähne ihres blauen Haares aus dem Gesicht und sah Vegeta fest in die Augen. „Es gibt Essen.“ Damit machte sie auf dem Absatz kehrt und m*****ierte zurück in Richtung Esszimmer, als sie plötzlich hinten von zwei starken Armen festgehalten wurde. Bulma konnte Vegetas heißen Atem im Nacken spüren. „Wir sind noch nicht fertig miteinander!“ Er griff ihr ziemlich ruppig an die Brust, doch dann ließ er sie los und verschwand mit einem hämischen Grinsen im Esszimmer. Bulma stand noch eine Weile im Gang und versuchte zu verdrängen, dass seine groben Berührungen und seine ganze Art sie zu behandeln ihr irgendwie gefielen...

Im Esszimmer blieb Vegeta abrupt stehen. Bulmas Eltern unterhielten sich fröhlich mit einem gutaussehenden Mann etwa in Bulmas Alter. Er trug einen feinen Anzug, sein Haar war kurz und gepflegt, er war gut rasiert, wirkte nett und freundlich, war gut gebaut... und hatte Blumen dabei. Er schien gerade erst gekommen zu sein, denn er saß noch nicht am Tisch. Vegeta knurrte nur mürrisch, ging an dem Typen vorbei – wobei er es sich nicht verkneifen konnte, den Mann eindeutig absichtlich anzurempeln – und setzte sich ohne ein Wort der Begrüßung an den Tisch.
Mrs Briefs, freundlich wie immer, lächelte Vegeta an. „Oh, hallo, Vegeta. Wenn ich vorstellen darf, das hier ist Shinji Tomoe. Shinji, das ist Vegeta, ein Freund von Bulma.“
Erzürnt schaut der Saiya-jin auf. „Ich bin nicht mit ihr befreundet!“ knurrte er nur, und wandte sich dann wieder dem Essen zu. Shinji war sichtlich angeekelt von Vegetas Manieren und seinem Benehmen.
In dem Moment betrat Bulma das Zimmer. Sie blieb verdutzt stehen, als sie Shinji erblickte. Ihre Mutter blickte erfreut zwischen den beiden hin und her. „Bulma, du erinnerst dich bestimmt noch an Shinji Tomoe.“ Bulma nickte nur
Shinji war ein guter Freund ihres Vaters. Die beiden hatten früher mal zusammen studiert und waren auch eine ganze Weile lang Forschungspartner. Doch dann hatten sie festgestellt, dass sie für sich alleine besser arbeiten konnten, waren aber dennoch gute Freunde geblieben. Shinji war schon lange nicht mehr zu Besuch gewesen, er war viel in der Welt herumgereist. In den Briefen, die er an die Familie Briefs geschrieben hatte, stand, dass er mittlerweile nicht mehr Erfinder war, sondern Archäologe. Mit diesem Beruf hatte er sehr viel Geld gemacht.
Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen ging Shinji zu Bulma, nahm ihre Hand und küsste diese sanft. Ein Schauer lief über den Rücken der Blauhaarigen und sie errötete. „Bulma, es freut mich zu sehen, zu welcher Schönheit du herangewachsen bist.“ Sie war verblüfft, dass Shinji immer noch so jung aussah. Sicher, er war wirklich wesentlich jünger als ihr Vater, aber der Jüngste war er sicher nicht. Dafür war er ein wahrer Gentlemen. Der Strauß Rosen bewies das. Schüchtern und geschmeichelt lächelte Bulma Shinji an.
Vegetas Augen verengten sich zu eifersüchtig blitzenden Schlitzen, während er die beiden beobachtete...

So doll isses noch nicht, aber ich habe vor, das noch interessanter zu machen. Wie findet ihr es bisher?

Deine FFs sind echt suoer. Du bringst Gefühle richtig gut zum Ausdruck und der Handlungsverlauf ist auch echt super. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht.

*freude* danke für das Lob! Der nächste Teil kommt sofort, aber der ist nicht so gut geworden. Ich werd mir für die nächsten Teile was besseres einfallen lassen! Ach ja @ -FlOpSt@R- : Dann werd ich dich als Dankeschön mal zurück :knuddel:

Der Abend verlief perfekt – für alle, bis auf Vegeta. Die Familie amüsierte sich prächtig und Shinji schenkte seine ganze schleimtriefende Freundlichkeit Bulma, die sich sichtlich geschmeichelt fühlte. Am liebsten wollte Vegeta gehen, er MUSSTE gehen, doch irgendwas hinderte ihn daran. Er hatte das Gefühl, er musste bleiben und Shinji im Auge behalten.
Der Kerl erzählte Bulma gerade, wie er auf seiner Reise im Kongo todesmutig durch einen Fluss voller Krokodile und anderen gefährlichen Viechern geschwommen war. Dann war er wohl ganz zufällig einem Wilden über den Weg gelaufen, konnte selbstverständlich dessen Sprache sprechen und war so zu einer uralten Maya-Pyramide gekommen. Dort hatte er alle möglichen gefährlichen Fallen überwunden, hatte wilde Tiere besiegt und letztendlich einen Riesenschatz mit nach Hause genommen. Natürlich hatte er zuvor noch den Gott der Mayas um Erlaubnis gebeten, bla bla bla.
Offensichtlich merkte Shinji nicht, dass Bulma ihm gar nicht mehr zuhörte. Vegeta hatte das auch nicht bemerkt, denn er war zu sehr in seine Vorstellung vertieft, diesen Möchtegern-Indiana-Jones auseinander zu nehmen. Aus dieser Vorstellung wurde er jedoch rausgerissen, als er fühlte, wie Bulmas Bein an dem seinen rieb. Er schaute sie für einen Moment verdutzt an, dann grinste er jedoch.
Mit ihren Lippen formte sie das Wort >Jetzt< und stand auf. „Entschuldigt mich bitte, ich habe Kopfschmerzen, ich leg mich lieber ein Weilchen hin.“
Sofort war Shinji auf den Beinen und nahm Bulma sanft bei der Hand. „Du Arme, das ist doch kein Problem. Soll ich dich vielleicht in dein Zimmer bringen?“ Er lächelte sie besorgt an und blickte tief in ihre Augen. Sie wurde rot.
Nun stand Vegeta auch auf. „Ist ja widerlich. Ich geh trainieren, sonst muss ich noch kotzen!“ Damit ging er Richtung Trainingsraum davon. Als er um die Ecke bog betrat er den Raum jedoch nicht, sondern machte einen Umweg durch ein paar der langen Gänge in der Capsule Corporation und stand schließlich vor Bulmas Zimmer.
Die Tür war geschlossen. Vegeta ging dennoch hinein und stellte fest, dass Bulma Shinji offenbar bereits abgewimmelt hatte. Sie saß auf der Bettkante, nur noch in BH und Slip. Als Vegeta reinkam blickte sie auf und lächelte. Der Saiya-jin schloss die Tür und ging langsam auf Bulma zu.
„Ich werde dir wehtun...“ flüsterte er, während er die Trainingshose abstreifte. Ein Hemd hatte er nach dem Training nicht mehr angezogen, er hatte die ganze Zeit halbnackt am Tisch gesessen.
Bulma lächelte nur und ließ sich von ihm ins Kissen drücken. „Wirst du nicht. Und jetzt lass uns endlich Spaß haben.“
Vegeta schnaubte verächtlich, doch er ließ sich das nicht zweimal sagen...

„Sag mal, stehst du auf diesen Schleimer?“
Bulma schloss den letzten Knopf ihrer Bluse und sah Vegeta, er schon wieder seine Hose trug, verwirrt an. „Meinst du Shinji? Er ist nett. Ich kenne ihn schon länger.“
Der Saiya-jin verdrehte genervt die Augen. „Vergiss es, Frau. Ich bin sowieso besser als dieser Krawatten-Fuzzi.“
Die Blauhaarige kicherte. „Du musst unbedingt in allem besser sein, als andere, nicht wahr? Na ja, er ist auf jeden Fall wesentlich sympathischer als du, Vegeta.“
Er knurrte nur mal wieder und ging nun wirklich trainieren. Warum kümmerte es ihn eigentlich, was dieses Weib über ihn oder diesen Schleimkriecher dachte? Es wahr wohl wieder sein Stolz, als Saiya-jin Prinz der Beste sein zu wollen. Oder war er eifersüchtig? Nein, worauf sollte er denn eifersüchtig sein, das war ja Quatsch. Nur weil Bulma von diesem Kerl offensichtlich angetan war? Nur weil Bulma und er nur miteinander schliefen und nicht mehr? Nur weil Bulma sich in Shinji verlieben könnte und in Vegeta nicht? Pah, das war ja Unsinn... oder nicht?

Okay, wenn ihr was zu kritisieren habt, dann bitte los! Bin jederzeit offen für Kritik, Morddrohungen, etc ;)

Ouh wow... am Ende hast du Vegetas vollendesten Charkterzug genau getroffen: EIFERSUCHT....
Die FF fäng ja jetzt schon geil an... du hast für sowas echt talent..!!
Man bin ich wieder stolz auf meine Tochter!!!

Der Teil war wirklich gut ich weiß nicht was du immer hast?
Aber ich muss sagen geschichten mit vegeta und Bulma liegen dir ;) Ich freue mich immer riesig ueber jeden Teil den du schreibst ;) so FFs sind wie Drogen für mich :D :D

Original geschrieben von PiccolosWife
Ouh wow... am Ende hast du Vegetas vollendesten Charkterzug genau getroffen: EIFERSUCHT....
Die FF fäng ja jetzt schon geil an... du hast für sowas echt talent..!!
Man bin ich wieder stolz auf meine Tochter!!!

Danke, danke, danke! :lol2: Ich will diese FF aber nur auf dem Beziehungsdreieck Bulma, Vegeta, Shinji aufbauen, also was besonders dolles wirds wohl nicht, das nur im Voraus. D
Aber du kannst sowas bestimmt auch, Mamilein :) Einfach mal versuchen, ich hab auch klein angefangen :dodgy: vor 5 jahre... *räusper*

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Der Teil war wirklich gut ich weiß nicht was du immer hast?
Aber ich muss sagen geschichten mit vegeta und Bulma liegen dir ;) Ich freue mich immer riesig ueber jeden Teil den du schreibst ;) so FFs sind wie Drogen für mich :D :D

Was ich immer habe? Na ja... früher habe ich besser geschrieben. Ich hatte einmal eine 80 Seiten FF geschrieben und das waren bloß die ersten 3 Kapitel, danach ist mein PC abgestürzt... die FF war weg, ich hatte dann keine Lust mehr neu zu schreiben :rolleyes: na ja, damals waren das aber noch keine Dragon Ball FFs. Na ja, ich bin selbstkritisch, ich bin eigentlich nie mit mir zufrieden!
Mit Vegeta und Bulma... hm, na ja, die beiden bieten ja genug Stoff, über den man sich auslassen kann, nicht wahr? ;) Ich hoffe, bis morgen kann ich dir dann eine große Portion deiner "Droge" liefern, das wird dann hoffentlich auch besser.

also die FF ist dir einfach toll gelungen, ich muß sagen du haste es wirklich drauf mit dem Schreiben :D

Na toll... jetzt wird hier schon gedealt... :D
Was mir net gefallen hat, das du die Sex Szene ausgelassen hast... *nach SexSzene süchtig ist*
*sabber*
*hust*
Ouh... sorry... hab für einen Moment meine Erziehung vergessen...
*flüster* Welche Erziehung?!

die Story ist echt gut, bis auf die Stelle: Kongo und dann Mayas. Das kann nicht sein. Die Maya lebten in Südamerika und der Kongo liegt in Zentralafrika.

Das nennt man Kritik, falls dir das Wort was sagt. Ich habe doch gesagt, dass die story echt gut ist. Rechtschreibung is auch sehr gut. Sonst gibt es ja nichts zu bemängeln.

Original geschrieben von DBZ Süchtige
die Story ist echt gut, bis auf die Stelle: Kongo und dann Mayas. Das kann nicht sein. Die Maya lebten in Südamerika und der Kongo liegt in Zentralafrika.

Danke für den Hinweis! Das wusste ich nicht.
@MajinVegeta14: Wenn ich in einer Story Fehler mache, bin ich froh, wenn jemand das erwähnt. Das ist doch völlig okay! :)
@PiccolosWife: Ich bin nicht gut, wenns um Sex geht... ich könnte versuchen einen Lemon zu schreiben, aber ich bezweifle, dass ich das richtig hinbekomme...
@alle anderen: Danke für das Lob! Ich versuche noch heute abend weiterzuschreiben!

So, hier kommt der nächste Teil! Morgen gehts weiter (hoffe ich :dodgy: )!

Wütend drückte Vegeta auf den Knopf, der die Schwerkraft hochstellte. Immer weiter schaltete er sie hoch, bis er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Dann begann er mit seinem Aufwärmprogramm, das er normalerweise auf wesentlich niedrigerer Stufe absolvierte. Doch heute machte er mal eine Ausnahme, denn nun musste er sich abreagieren.
Dass Bulma sich von Shinji für einen Moment abgewandt hatte, um mit Vegeta in die Kiste zu steigen war schon irgendwie beruhigend – zumindest, wenn man außer acht ließ, dass sie wohl nur Bock hatte, sich aber allgemein sichtlich mehr zu Shinji hingezogen fühlte.
Er war ja auch viel sanfter als Vegeta selbst, aber es gab ja einen Unterschied zwischen nett und schleimig. Shinji war als schleimig einzustufen, zumindest sah Vegeta dies so. Aber sollte sich Bulma nicht eigentlich geehrt und geschmeichelt davon fühlen, dass sie die bloße Nähe eines Saiya-jin Prinzen, nein, DES Saiya-jin Prinzen genießen durfte? Eigentlich sollte sie ihm dankbar dafür sein, dass er sie überhaupt anblickte. Er war ein Prinz, sie nur eine wertlose Frau.
Aber wenn sie nur eine wertlose Frau war, warum konnte er sie dann nicht mehr aus seinen Gedanken verbannen? Warum liebte er es so, auf ihr zu liegen und ihr von Entzücken und Verlangen erfülltes Gesicht zu betrachten? Wieso war er eifersüchtig auf einen so unwürdigen Mann wie diesen Shinji Tomoe? Wieso dachte er über so unwichtige Dinge nach?
Aber eigentlich lag die Antwort klar auf der Hand. Er war mit Bulma in der Kiste gelandet, hatte mir ihr geschlafen, also gehörte sie ihm. Und nun tauchte dieser Unterklassepantoffelheld auf und meldete Anspruch auf Vegetas rechtmäßigen Besitz an. Aber das würde sich der Prinz nicht gefallen lassen. Es schien Shinjis Stärke zu sein, nicht auf gewaltsamen Terrain eine Frau für sich zu beanspruchen. Aber das konnte Vegeta genauso gut. Wenn auch auf seine eigene Art. Bulma gehörte ihm, und ihm allein...

Bulma kicherte, als Shinji ihr erneut einen hauchzarten Kuss auf die Hand gab. „Bulma, du bist wirklich eine wundervolle Frau. Als du noch ein Teenager warst, da warst du ja schon bezaubernd, aber du bist zu einer wunderschönen Blume herangereift. Du erinnerst mich an die aufgehende Sonne, deren Strahlen sich im frischen Tau auf den seidigen Blättern einer Rose wiederspiegeln.“
Gerade als Bulma etwas erwidern wollte öffnete sich die Tür geräuschvoll und Vegeta trat ein, ein Handtusch über die Schulter geschwungen, verschwitzt, ganz offensichtlich noch aufgeheizt vom Training. „Ts, wenn du so weitermachst, Baka, dann überholst du dich noch selbst auf deiner eigenen Schleimspur.“ Damit ging Vegeta überlegen hinter Bulma vorbei und griff ihr dabei kess in den Allerwertesten. Mit majestätisch erhobenem Haupt verließ Vegeta den Raum durch eine andere Tür.
Errötend schaute Bulma ihm hinterher. Als Vegeta die Tür hinter sich schloss konnte er sich ein gehässiges, selbstgefälliges Grinsen nicht verkneifen. Schritt 1 bei der Schwächung des Feindes war erfolgreich abgeschlossen, Schritt 2 würde bald beginnen und ebenso erfolgreich werden. Bulma gehörte ihm...

So, dann mal her mit Kritik und anderen Comments! :)

Also, dieser möchtegern futzi kann sich auf einen harten kampf mit Vegeta freun...:D
Der soll sich ruihg auf was gefasst machen, hoff ich zumindest...
Schnell, er nächste teiel befor ich gehen muss!!
Bitte

Zurück
Oben Unten