Edward Newgate - Whitebeard

Yamato

Tolkienist
Also ich hab mir grade die folge zusammenkunft der samurai angesehen (nochmal danke!!!)

Und eine bescheidene Frage:
Ist Whitebeard ein Riese oder einfach nur unglaublich groß?

Ich bezieh mich jetzt auf das Bild, wo Rockstar vor ihm steht und man ihn ganz sieht.

Die wirken ja wie Zahnstocher daneben...

Ja da ist doch alles fast Möglich in One Piece Ehitebeard ist einfach total groß und soll vielleicht noch seine stärke unterstreichen ich würde ihn gerne mal in Aktion sehen :D

Im ursprünglichen, japanischen Hintergrund von seiner Flagge ist doch das Hakenkreuz oder ?
viele denken wahrscheinlich das es da Verbindung zum 2.WK gibt und das möchte ich jetzt einfach mal loswerden, in Süd und-Ostasien ist das Hakenkreuz Symbol für Fruchtbarkeit und Glück hat also nich soviel mit damals zu tun

ich bin mir aber trotzdem nicht zu 100 % sischa ^^

Drizzt Do´Urden schrieb:
in Süd und-Ostasien ist das Hakenkreuz Symbol für Fruchtbarkeit und Glück hat also nich soviel mit damals zu tun

ich bin mir aber trotzdem nicht zu 100 % sischa ^^
Is richtig, aber bei dem ursprünglichen Symbol sind die Harken in die andere Richtung gedreht, links herum.

Weiß eigentlich jemand was Whitebeard hat? Also wieso die ganzen Schläuche und Krankenschwestern? Was ist das denn?

Vegetas Girl schrieb:
Weiß eigentlich jemand was Whitebeard hat? Also wieso die ganzen Schläuche und Krankenschwestern? Was ist das denn?

Er is super heftig Alkoholiker ..und bei seinem Alter kannes eben schnell passieren, dasser hopps geht, also eben Schwestern und [für diese Schläuche gab`s bestimmten Begriff ..Kanüle oder so] mitführen! °.O

Hier ist das echte Piratenzeichen, Japanische Version mit dem Hackenkreuz.
Das zeichen soll das Indische Hoffnungszeichen sein. Aber die wissen wohl nicht was das bei den deutschen heißt.

Zurück
Oben Unten