edonkey2000

Hallo hab eine frage zu den Programm edonkey2000 und zwar:
Ich will mir gerade was runterladen aber bei speed ist 0.0angezeigt und hab das jetzt 2Stunden so laufen und hat dawei 0k runtergeladen:( also was muss ich da einstellen das das funktioniert? Kann mir wer helfen were dankbar für jede Hilfe

line:0
down:0
up:0
max con:45
ich habe mehre sachen runtergeladen und die balken sind bei einen ganz ROT
bei den anderen ist es ganz Rot außer in der Mitte da ist ein Violetter Strich
und das andere ist ganz Violet
hoffentlich reicht dir die info das du mir helfen kannst

die balken funktionieren von Rot nach blau
ROT steht für nicht oft da, bis gar nicht
BLAU steht dafür das es diese datei oft gibt je dunkler das blau um so besser
sag mal was du ziehen willst vieleicht hab ichs ja ^^"
und versichere dich bevor du was zeihst immer ob es ein fake ist !!!

es kann natürlich sein das grad keine "parts" online sind
Große files werden in 9MB häppchen aufgeteilt, gezogen und zusammengefügt

tja das ist eines der großen rätsel der menschheit :rotfl:

welches windows hast du ?
hast du DSL ?

proxy ist nicht nötig nur wenn du über proxy server surfst der sicherheit wegen

stell deine optionen mal genau so ein wie meine, laad dir den Edonkey bot (der aktiviert Fast search) such die datei erneut (per fast search logischerweise) und guckt hinten wie oft sie vorhanden ist ! zeih die die am öfftesten vorhanden ist

no problem
freut mich das es funktioniert

wenn du wieder hilfe brauchst poste einfach wieder und ich versuch zu helfen wo ich kann ^^

Tipp:
hast du dir den bot gezogen ? wenn nicht tu es es lohnt sich man findet viel mehr files als vorher ^^ achso und ich würde mir mal ne aktuelle server list ziehen, wenn du den bot net benutzen willst ! der bot aktuallisiert die automatisch und connected immer

MFG
MASTA

hab alles was ich runterladen weggelöscht und wo anderes neu angefangen aber das nützt nicht bleibt immer noch das gleiche problem es tut sich einfach nix bleibt einfach bei 0Speed stehn:bawling:

jetzt sei doch mal nit so ungedultig lass ihn einfach mal laufen und damit mein ich !immer! wenn sein muss 26 stunden am tag :D :D sweatdrop

das wird schon wenn auch lange dauert X_X iss halt eben nur ein esel und kein rennpferd *ggg*

hab ja schon das 2Tage durchlaufen lassen
ab und zu hab ich kurz den Pc neugestartet aber sonst ist der durchgelaufen und hab dabei 0mb runtergeladen

hmmmm ...
dann würd ich sagen du suchst was gaaaaaaaaaaaaanz seltenes -_________-# toll ich weiß

wie heißt die datei(->genau, bitte) die du ziehen willst

o_O in wiefern machen die den esel kaputt ?
kannste mir das kurz erläutern weil ich net weiß was der kaputt machen soll ? sweatdrop ^^"

MFG
MAStA

ich weiss nicht , wie es bei euch aussieht ,aber der bot stürtzt bei mir sehr oft ab ( eigentlich fast jedesmal , wenn ich das search fenster schließe ) und wenn ich den bot ausschalte , lädt er meistens schneller

Zurück
Oben Unten