Eden is an endles World

Son-Goku

Alter Mann
Was haltet ihr von dem manga!Ich find ihn gut aber der 3 Teil ging doch an die grenzen des guten geschmacks!Als Katia voll zervetzt noch gelebt hat!Oder als die Dorfleude über mienen laufen mussten ohwowowo....aber der 4 is gut!
Jetzt muss ich ein halbes jahr warten bis der 5 teil kommt :kawai:

ne Bekannte von mir, liest den auch und findet ihn gut und auch Kaw meinte er iz genial, wird wohl der nächste Manga sein, denn ich mir zulegen werde^^

eden is einfach genial und ultra realistisch !!!!!! die art wie er die kampf und lebensszenen darstellt is einfach nur real

und die story is nur phantastisch

Original geschrieben von Anti-Vegeta

ja ok die story is ja auch net so realitisch gegenüber unserer aber die kampfszenen sind realistisch weil eben die ganze gewalt der waffen gezeigt wird
....in band 5 bekommt einer in den kopf geschossen...und kippt nach 2 weiteren schüssen erst um:dodgy:

ok es sind aber nicht alle 100 % mensch ich habe die szene vor mir liegen *alsosoisdas* es war der general von denen naja der war zu 100% kein mensch mehr beziehungsweise er war ein verbesserter typ denke ich

Tja also ich liebe Eden auch! Schaut cool aus und die Story ist auch ein Hammer!
Ich wollt aber nur mal was sagen und zwar zu der Aussage: Er hat 2 Kopfschüsse bekommen und hat immer noch gelebt! Ich war jetzt ein Jahr Zivildiener(01.02.2000- 31.01.2001 beim Samariterbund in Linz) und hab da auch ein paar makabere Szenen erlebt!
Die krasseste war folgende: In der Nacht(war ca 2 uhr) haben wir einen Einsatz zu nem Hochhaus bekommen wo ein Selbstmörder war, der angeblich bewaffnet sei!
Wir sind also hingerast, Notarzt war schon da und die Polizei auch. Alles zusprechen hat nix geholfen (der mann war bewaffnet und zwar mit ner knarre)!
Der Mann hat keinen anderen Ausweg mehr gesehen und wollte sich das Leben nehmen! Also hebt er die Pistole setzt sie sich an die Schläfe und drückt ab!
Von da an ging alles in Zeitlupe. Der Notarzt rennt zum Mann hinüber, dieser sinkt inzwischen auf die Knie, während ihm das Blut und Teile seines Gehirn rausspritzen nimmt er die Pistole in die andere Hand , setzt sie an die andere Schläfe an und drückt nochmals ab! Erst dann brach er tot zusammen!
Das war das bisher extremste Erlebnis meines Lebens. Dass wir daraufhin freibekommen haben ist kein Wunder und dass ich nen Riesenschock hatte auch nicht. Aber was ich sagen wollte, auch wenn er sich ne Kugel ins Gehirn jagt muss er noch lange nicht sofort tot sein!

der typ war eh kein mensch mehr der war doch zum teil eine maschine (erstatzteillager) wie hätte er sonst im zweikampf gegen den ninja-typ(ich vergesse immer den namen Obwohl es mein lieblingschara is ) bestehen können

Wann komtm jetzt eigentlcih der 5te? Ich fand auch noch die Szene am Schluß des 4ten Bandes geil, wo Kenji zu Eliah sagt ,dass er ihm jetzt was schulden würde!

Zurück
Oben Unten