Edelmetall-Drache frage..

Necromancer

New Member
hi
also ich werd aus dem teil nich ganz schlau, es ist ein 4 sterne monster
und auf der karte steht:"Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden."
also wie kann man ihn dann beschwören ?
auserdem ist es ein effekt monster, aber was ist der effekt?
 
mir sind die beschwörungsarten schon bekannt, aber auf der karte wird halt
nich weiter erläutert wie man den nun beschwören darf.
also das heisst ich kann ihn per flip beschwörung einfach verdeckt in den
verteidigungsmodus aufs feld schicken ?
 
Mit Ausnahme einer Normalbeschwörung sind alle anderen Arten möglich.
Du kannst es beispielsweise von deiner Hand ins Grab schicken und mit Monster Reborn o.Ä. beschwören.

Ab deiner dritten Zeile kann ich dir nicht mehr folgen, sorry schon vorweg wenn ich dich missverstehe: Flip-Beschwörung ist genau andersrum. Flip-Beschwörung heißt von der verdeckten Verteidigung in den offenliegenden Angriff. Das was du meinst ist das Setzen.

Es läuft wie folgt ab:
1. Du setzt den Edelmetall-Drache (Du legst ihn verdeckt auf dein Feld - Verteidigungsposition)
2. Nächste Runde Flip-Beschwörst du den Edelmetall-Drache (Du drehst ihn von der verd. Verteidigung in den Angriff, dabei wird er aufgedeckt.)

Bem.: Du kannst beide Aktionen nicht in der gleichen Runde durchführen.
 
.:majin2k3:. schrieb:

Es läuft wie folgt ab:
1. Du setzt den Edelmetall-Drache (Du legst ihn verdeckt auf dein Feld - Verteidigungsposition)
2. Nächste Runde Flip-Beschwörst du den Edelmetall-Drache (Du drehst ihn von der verd. Verteidigung in den Angriff, dabei wird er aufgedeckt.)

Bem.: Du kannst beide Aktionen nicht in der gleichen Runde durchführen.

genau so meint ich es :> jetz is mir auch klar warum er n 4 sterne monster is
trotz 2400ATK.. weil man ihn nich normal beschwören kann und im verteidigungsmodus ist er sehr empfindlich (1200Def) :>
thx nochmal.
 
etcg.de schreibt aber folgendes:
-This monster cannot be Normal Summoned or Set.

So, die Flip-Variante funktioniert also nicht, weil er gar nicht gesetzt werden kann.
Schade eigentlich sonst wär der ja noch recht nett.
 
Wenn ich jetzt ein Monster setze, ist es dann eine Normalbeschwörung oder nicht?Könnte ich dann Reißender Tribut aktivieren wenn mein gegner ein Monster in verdeckter Verteidigungsposition spielt?
 
Ups, hab mich auf den gegeben Text verlassen, unter diesen Umständen fällt die Variation des Setzens inklusive Flip-Beschwörens natürlich weg.

@ Triple H: Nein, wenn ein Monster gesetzt wird, gilt es nicht alt beschworen, du kannst also Reißender Tribut nicht aktivieren.
 
Mit Painful Choice, Graceful Char., anderen Discard-Effekten ins Grab schicken um ihn mit einem Beleber auf's Feld zu rufen.
Marauding Captain, Reasoning, etc. gibt genug Möglichkeiten; btw. wenn du so dringend auf meine Meinung stehst, das Vieh ist scheiße..
 
Zurück
Oben Unten