Eastern (vor allem jet Li und Jackie Chan)

Die beiden sind schon genial!Habt ihr gehört wie Thunderbolt im Fernsehen genannt wird?Showdown mit 1000 PS!Ich find Thunderbolt hört sich besser an.

Original geschrieben von Scan-C
Die beiden sind schon genial!Habt ihr gehört wie Thunderbolt im Fernsehen genannt wird?Showdown mit 1000 PS!Ich find Thunderbolt hört sich besser an.

Ja , ich weiß , diese ständige Titeländerung geht mir tierisch auf die Nerven ....

ich bin grosser eastern fan, die kämpfe sehen mit der wire technik doch einfach nur noch geil aus, da kann hollywood karate mal schnell nach hause gehen...

Original geschrieben von Aramis
Bei Jackie gefällt mir City Hunter, Drunken Master, Schlange im Schatten des Adlers, Meister aller Klassen.........eigentlich alle bis auf die Police Story Teile und Protector.

Und bei Li würd ich sagen Tai Chi und Romeo must die.

Deine Meinung = meine Meinung, obwohl ich finde, dass der Supercop doch ganz ok war, aber die anderen haste Recht, die waren echt nicht das Wahre. Angegucken tu ich die aber trotzdem immer...

Die alten Filme aus den 70ern und 80ern sind doch nur zum lachen. Die neuen jedoch finde ich gut, da stimmt wenigstens die Qulaität, wie bei "Rush Hour 1+2", "Romeo must die" oder "Kiss of the Dragon".

Original geschrieben von Mystic JF
Die alten Filme aus den 70ern und 80ern sind doch nur zum lachen. Die neuen jedoch finde ich gut, da stimmt wenigstens die Qulaität, wie bei "Rush Hour 1+2", "Romeo must die" oder "Kiss of the Dragon".

Na ja das ist ansichtssache,mir gefallen die neuen streiffen irgendwie nicht so sehr,Rush hour war extrem künstlich aufgebaut,Chris Tuker is zum kotzen,wir der sich da aufspielt (is ohnehin so eine Billige eddy murphy Kopie),und teil 2 war schon besser(wenigstens ein klein wenig asien).

Von denn Jackie chan filmen hab ich ein paar,die meisten davon sind aber eher keine eastern,die einzigsten die man zum Genre zählen kann sind Dragonlord und Drunken Master(sein bester Film IMHO).
Ich find aber so ziemlich alle filme mit ihn gut,nur eben nicht Rush Hour Shanghai Noon oder Rumble in the Bronx(Chan's schlechtester bis dato),die sind mir nunmal zu Amerikanisch,und gerade bei Asiatischen schauspielern find ich HK movies passender.

Meine top list zu Chan.

1.Drunkenmaster
2.2 Schlitzaugen in der Knochenmühle(oder so)
3.Thunderbolt
4.Mission Adler-Der Starke Arm der Götter
5.Dragonlord

Jet Li,is auch ein wirklich super Schauspieler,ich hab erst vor kurzen wieder Iron tiger angeschaut,einfach klasse,sein Bester film war aber auch ein eastern und zwar Tai Chi.
Ich weiss noch als ich denn zum ersten mal gesehn hab,war einfach begeistert(ich glaub man kann erkennen das ich einen hang zum asiatischen habe ^^).

Allerdings sind die neuen Movies,die auch wie bei chan in denn USA Produziert werden ziemlich geil,etwas was jackie chan leider nicht geschafft hat.

jacky is mein absoluter lieblingsschauspieler...er ist genial...er kann lustige und dragische rollen sehr gut spielen und dreht dann noch alle stunts selber...(man siehts an seinen berichten das er fast alle knochen schon gerochen hatte...:D)^^

Ich finde Eastern Filme sind genial,den die arbeiten fast immer mit computern und special effecten.
Die besten Filme von Jet Li sind:
1.The one
2.Kiss of the dragon
3.Romeo must die
4.Bodyguard von Peking

Und von Jacky:
1.City Hunter
2.Romble in the Bronx
3.Und die alten 70 u. 80er Filme sin genial

Ja, die Szene is cool, aber ihr kennt Tai chi nicht, he? Der kam zwar '93 raus, aber is auch noch auf etwas älter gemacht... Natürlich in Hong Kong produziert... den müsst ihr euch unbedingt mal anschaun, Gibts schon überall auf DVD :D

Edit: Meiner meinung nach einer der besten mit Jet Li...

Zurück
Oben Unten