EA Sports Top Games

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 19773
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19773

Guest
Na? welche Spiele findet ihr am besten...welche Spielt ihr meisten?... was zockt ihr gerade so? ich bitte auch um begründung, warum ihr das spiel zockt und was euch so spaß ddran macht, denn dann kann man glaube ich eine gemütliche Tratschrunde über Sport spiele von EA Sports aufmachen..

viel spaß^^

OK, fang ich ma an. An EA find ich EA Sports und EA BIG am besten. Besonders NBA Street. Die moves sehen viel Stylischer und besser aus als bei NBA Live.

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
OK, fang ich ma an. An EA find ich EA Sports und EA BIG am besten. Besonders NBA Street. Die moves sehen viel Stylischer und besser aus als bei NBA Live.
Des NBA Street kenn ich garnicht. Naja ich zocke sehr viel NHL und NBA .. ich liebe diese Spiele als abwechslung zu irgendwelhen Ballerspielen bzw Strategiespielen

Original geschrieben von EdgarAllen Flow

ich kenns au ned

NHL spiel ich auch manchmal, aber habs ned daheim, sondern bei nem Kumpel..

is schon ein geiles spiel XD

Na wenn du abwechslung suchst, zock doch fifa :lol2:

NBA Live 2003 is cool^^ aba von FIFA 2003 bin ich enttäuscht...ich find 2002 besser! irgendiwe hab ich nämlich die steurenung bei fifa 2003 nicht ganz im griff...

solid_draconix schrieb:
NBA Live 2003 is cool^^ aba von FIFA 2003 bin ich enttäuscht...ich find 2002 besser! irgendiwe hab ich nämlich die steurenung bei fifa 2003 nicht ganz im griff...
Nba Live 2003 ist nur ziemlich unrealistisch. >.< das stoppt ein wengi den Spielspaß

deny: Nya Fifa mag ich net so. Im Laufe der Jahre ist bei dem Spielen, dass Kopfball spielen schwieriger geworden. Daraus werden fast nie Tore und über die Flanken ist das Spiel sauschwer und fast unmöglich geworden.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
deny: Nya Fifa mag ich net so. Im Laufe der Jahre ist bei dem Spielen, dass Kopfball spielen schwieriger geworden. Daraus werden fast nie Tore und über die Flanken ist das Spiel sauschwer und fast unmöglich geworden.

Stimmt! Am besten gefällt mir FIFA 2000! Da konnte man Trainig machen und Kopfballtore (besonders nach Ecken^^) waren auch noch leichter.

madden 2004 is geil
genauso wie nba live(alle) und nba street 1/2
die einzig guten fifas waren 99/2000
2003 ist der letzte dreck(pes ist besser)

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Nba Live 2003 ist nur ziemlich unrealistisch. >.< das stoppt ein wengi den Spielspaß

Musst nur den Bogen rauß haben, dann wird das was.

@solid_draconix:

Beschäftige dich mal länger mit einem der Spiele und du wirst auch sehen, dass, enn man ein bisschen länger spielt, den Bogen auch raußbekommt.

Deny schrieb:
Musst nur den Bogen rauß haben, dann wird das was.

@solid_draconix:

Beschäftige dich mal länger mit einem der Spiele und du wirst auch sehen, dass, enn man ein bisschen länger spielt, den Bogen auch raußbekommt.
Es geht schon jetzt. Nur ist es schwieriger. Wenn du dann gegen Freunde spielst, läuft das Spiel meistens durch die Mitte und nie über die außen. Genau das ist falsch und das würde man verhindern, wenn man es realistishcer hinkriegen würde. Das ist nun aber mal EA Sports. Deren Spiele sind alle samt sehr Arcade lastig.

btw. Wie sieht das ADB bloß aus. >.<

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Es geht schon jetzt. Nur ist es schwieriger. Wenn du dann gegen Freunde spielst, läuft das Spiel meistens durch die Mitte und nie über die außen. Genau das ist falsch und das würde man verhindern, wenn man es realistishcer hinkriegen würde. Das ist nun aber mal EA Sports. Deren Spiele sind alle samt sehr Arcade lastig.

btw. Wie sieht das ADB bloß aus. >.<

klar kann man das auch über außen machen, nur die Flanken sind ziemlich beschissen. Die beste Art, von außen ein Tor zu machen, ist außen durchlaufen, am ende in die mitte spielen und schießen, mehr kannst da nicht machen

Deny schrieb:
klar kann man das auch über außen machen, nur die Flanken sind ziemlich beschissen. Die beste Art, von außen ein Tor zu machen, ist außen durchlaufen, am ende in die mitte spielen und schießen, mehr kannst da nicht machen
Genau das habe ich ja auch versucht zu sagen. Man kann es versuchen, jedoch ist es meistens nicht von Erfolg gekrönt und jeder Spieler versucht eher die Sachen die mehr Erfolg versprechen. Daher ein eindeutiger Fehler, der kaum zu verkraften ist und meinen Spielspass ziemlich runterzieht.

EA-Top-Games sind bei mir NHL 2001 und NHL 2002. Der nächste Teil - 2003 - war irgendwie genau wie das davor, deswegen für mich nichts besonderes. Baketball-Games spiel' ich selten, genau wie Football-, Golf- [:goof:] und Fussball-Spiele von EA.

Hab' leider noch nicht NHL 2004. Wenn's jemand hat, kann er's mir ja empfehlen -gg- [...]

Yugidragon schrieb:
Ich zock Fifa 2004 ganz gerne! Weil es viel realer ist als die anderen fifas!!!
Trotzdem ist es noch zu Arcade lastig. Das Spiel taugt nicht für Spieler, die wirklichen Realismus haben wollen. Für EA hätte die Divise lauten müssen "Ein kleiner Schritt für EA, ein großer für die Gamer", stattdessen lautet er "Ein kleiner Schritt für die Gamer, ein großer für EA". Mich stört es gewaltig, aber was soll man machen. Die Mehrheit der Gamer freut sich, da das Spiel für Laien gemacht wurde.

Zu Fifa 2004:

Es ist immer wieder das gleiche Schema im Spiel. Entweder es ist der Gegner gut oder schlecht. Es ist immer dasselbe. Die Spielmuster des Gegners ist nach einer weile langweilig. Das mit dem Training hab ich bisher immer noch nicht rauß und das alles so lang zocken, bis sich mal was verändert, ist meiner Meinung nach völlig behämmert. O_o"

meiner meinung nach wurden alle fifa titel seit 98 immer beschi**ender! das einzigste was fifa noch auf platz 1 hält sind die vielen lizenzen. wenn sich das demnächst ändert und die konami jungens zuschlagen wird sich das mächte verhältnis auf dem Fußballsim sektor ändern.

was mir an EA serien gefällt sind die Amerikanischen Sportarten NHL, NFL und NBA.

wobei NHL 2001 dsa beste sein dürfte oder auch 2000 danach wurde die steuerung so verhunzt das schönspielen kaum noch möglich is...

NFL is wohl das beste Footballsim aufn Markt, es wird auch nich schlechter sondern nur schwerer, auf der höchsten stufe regelrecht unfair....aber man kann es handeln.

NBA ich spiel es eigentlich auch schon seit der 98 ausgabe und werd es wohl auch noch ne weile zoggen. wobei ich in der neusten version einge sachen bemängeln muss, so wurden die User stats nich mehr eingebracht was auch zur folge hat das man wenn man nur eine position(spieler) spielen möchte das immer zum anfang des spiels einstellen muss. dann auch das quasi jeder depp vonna 3er linie punkten kann wenn das spiel knapp wird(cpu spieler). da nützt auch das schwer zu erlernende dunkduelldingbums nix! ansonsten sehr gute umsetzung. endlich kriegt man nich mehr jeden rebound, auch wenn das timing stimmt! auch blockt der cpu jetzt gut aus was noch zu bemängel is die Blocks (also das ball wegschlagen) in diesem teil springt man recht häufig einfach am ball(in der hand des gegners) vorbei, und der trifft obwohl er 2arme im gesicht und 2 in der flugbahn hat......und der eigene spieler scheint von den blockenden armen regelrecht angezogen zu werden, anstatt den ball einfach nur in den korb zu stopfen fliegt er noch 2m weiter in die arme des gegners und es hagelt einen block und hämisches gelächter von der zweiten reihe.....

Zurück
Oben Unten