E.T. is coming again

C13

Member
Also, sicher habt ihr alle gehört, das jetzt E.T. wieder ins Kino kommt. Was ich ziemlich be******** finde. Ich meine: Der Film hat ca. 485 Szenen, von denen für die Neuausführung des Films gerade mal 56 minimal verändert wurden. Gut, die Spezialefects sollten ja total erneuert werden. Aber trotzdem glaub ich kaum das die mit diesem 20 Jahre alten Film auch nur die Ausgaben wieder decken. Was denkt ihr?
PS: Ich habe ca. 9 Threads eröffnet und davon wurden 7, zum Teil grundlos, wieder geschlossen. Es ist mir also egal falls es den Thread schon gibt. Bitte nicht schließen.

By C13

Hm, ich weiss nicht...
Mir gefiel der Film früher schon nicht, und für ein paar veränderte Szenen (einige sowas von unsinnig => die Mutter sagt jetzt statt "du siehst aus wie ein Terrorist" "du siehst aus wie ein Hippie" ( :rolleyes: glaube ich zumindest, so ähnlich war es jedenfalls) und die Agenten haben jetzt keine waffen, sondern Walkie-Talkies... was kommt denn noch? ist bald Schneewittchens Apfel nicht vergiftet und sie fällt einfac so tot um?) will ich mir den nicht nochmal ansehen, nicht einmal auf Video.

naja ich finde den film nur scheiße, kann ent verstehen was alle daran finden

der film is gut ohne frage .. aber was bringt es wenn so ein film nach jahren wieder ins kino kommt .. wegen ein paar bearbeiteten szenen geh ich sicher net ins kino

Original geschrieben von schlappimaus
der film is gut ohne frage .. aber was bringt es wenn so ein film nach jahren wieder ins kino kommt .. wegen ein paar bearbeiteten szenen geh ich sicher net ins kino

Manche gehen aber trotzdem rein und werfen ihr Geld zum Fenster raus.

By C13

Zurück
Oben Unten