Dungeons and Dragons

Hmm... D&D war nicht soo schlecht, immerhin war es ein Anfang, sich in die komplexe Welt dieses RPG's vorzuarbeiten.

Mir persönlich hat der Film relativ gut gefallen, obwohl es immer wieder Szenen gab, die ich wegen Unlogik zum vergessen fand... aber alles in Alemm nicht schlecht, der Movie

bin ein riesen fantasy fan, aber der film war einfach grottenschlecht!
aber die produzenten haben ja auch gesagt das der erste teil nicht so für fantasy fans, sondern eher als familienunterhaltung gedacht ist... teil 2-3 sollen auch nicht ab 12 sondern ab 16 oder 18 werden, daher hoff ich mal das die besser werden :D
also für nen fantasy movie war der film wirklich ne beleidigung, das einzig halbwegs gute war der hindernis parcour im lager der diebe...
aber die stadt da am ende... das sieht ja aus wie bei episode 1!!! also wirklich, das ist eher schlechte sf als fantasy!
und die drachen sahen auch total schlecht aus, mal ganz zu schweigen von diesen komischen zauberstäben!!! >_<

also ich fand den film eigentlich ziemlich klasse habn mir auch angesehen weil mich ad&d auch interessiert :)

Original geschrieben von Asamarathi
bin ein riesen fantasy fan, aber der film war einfach grottenschlecht!
aber die produzenten haben ja auch gesagt das der erste teil nicht so für fantasy fans, sondern eher als familienunterhaltung gedacht ist... teil 2-3 sollen auch nicht ab 12 sondern ab 16 oder 18 werden, daher hoff ich mal das die besser werden :D
also für nen fantasy movie war der film wirklich ne beleidigung, das einzig halbwegs gute war der hindernis parcour im lager der diebe...
aber die stadt da am ende... das sieht ja aus wie bei episode 1!!! also wirklich, das ist eher schlechte sf als fantasy!
und die drachen sahen auch total schlecht aus, mal ganz zu schweigen von diesen komischen zauberstäben!!! >_<

^^
exakt

selten schlechtere fx gesehen
vom kläglichen rest (story, chars .. ) ganz zu schweigen ^^

ich find den ehrlich net schlecht, der is halt mehr so auf entertainment für die breite masse gemacht, vielleicht war man sich nich so sicher wie der ankommt. Der 2 und 3 werden sicher mehr fantasy sein :) da man ja den erfolg von HDR sah...

PS: ja die zauberstäbe sahen wirklich sauschlecht aus lol

Original geschrieben von Enfant_Terrible
PS: ja die zauberstäbe sahen wirklich sauschlecht aus lol

nicht nur die! die zauberei, die kostüme, die städte, die drachen einfach alles sah super ******** aus!!!
die schauspieler waren auch kacke (hat nichts damit zu tun das es unbekannte waren, haben einfach schlecht gespielt) die story war auch eher schlecht als recht....
das einzige was an dem film gut war, war der zwerg!
den haben sie gut gemacht, ein bischen zu gross aber ansonsten echt gut!

Original geschrieben von Asamarathi

nicht nur die! die zauberei, die kostüme, die städte, die drachen einfach alles sah super ******** aus!!!
die schauspieler waren auch kacke (hat nichts damit zu tun das es unbekannte waren, haben einfach schlecht gespielt) die story war auch eher schlecht als recht....

naja is halt kein HDR :) ...und es waren doch bekannte schauspieler dabei, jedenfalls bekannt für mich da is z.B. Jeremy Irons, Marlon Wayans, Justin Whalin (der is jimmy bei der superman serie *g*) ...sind alle 3 hauptdarsteller

Also ok an Herr der Ringe kommt der Film lange nicht ran, dafür fehlte aber auch das passende Budget, aber ich fand den Film ganz gut gelungen, vor allem da ich Fantasy sowieso mag.

ja gut, 2 von denen kannte ich auch (jeremy irons und den den superman fraggle)... aber soo bekannte spitzenschauspierl sind die nicht grad...
und das mit dem budget ist meiner meinung nach völliger schwachsinn! man kann auch mit wenig kohle sehr gute filme machen, auch gute fantasy, bestes beispiel ist ja wohl willow! der film ist einfach nur geil, zwar super alt aber trotzdem hammer! :D

Stimmt Willow is geil, aber heutzutage wird halt hauptsächlich auf die optischen Effekte wert gelegt, damit auch viele in den Film gehen. Die Story besteht dann meistens aus n bischen Action und eine Liebesgeschichte und das wars auch schon fast. Richtig gut sind halt nur die älteren Klamotten, wozu dann auch der Herr der Ringe gehört.

Zurück
Oben Unten