Dungeon Siege

Ich finde DS einfach genial ud muss sagen sogar besser als Diablo2. Im Multiplayer (LAN) macht es aber mehr Spaß als im Soloplayer aber auch da ist es genial

ich finds geiler als lod und eben ist alles besser die grafik und die quests! und man kann die chars besser und selber ausbilden und eben besser aber lod war auch nicht schlecht!

manche halten mich jetzt vielleicht für verrückt, aber gibt es hier jemanden dem das spiel nicht gefällt oder jemanden der den kopierschutz umgehen kann?
ich will dass spiel nämlich auch. nur die 50€ die es bei uns (österreich) kostet will ich nicht ausgeben und desshalb will ich es billiger kaufen bei den leuten denen das spiel nicht gefällt. oder bei jemanden der den kopier schutz umgehen kann.

ps:@ll e-media leser
in einen e-madia hat es mal eine demo von Ds gegeben. die funzt bei mir nicht da steht zu wenig speicher auf dem hauptspeicher. mein hauptspeicher hat aber noch ein gigabite.helft mir

dazu hab ich schon in ds gegen diablo2 gepostet.

ds ist schund und d2 rulz.

alleine diese dämlichen mulis.......wer ist auf diese idee gekommen?????? mister sanchez aus mexiko der täglich mit seinem esel zum feld rennt und kartoffeln klaut? :supergrin :supergrin :supergrin

mal ehrlich. das town portal ist viel besser. ausserdem kommt bei der sehr steril gehaltenen atmosphäre von ds überhaupt kein spielgefühl auf. ist ziemlich öde und eintönig. auch diese tonnenweise dialoge nerven. wenn ich so ein spiel spiele will ich schlachten und nicht lesen. dafür hab ich bücher.

am ende muss man in dem spiel nix machen als einen haufen leute um hindernisse rumlotsen und dann wenns mal zum kampf kommt mit einem char rincewind spielen (also die beine in die ahnd nehmen und schneller wegrennen als das licht einen verfolgen kann) und dann nur heilen heilen heilen. der rest passiert von allein. tolles spielprinzip.

ich bleib bei diablo. da muss man wenigsten noch alles selber machen und kann ordentlich schlachten.

aber selbst diablo 2 kommt nicht im ansatz an das übergeniale diablo 1 ran. in dieser richtig The Best Game for Now and Ever.

Original geschrieben von Majin Tamer
Wie findet ihr das Game? Oder ist es ein Diablo Abklatsch?

Ich selber hab es gepislet (LAN-Nezwerk) und finde super.

Wenn es ein Abklatsch von Diablo 2 werden sollte, haben sich die Entwickler von DS aber nicht viel mühe gegeben.
Es ist ein kurzweiliges Spiel finde ich wo Null Aktion ist

Lahme Dialoge und Story, aber geniale Grafik! Und die Story von D2 war ja auch nicht sooo toll, aber die Vids warn da kewl :)

Zurück
Oben Unten