Dungeon Siege

Original geschrieben von Cyberwolf
also ich glaube nicht das es besser is als D2+ Lod weil nach der Angabe des Herstellers sollen es im Ienzelspieler nur 50std sein die man spielt mehrspieler weiss ich jetzt net aber bei Dia2 spielt man wesentlich länger als bei DS
Wegen der Spielzeit: Die ist bei DS natürlich kürzer, weil es da auch ne bessere Grafik gibt als bei Diablo 2, und somit eine große Welt auf ne CD nicht passt. Auch bei mehreren CD´s.
Wieviele CD`s sinds denn überhaupt bei DS?

Original geschrieben von SyrusTheVirus

Wegen der Spielzeit: Die ist bei DS natürlich kürzer, weil es da auch ne bessere Grafik gibt als bei Diablo 2, und somit eine große Welt auf ne CD nicht passt. Auch bei mehreren CD´s.
Wieviele CD`s sinds denn überhaupt bei DS?

Die engl. hat glaub ich 2 CD'S

Original geschrieben von Hellfire
mein Freund zockt die Amie Version

AMD 1400
512 SD-RAM
Kyro II

in 1024x768 32 Bit mit vollen Details flüssig........
ich denk aber das es auch auf niedrigeren System flüssig läuft

jo es läuft sogar auf meinem PC ( außer in Städten , da ruckelt es ) ich habe eienen AMDK6-2(500MHz) Geforce2MX und 256 SDRAM aber mit einem PII 400 MHz wird es auch noch laufen

so ich meld mich auch mal hier :)
hab die engl version und mitlerweile einige charas jenseits der 60+ lvl. ich find das spiel einfach gierig. war bis vor ein paar tagen noch voll auf D2 fixiert und jetzt stauben die D2 cds vor sich hin *g*.

wenn jemand mal lust hat in Elite zu lvln sucht nach Flammenfaust

seit heute hab ich´s auch (englische Version) *freu*
das Spiel ist einfach nur geil, viel besser als Diablo 2

Hab seit vorgestern auch endlich DS ( Dt. ). Das Spiel istr einfach nur genial. Hab zwar noch nicht so viel gespielt, aber ich denke mal das wird eher noch besser.

Jetzt mal im ernst, das Spiel wir doch total in den Himmel gelobt, so toll ist es auch nicht, ich hab' seit die englische Verion herausen ist durchgespielt und nach dem Endgegner dachte ich dann "Wie? Das war's jetzt???"

Und wie es manche Game-Zeitschriften bewerten.. "man möchte fast jeden Augenblick stehenbleiben und sich umsehen, die angeblich so tolle detailierte Grafik, blabla.." :dodgy: Für mich sieht da alles gleich aus und es ist nicht zu vergleichen mit Diablo II, das ich nach wie vor, besser finde..

also ich finde dungeon Siege total cool!ich hab es im singelplayer 2 mal durchgezockt!ob es ein diabolo abklatsch is kann ich nicht sagen, weil ich das noch nicht gezockt habe.

mfg

trotz zugegeben einigen kleineren Schwächen find ich das Game cool,bin fast beim Endgegner (mal wieder^^) und war grad im Saal der Sterne...

Zurück
Oben Unten