Dungeon Siege

Ich freu mich schon, hab die Demo bald unten, schade nur das ich so einen langsamen server zum runterladen ausgewählt habe!
Naja noch 20 % fehlen also ne halbe Stunde.

Jepp das Spiel ist toll!
Aber warum funktioniert der Multiplayer Modus nicht, im einzelspieler wirds nach einer weile langweilig!
Trotzdem ist das Game fett!!!!!!:)

Bei funktioniert der Mulitplayer Modus ohne probleme obwohls eigentlich egal wäre da ich sowieso nie Online spiele dafür ist mein Internet zu lahm!

Original geschrieben von Majin Dragon
Kann es sein das man in der Domo nur den 1. Akt (Kapitel) spielen kann?
Weiss net.
Ich finde die Demo ganz gut aber die Grafik ist nicht so gut wie man in den Bilder sonst sieht, aber das ist ja auch nur die Demo. Im Original soll die Grafik besser sein. ;)

Ich spiele es auf den maximalen einstellung

Mein PC
667 MHZ
128 MB-Ram
TNT2 grafikkarte
Win XP Professional

In der Verkaufsversion soll die grafik besser sein :cool:

mein Freund zockt die Amie Version

AMD 1400
512 SD-RAM
Kyro II

in 1024x768 32 Bit mit vollen Details flüssig........
ich denk aber das es auch auf niedrigeren System flüssig läuft

Aber eins sag ich euch:
ICH FIND DIE GRAFIK ALLEINE hätt ne Auszeichnung verdient...... einfach genial..........

Zuletzt bearbeitet:
Siehe meinen PC hat nur die hälfte von der Hardware und alles läuft.
Weiss einer ob in der detuschen Version auch Blut drin ist so wie bei Diablo2?

Schätze schon ...

Man schlachtet ja keine Menschen ab...

Also keinen Grund wegen indizierung oder änlichen das Blut weg zulassen!

Schade, das gibt einen Punkt für D2

eigentlich ist es ja egal solange die Story gut ist und die Videos wenigstens so gut aussehen wie bei RtCW

auf der Deutschen Version wird "überarbeite Version" stehen....... und was das vom Blut her heißt muss ich ja nicht erklären oder ?

(aber das wird hoffentlich nicht weiter ins Gewicht fallen)

also ich glaube nicht das es besser is als D2+ Lod weil nach der Angabe des Herstellers sollen es im Ienzelspieler nur 50std sein die man spielt mehrspieler weiss ich jetzt net aber bei Dia2 spielt man wesentlich länger als bei DS aber das nur am Rande und es gibt nur eine Charackterklasse das finde ich auch ********
und so weit ich weiss sollen die Fernkampfwaffen und Zaubersprüche besser sein als Nahkampf
für mich is das kein Problem aber mein Freund spielt lieber mit Nahkämpfer und für den wird das dann nämlich ein Problem

Zurück
Oben Unten