Dungeon Siege oder Diablo2

Dungeon Siege oder Diablo2

• Dungeon Siege rockt das Haus!!!

Stimmen: 11 25,0%
  • Diablo2 Rulez!!!

Stimmen: 22 50,0%
  • Beide gleich gut!

Stimmen: 11 25,0%
  • Ich mag diese Art von Spielen nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
So! Ich hab nu endlich mal die englische Demo von Dungeon Sige spielen können und muß sagen: GENIAL! Ich als alter Totenbeschwörer hätte nie gedacht, das es etwas besseres als D2 LOD geben könnte, aber Sige ist dem Game einfach in fast jeder Beziehung überlegen, sag ich jetzt mal so im Rausch der Gefühle. man ist halt "näher dran" und "mitten drin" im Geschehen. Die Grafik ist Genial, an der Steuerung gibt es och nix auszusetzen und endlich muß man nicht mehr grübeln, in welche Fertigkeit man seinen neuen Punkt investiert. Und im Vergleich zu DS hat Diablo2 nur ein kleines Micker-Inventar in dem sofort die Platzangst aufkommt.
Kritikpunkte? Nun, ich versteh nicht, warum Dungeon Sige auf meinem 1466Mhz Athlon manchmal nur 18BPS bringt (bei 4 Party mitgliedern, 1024x768x32bit, alle Details natürlich. :bawling: ) da muß doch mehr drin sein! Welche Frameraten habt ihr so????

Echt mal. Habe die Demo auch ausprobiert! GEIL!!!! Das Spiel ist so geil geworden, nur leider bin ich mehr Einzelkämfer und spiele nicht gerne Spiele mit einer Party. Aber egal man kann doch DS ohne einen Mitstreiter zu haben durchzocken. Auf jeden ist das Spiel geil. Fragt sich nur wann ich D2 aus der Festplatte verbanne und was ich damit überhaupt machen soll?

Also ich hab für D2 gestimmt ich spiele dieses Spiel schon so lang seit Diablo1 draußen ist hab ich es gespielt und kann mir nicht so leicht vorstellen das mich ein anderes Spiel so begeistern kann.Frage zur Demo wo kann man den die Runterladen dann kann ich gleich mal sehn was wirklich dahinter steckt

Original geschrieben von Mystic Kakarot
Also ich hab für D2 gestimmt ich spiele dieses Spiel schon so lang seit Diablo1 draußen ist hab ich es gespielt und kann mir nicht so leicht vorstellen das mich ein anderes Spiel so begeistern kann.Frage zur Demo wo kann man den die Runterladen dann kann ich gleich mal sehn was wirklich dahinter steckt

Schau mal bei komm nach da ist ein link dafür

hmm... finde beide sind super...

Dungon Siege hat nen tollen Solomodus,
Diablo 2 is dafür über Battle.net ein Traum...

dungeon siege hätte eigentlich das zeug zum d2-nachfolger gehabt, geile grafik, angenehmes gameplay, alles in allem hervorrangend gemacht. jedoch macht der kaum vorhandene inhaltliche tiefgang und die fehlenden, wirklichen differenzierungsmöglichkeiten der charakteren diese ansätze wieder zunichte..schade, aus dem game hätte echt was werden könne, obwohl, zum mal durchgamen ists schon ok, aber an d2 kommts halt doch nicht heran..

also ich find auch, dass DS mit D2 nicht zu vergleichen ist, da diehälfte von D2 geklaut wurde und die ganzen special-effects in DS (zauber usw.) ziemlich mickrig aussehen. Die demo hatte ich zu schnell durch und langweilig isses auch geworden. aber wenn man mal mit kumpels lan macht und alle ham d2 schon durch, dann is ds auch zu genießen:D

?DS o. D2?

Hi alle zusammen!!!
Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren Diablo2+LoD und es macht zwar immernoch spaß aber ich brauche immer erst eine Pause von ca. einem Monat bis ich wieder Lust bekomme und dann zock ichs wiieder drei Monate... aber das nach zwei Jahren? Welches andere Spiel ausser counterstrike hat das geschafft? Dungeon Siege hat mich sofort gepackt und ich wollte nicht aufhören. Ich finde die Grafik das Kampfsystem und die idee mit dem Esel supergeil aber ich finde auch das die KI der Mitspieler nicht gut ausgearbeitet wurde was das zocken in der Party voll chaotisch macht alos spiele ich mit meinem anfangschar und meinem esel :-)) und mehr nicht! Ausserdem sind die dungeons zu lang geraten das ist ziemlich ermüdend... Die Gegener könnten auch etwas differentiertekampfeigenschaften haben... aber trotz all dieser fehler find ich das spiel super geil und ich werde es sicher noch an diesem WE durchzocken...

Fazit: DS schön und gut doch ohne guten Multiplayer hat es eine haltwertzeit von ca. 40-50 stunden.... nämlich solange bis man es einmal durchhat.
D2 hat millionen von zockern lange zeit an den bildschirm gefesselt und wird es noch eine weile tun!!!

Also D2 is schon echtlangweilig geworden(zock es im Bnet nur
noch um ma lvl 99 zu werden)
DS is scho echt hammer mässig und auch realistischer
in skill erweiterun da muss man das was man beser
machen will nämlich trainieren und nich
punkte in nen tree stecken(hey habt ihr im echten leben nen
Baum in dem ihr eure Fertigkeiten verbessert)
Naja am bestern wird neverwinter night besonders
das man seine chas aus BG2 importieren kann(wie dann
wohl mein Werwolf Druide ausehen wird)?Alles im allen würd ich Never sagen da das aber nich zur diskusion steht nehm ich ma............Unentschieden. :)

Beide sind gleich gut obwohl ich finde das D2 mit der zeit langweilig wird
Deswegen ist mein favorite eher DS aber ich leg mich da nicht so fest find beide gut ....

dungeon siege is mir zu geradlinig ... jedes mal rasselt man über die selbe karte ... bei diablo 2 wird sie wenigstens jedesmal noi erstellt!

Also für mich ist Diablo 2 eindeutig besser.Bringt mehr Spielspaß und hat auch nen besseren Multiplayermodus.Punkt.

Zocke zur Zeit Dungeon Siege und ich muß sagen es ist auf jeden Fall besser als D2! Diablo 2 kann bloß mit der Story mithalten (und den geilen Videos)! D2 Multiplayer is nur für Freaks cool, ich find ihn kacke. Ich habs Spiel durchgespielt, fertig. Nein mein Kumpel zockt es noch in Alptraum und Hölle durch, stinklangweilig... Ich cheate meine Charakter dafür frei damit ich mitspielen kann, aber die Gegner sind viel zu stark. Außerdem bietet das Spiel beim nochmaligen durchspielen nix neues! Bei Dungeon Siege hat man außerdem ne Gruppe, Esel (großes Inventar) und ne bessere Grafik!

Original geschrieben von Colagott
Zocke zur Zeit Dungeon Siege und ich muß sagen es ist auf jeden Fall besser als D2! Diablo 2 kann bloß mit der Story mithalten (und den geilen Videos)! D2 Multiplayer is nur für Freaks cool, ich find ihn kacke. Ich habs Spiel durchgespielt, fertig. Nein mein Kumpel zockt es noch in Alptraum und Hölle durch, stinklangweilig... Ich cheate meine Charakter dafür frei damit ich mitspielen kann, aber die Gegner sind viel zu stark. Außerdem bietet das Spiel beim nochmaligen durchspielen nix neues! Bei Dungeon Siege hat man außerdem ne Gruppe, Esel (großes Inventar) und ne bessere Grafik!

Diablo hab ich mit 3 Charas kompkett (mit Hölle) durchgespielt. Das Spiel lässt einem einfach mehr entfaltung beim Chara als DS. dafür hat DS wenigsten ne halbsweg gute Story (welche Familie hat den der BAuer sieht man nie!) und eine super Grafik.

Zurück
Oben Unten