Dungeon Siege oder Diablo2

Dungeon Siege oder Diablo2

• Dungeon Siege rockt das Haus!!!

Stimmen: 11 25,0%
  • Diablo2 Rulez!!!

Stimmen: 22 50,0%
  • Beide gleich gut!

Stimmen: 11 25,0%
  • Ich mag diese Art von Spielen nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Original geschrieben von Marick

Ist Diablo 3 schon angekündigt worden?

Nein ist es noch nicht! Und ich könnt mir sogar noch vorstellen das die dann anstatt Diablo3 zu machen so ein Klick&Slay Spiel im Warcraft Universum ansiedeln!

Weil da bauen sie ja jetzt ne heftig große Welt auf! Und die haben bestimmt auch noch genug mit World of Warcraft zutun! Da kann man auf Diablo3 noch lange warten!

Aber ein weiteres Add-On wär ganz cool!
Aber für Dungeon Siege wird es bald auch SEHR viele Add-Ons geben! Weil man ja mit den bald erhältlichen Tools alles für das Spiel machen kann! Level, Kampagnen, Monster, Gegenstände!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt nur Diablo (Diablo habe ich bestimmt 10 mal mit jedem Chara durchgespielt D2 nur ein zweimal mit allen) richtig gespielt deshalb kann ich nich richtig beurteilen was besser ist, allerdings bin ich auch eingefleischter Diablo-fan :)
Soll Diablo 3 bald kommen???:jawdrop: :jawdrop: :D

Ich habe D2 seit anbeginn gezoggt und seit einem halben Jahr einfach die lust drann verlohren.
Immer das gleiche...

Dungeon Siege ist grafisch und Spielerisch weit vorraus und ich meine das es nur eine Frage der Zeit ist bis D2 von DS abgelöst wird ...

IN diesem Sinne hab für DS gestimmt

werd mich jetzt wieder ans DS zoggen machen :)

Ich muss euch entgegen sprechen:

Diablo 3 ist schon seit Weihnachten angekündigt worden !
Bloss ohne Termin etc. ........ Blizzard hat nur gesagt das es eins geben wird............ naja bleibt einem der Phanatsie überlassen was die daraus machen werden ;)

EDIT

DIABLO 2 hat man auch 3 Jahre vorher angekündigt gehabt bis es rauskam......... also in diesem Sinne Leute :D

Ich wollt euch ja nicht verwirren ^^
Wenn man die letzten Post so liest denkt man ja das D3 morgen rauskommt.

Da war etwas Hoffnung, Illusion und Wissen dabei. Keine Sorge ihr habt den Release nicht verpasst.

Ps.: Gute Spiele bekommen eine Fortsetzung.... ich mag Warcraft nicht so sehr und hoffe echt nicht das es in das Universum kommt.

Schwere Entscheidung,aber ich find D2 besser,weil es einfach kult ist!:D
Irgendwie mag ich die 3D-Grafik bei DS nicht,da verliert man so leicht den Überblick...

Original geschrieben von Ezekiel

Aber ein weiteres Add-On wär ganz cool!
Aber für Dungeon Siege wird es bald auch SEHR viele Add-Ons geben! Weil man ja mit den bald erhältlichen Tools alles für das Spiel machen kann! Level, Kampagnen, Monster, Gegenstände!

du meinst wohl eher Mods oder??

Ich weiß nicht irgentwie ist das wohl noch etwas schlecht zu bewerten . Diablo 2 gibts ja schon seit geraumer Zeit und dungeon siege erscheint erst im mai .
Also ich für meinen teil würde mit einem Urteil noch warten

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von trunki
Ich weiß nicht irgentwie ist das wohl noch etwas schlecht zu bewerten . Diablo 2 gibts ja schon seit geraumer Zeit und dungeon siege erscheint erst im mai .
Also ich für meinen teil würde mit einem Urteil noch warten

Es gibt schon die engl. Version man konnte die Demo schon spielen also können wir uns eine meinung bilden!!!!

Re: Re: Dungeon Siege oder Diablo2

Original geschrieben von LordPiccolo666
also ich finde ja schon bulders gate besser als diablo2

und dungeon siege ist auch besser als diablo2
aber am besten wird neverwinter nights

Baldurs Gate finde ich net so da muss man in Teams spielen und das ist net so mein Ding

und Neverwinter naja von grafik her nicht schlecht ...und das man seine charakter von bg draufziehen kann aber sonst bin ich ganz davon überzeugt das Dungeon Siege das beste game ist ( mit story schwächen )

BG 2 ist langweilig da die kämpfe so taktisch und schwer sind.
NWN hat zwar ne gute Graif und BG ist der Quasi-Vorgänger aber ich glaub nicht das es so gut wird

Also ich persönlich freue mich schon sehr auf Dungeon Siege auch wenn ich ein grosser Fan von Diablo2 bin aber nach ein paar mal kann man z.B. die Wüste oder die ganzen ewig gleichbleibenden Quests nicht mehr sehen und deshalb feue ich mich schon sehr auf die neuen Level und Charaktere von DS.:)

Original geschrieben von Teslator SSJ5
Also ich persönlich freue mich schon sehr auf Dungeon Siege auch wenn ich ein grosser Fan von Diablo2 bin aber nach ein paar mal kann man z.B. die Wüste oder die ganzen ewig gleichbleibenden Quests nicht mehr sehen und deshalb feue ich mich schon sehr auf die neuen Level und Charaktere von DS.:)

Bei D2 ist es immer so: Quest holen--> Ort finden ----> Bewacher von Gegenstand killen ---> Belohnung holen ---> nächster Quest ---> irgendwann Obermotz erschlagen

Ui nur 10%. Dann kennen viele bestimmt den Level noch nicht den ich als Bild mit angehängt habe :D

Der ist echt lustig. Aber dauert ja nicht mehr so lange bis das Spiel rauskommt....

ich denk mal die die diablo2 gamen werden bei diablo 2 bleiben.
mir gefällt vorallem die grafik von dungeon siege aber sonst bleib ich gern bei diablo 2 und wenn world of warcraft raus kommt probier ich mal das.

Original geschrieben von SirTagi
ich denk mal die die diablo2 gamen werden bei diablo 2 bleiben.
mir gefällt vorallem die grafik von dungeon siege aber sonst bleib ich gern bei diablo 2 und wenn world of warcraft raus kommt probier ich mal das.

Ich glaub das Diablo Spieler beides spielen. Einen gibts schon: mich :D

Zurück
Oben Unten