Dungeon Siege oder Diablo2

Dungeon Siege oder Diablo2

• Dungeon Siege rockt das Haus!!!

Stimmen: 11 25,0%
  • Diablo2 Rulez!!!

Stimmen: 22 50,0%
  • Beide gleich gut!

Stimmen: 11 25,0%
  • Ich mag diese Art von Spielen nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Also was findet ihr besser, Dungeon Siege oder Diablo2?

Und eine Bitte nur abstimmen wenn ihr beides kennt!

naja was heißt besser :) ich denk am diablo2 bringt mehr spass im b.net = multi und dungeon siege is halt im einzel besser
deshalb bin ich ma auf gleichgut gegangen :) weil diablo2 find ich mittlerweile auch etwas langweilig:rolleyes: nach 2 1/2 jahren

also, da ich das erste nicht kenne (nicht haun :smash: ^^")
und diablo2 durchgespielt habe, stimm ich auch mal für d2 O_o" *davonschweb*....

Dungeon Siege hab ich noch nicht gespielt, aber D2 ist für mich das Suchtspiel überhaupt :D

Ich spiele Diablo 2 seit es rausgekommen ist und habe schon alles gesehen und alles ausprobiert. Aber Tatsache ist, dass das Spiel nach 2,5 Jahren langweilig wird und langsam abgelöst wird. Dungeon Siege ist in allen Bereichen besser als Diablo 2, so dass ich hoffe das ausgediente Diablo 2 endlich aus der Festplatte zu verbannen, wenn Dungeon Siege endlich rauskommt. Ein Punkt muß aber Dungeon Siege aber unbedingt mitbrngen: Einen guten Multiplayer ähnlich dem Battle Net. Denn in diesen 2,5 Jahren habe ich mehr im Battle Net gespielt als normal offline.

Also ich finde Diablo 2 genial,vorallem die Erweiterung...obwohl ich es momentan nicht spiele...keinen Bock!!!:rolleyes:

Original geschrieben von Ezekiel
Also was findet ihr besser, Dungeon Siege oder Diablo2?

Und eine Bitte nur abstimmen wenn ihr beides kennt!
also ich finde ja schon bulders gate besser als diablo2

und dungeon siege ist auch besser als diablo2
aber am besten wird neverwinter nights

Es heißt Baldurs Gate und nun zum Thema:
Meiner Meinung ist Diablo allein durch die verschiedenen items wie Runen Juwelen und den ganzen seltenen Gegenständen usw. ein Spiel das immer Antrieb gibt weiterzuspielen um so viele Sachen wie möglich zu sammeln ich glaub man kann in einem Jahr nicht alle Sachen gesehen haben die es dort gibt deshalb ist es ziemlich genial zu Dungeon Siege kann ich viel sagen hab bisher nur Bilder gesehen und weiß deshalb nicht wie es im MP ist da ich nunmal Spiele eigentlich nur im Internet zocke aber von der Grafik ist es jedenfalls schon mal genial. Werde mich diese Woche noch weiter informieren und dann editiere ich diesen Beitrag mal mit meiner endgültigen Meinung!!
Nebenbei weiß jemand etwas näheres zu Vampires ob es noch einen 2. teil geben wird und wann er released wird wenn ja dann schickt mir ne PN!!

Also ich kann euch sagen das auch Dungeon Siege viele verschiedene Item Arten hat! Von normalen über verzauberten bis hin zu einzigartigen!

Und im Multiplayer ist das auch klasse! Weil man bekommt nicht nur Erfahrung für das töten eines Gegners sondern auch nur für das bekämpfen! So baut sich eine Gruppe besser im Multiplayer auf!

Also wir spielen das Spiel jetzt schon seit dem wir es haben im LAN und es macht riesigen Spaß!

Dungeon Siege hat natürlich die bessere Grafik und Items sind auch gut aber kann mir mal einer sagen wies mit Zaubernsprüchen aussieht Ich meine wieviel Sprüche gibt es im Spiel?

Original geschrieben von Ezekiel
Also ich kann euch sagen das auch Dungeon Siege viele verschiedene Item Arten hat! Von normalen über verzauberten bis hin zu einzigartigen!

Und im Multiplayer ist das auch klasse! Weil man bekommt nicht nur Erfahrung für das töten eines Gegners sondern auch nur für das bekämpfen! So baut sich eine Gruppe besser im Multiplayer auf!

Also wir spielen das Spiel jetzt schon seit dem wir es haben im LAN und es macht riesigen Spaß!

Jeder der D2 einmal gespielt hat, kennt den Suchtfaktor!
Ich bezweifle das es außer D3 ein Spiel geben wird was D2 vom Action-Rollenspiel Thron stoßen wird!

diablo2 war schon immer ein recht bescheurtes spiel .. diablo1 ein war ein meilenstein .. wochen mit verbracht .. d2 ist lediglich langweilig

dungeon siege .. die grafik ist viel ansehnlicher, jedoch bleibt irgendwie der spielspaß auf der strecke

doch müsste ich einem spiel meine stimme geben, bekäme dungeon siege den zuschlag ^^

Original geschrieben von Trunks USSJ

Jeder der D2 einmal gespielt hat, kennt den Suchtfaktor!
Ich bezweifle das es außer D3 ein Spiel geben wird was D2 vom Action-Rollenspiel Thron stoßen wird!

Das ist aber bei Dungeon Siege genauso! Du bist da auch immer wieder auf dem Weg neue Gegenstände zu bekommen! Schon alleine das die verschiedenen Händler ständig Sachen haben die man noch nicht benutzen kann zieht einen einfach in den Kampf!:)

Und das jede Rüstung und Schild und Schwert am 3d-Modell genauso aussieht wie im Inventar! Und nicht wie bei D2 wo man das nur in Klassen eingeteilt hatte!

Und schon alleine das man "wohl" bis Level 150 in jedem Skill spielen kann!
Und schon alleine die schöne Grafik von den Gegenen lässt einen immer wieder spielen! Weil man immer mal wieder da eine Höhle findet oder da ein Haus!
Leider das muß ich zu geben hat das Spiel keinen Level Generator wodurch die Level immer gleich aussehen! Aber schon alleine das die Spielwelt bestimmt mehr als doppelt so groß ist als die von D2 macht da schon einen großen Reiz aus!

Und es gibt auch viel mehr unterschiedliche Gegner! Man trifft nur selten auf Unterarten von ein und der selben Rasse!

Zwar sind die Kämpfe eher wie bei Baldurs Gate(Strategischer und nicht mehr dieses ständige klicken) aber das sit auch teilweise viel besser! Ich weiß noch wie nervig das war immer wieder auf die Gegner zuklicken wenn die in so großen Massen ankommen! Bei Dungeon Siege kann man sich mehr auf das nehmen von Heiltränken konzentrieren, weil dein Chara von alleine Gegner angreift die ihn angreifen!

Zurück
Oben Unten