Dungeon Siege FanClub

Geh doch einfach mal unter und dort auf D.Dann suchst du nach Dungeon Siege und Klickst drauf.

Ja Lego, war die Krötenfestung, is aber wieder Schnne von gestern...
Ich fand die nervenden Skelettkrieger vom Totenbeschwörer zwischendurch ganz nett...die konnten so einiges einstecken und wären ideal für's Boxen...

Original geschrieben von Son-Goku de
Geh doch einfach mal unter und dort auf D.Dann suchst du nach Dungeon Siege und Klickst drauf.
Ja ich guck mal.
@Mayrain: Ich kannnet mitreden^^hab ne Weile net gespielt...muss wieder loslegen ^^

Was heißt hier ihr habt bis Mittwoch frei und könnt zocken-Sauerei. Naja, wird mir demnächst auch noch so gehen.
Und dann mach ich mich nochmal auf die Suche nach kleinen Geheimnissen...

Ne. Um es mal mit diversen Anglizismen auszudrücken: So cool und geil war das Ende nicht. Schade, bei solch einem Spiel.
Gerade die Gegend um das Gletschertal und der Maschinen-Dungeon haben mir gefallen. Netter Schneesturm, Sicht auf ein Minimum beschränkt...

Original geschrieben von Mayrain
Ne. Um es mal mit diversen Anglizismen auszudrücken: So cool und geil war das Ende nicht. Schade, bei solch einem Spiel.
Gerade die Gegend um das Gletschertal und der Maschinen-Dungeon haben mir gefallen. Netter Schneesturm, Sicht auf ein Minimum beschränkt...

JA die waren cool besonders der granatwerfer

Ich fand aus dem Spiel hätte man mehr machen können. Es war viel zu kurz. Ich hab knapp 20 Stunden gebraucht um es durchzuspielen. Wie gesagt zu kurz.

Zurück
Oben Unten