Dungeon Keeper

Ist zwar schon etwas her das ich das gespielt hab, aber man muss, wenn ein Ritter auf ner Lava-Brücke ist, vor und hinter ihm ein Brückenstück abreißen. Man kann ihn dann problemlos mit Lavakreaturen killen.

Das waren noch Zeiten mit Dungeon Keeper. Hab das ewig nicht mehr gespielt. Aber das Spiel ist einfach nur genial!!!!!!!! Kenn leider keine Strategien mehr.

Original geschrieben von Radizo
Das waren noch Zeiten mit Dungeon Keeper. Hab das ewig nicht mehr gespielt. Aber das Spiel ist einfach nur genial!!!!!!!! Kenn leider keine Strategien mehr.

Findet ihr Dungeon Keeper2 eigentlich besser als den 1.Teil? Ich kann mich da nämlich nur schwer entscheiden welches besser ist...

Dungeon Keeper war besser als das der zweite Teil.
Als ich das Game hatte hab ich min. 3-6 Std am Tag gespielt.
Da konnte man so schön Böse sein. Das gefiehl mir an den Spiel am meisten. :D

Original geschrieben von Strahler
Dungeon Keeper war besser als das der zweite Teil.
Als ich das Game hatte hab ich min. 3-6 Std am Tag gespielt.
Da konnte man so schön Böse sein. Das gefiehl mir an den Spiel am meisten. :D

Stimmt, böse sein sollte man in viel mehr Spielen können...
Aber Dungeon Keeper ist da ja so ne Art Vorreiter

Ich fand den 2 Teil besser. Hab den 1. leider auch nicht so viel gespielt, da ich ihn nur ausgelien hatte.

Ne ich fand des 2er netn so gut weil,
1. Manchmal war es einfach zu unfair
2. keine Drachen mehr
3. Leveldisgn hat mir nicht so gepasst

ich hab vor kurzer zeit wieder mal DK2 gezockt, ohne Strategie, bin aber trotzdem sehr weit gekommen. Ich kann mich nur daran erinnern das ich die Zauberer immer büffeln hab lassen:rolleyes:

Ich glaub, das wenn man seine Anfangs-Imps alle opfert, bekommt man neue...bin aber net zu 100% sicher, ist schon ne Weile her.

Bei mir gibt es ein Problem! Wenn ich DK spiele, hackt das Spiel nach ca 10 Minuten. Es stockt die ganze Zeit, und dann macht es ja natürlich keinen Spaß. Wisst ihr woran das liegen könnte, oder noch besser, wie ich es abstellen könnte?

Original geschrieben von Majin Kuririn
Bei mir gibt es ein Problem! Wenn ich DK spiele, hackt das Spiel nach ca 10 Minuten. Es stockt die ganze Zeit, und dann macht es ja natürlich keinen Spaß. Wisst ihr woran das liegen könnte, oder noch besser, wie ich es abstellen könnte?

Es gibt 5 mögliche Ursachen (vielleicht auch mehr...):
1.zu lahmer PC
2. zu schneller PC
3. zu neues Windows
4. zu neue directX Version
5. Graphikkarte falsch eingestellt

Beheben:
1. neuen PC anschaffen
2. alten PC besorgen :D :D
3. altes Windows draufmachen oder im Dos Modus probieren
4. weiß net so genau
5. mit den Einstellungen rumspielen bis es tut

Original geschrieben von Mighty Goku

Es gibt 5 mögliche Ursachen (vielleicht auch mehr...):
1.zu lahmer PC
2. zu schneller PC
3. zu neues Windows
4. zu neue directX Version
5. Graphikkarte falsch eingestellt

Beheben:
1. neuen PC anschaffen
2. alten PC besorgen :D :D
3. altes Windows draufmachen oder im Dos Modus probieren
4. weiß net so genau
5. mit den Einstellungen rumspielen bis es tut

Da ich 1. und 2. nicht so schnell ändern kann und es auf dem Windows (98) sowieso schon lief, kann es nur 4. und 5. sein (wobei ich 4. nicht ändern will). Vielen dank.

Original geschrieben von Majin Kuririn

Da ich 1. und 2. nicht so schnell ändern kann und es auf dem Windows (98) sowieso schon lief, kann es nur 4. und 5. sein (wobei ich 4. nicht ändern will). Vielen dank.

Kann man nix machen...hoffentlich klappt's noch:biggthump

Ist schon länger her, dass ich das gespielt hab^^
Ich glaub, ich kam im 9. oder 15.Level nicht weiter, als gleich am Anfang die Armee von Elfen angegriffen hat....

Bei mir ists auch schon ne weile her das ichs gezockt hab, aber es war auf jeden Fall eins der geilsten Games ever! Nur schade das sie des 3er nicht mehr rausgebracht haben:bawling:

Zurück
Oben Unten