Dungeon Keeper 2

FaiX

New Member
das Spiel is zwar schon älter aber ich will es trtzdem mal wieder zocken!
Da hab ich aber ein Problem:
Ich hba win 2000 pro und wenn ich das Spiel starte kommt ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder aufm Desktop!
Mit dem Kompatibilitätspatch teil hab ich auch kein erfolg gehabt!
Könnt ihr mir helfen??
:bawling: :bawling: :bawling: ich will wieder böse sein und meine Imps verhauen!!!!!:bawling: :bawling:

Original geschrieben von FaiX
Ich hba win 2000 pro und wenn ich das Spiel starte kommt ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder aufm Desktop!
Könnt ihr mir helfen??
:bawling: :bawling: :bawling: ich will wieder böse sein und meine Imps verhauen!!!!!:bawling: :bawling:

Mach am besten wieder 98 drauf. darauf läuft alles

Mach am besten wieder 98 drauf. darauf läuft alles
wegen nem Game würd ich sicher kein neues Betriebssystem draufmachen (aber du hast recht,Win98 rulz!)
Schau dich eben am besten mal nach nem aktuellen Treiber um!

Original geschrieben von FaiX
Könnt ihr mir helfen??

Das gleiche Problem hab ich auch aber ich hab kein book den 2. Teil zu spielen.

Re: Re: Dungeon Keeper 2

Original geschrieben von Akane16

Das gleiche Problem hab ich auch aber ich hab kein book den 2. Teil zu spielen.

ich sag nur das spiel lohnt sich ich habe es jetzt min 10 makl durchgespielt obwohl ich spiele durchspielen hasse und nach einen mal die mir zu leicht sind

Original geschrieben von Sunyx

wegen nem Game würd ich sicher kein neues Betriebssystem draufmachen (aber du hast recht,Win98 rulz!)

Man kann auch zwei Betriebssysteme auf einen Coputer packen! Ich hab Win98 und WinXP drauf. Alle neuen Sache kommen auf XP und alle alten Sachen auf 98!

das kann auch daran liegen weil win 2000 ja ein kleineres dos hat als win98 und da dungeon keeper 2 ein älteres spiel ist welches noch ziemlich doll auf dos angewiesen ist, kann es sein das es nicht unter win2000 tut

Zurück
Oben Unten