Dummheit Muss Bestraft Werden!!!

Son Goku ist heue gestorben..!!
Und völlig zurecht finde ich.Den wie ein weise Sprichwort sagt:"Dumm musst bestraft werden"
Und davon hat SonGoku heute genung bewiesen!!!

Wie sieht ihr das?

Naja, er hätte sich doch auch einfach schnell wieder von meister kaios planeten wegteleportieren können anstatt da noch grossartig rumzulabern, oder?
Aber das ist ja irgendwie immer so...

:bawling:

Das liegt wohl auf der Hand!!Er hat sich ewig Zeit mit den wegteleportieren gelassen heute.Ich frag mich wieso er nicht noch nen Kaffee getrunken hat bevor er sich umbrachte.

wer hat hier Dummheit gezeigt? nicht goku ,sondern gohan ,aber der war ja total im rausch und da hat sich Goku wenigstens geopfert um die Erde zu retten (was ihn leider missglückt ist) ,aber er hat das richtige getan....

Na du bist mir der Beste Beweis von Paradoxon. Du disst Goku und schreibst an die Seite, dass er der Beste sei und hast auch ein Bild von ihm. Ich glaube nicht, dass das Gokus Fehler war. Es wenn schon denschon Son-Gohans Fehler. Aber ich glaube es ist eigentlich der Fehler der Sj-Gene, denn diese lassen die Sj's nun mal sehr übertreiben, wenn sie meinen stärker zu sein, was uns alle Sj's bewiesen haben. Es ist mehr so etwas wie ein spontane Handlung, die wie ein Instiknt nicht blockiert werden kann. Aber mehr regt mich immer noch auf, dass du ihn magst und dann so runtermachst. Ein toller Fan.

Erstensmal ist Son Goku nicht dumm er ist ein bisschen naiv aber nicht dumm. Und es wär irgendwie gemein gewesen wenn er Meister Kajo ne Bombe auf den Planeten beamt und dann wieder abhaut, so geimen is der nich.

Original geschrieben von Curby
wer hat hier Dummheit gezeigt? nicht goku ,sondern gohan ,aber der war ja total im rausch und da hat sich Goku wenigstens geopfert um die Erde zu retten (was ihn leider missglückt ist) ,aber er hat das richtige getan....
red doch net so nen Müll.Mag sein dass gohan ihn killen konnte ,aber da kannst du auch sagen,dass Vegeta blöd ist weil er ihn net gleich killte ,als er konnte.etc.
Fackt ist aber,dass Son Goku genung Zeit hatte sich mit Cell zu Kaio zu teleporten und Kaio und co. wieder mitzunehmen.aber anstatt das zu tun,hält er lange Reden und "denkt"nach(wenn er das kann)

Original geschrieben von Crusherball
Erstensmal ist Son Goku nicht dumm er ist ein bisschen naiv aber nicht dumm. Und es wär irgendwie gemein gewesen wenn er Meister Kajo ne Bombe auf den Planeten beamt und dann wieder abhaut, so geimen is der nich.

er hat sich ja gezielt mit in die lust gejagt ,da er meint ,er sauge das böse förmlich an ,seien wir mal erlich ,bis jetzt ist jeder gegner wegen goku erschienen...ausserdem hätte er dann keine zeit mehr gehabt bananas und o. zu retten

Original geschrieben von Höllenengel
Na du bist mir der Beste Beweis von Paradoxon. Du disst Goku und schreibst an die Seite, dass er der Beste sei und hast auch ein Bild von ihm. Ich glaube nicht, dass das Gokus Fehler war. Es wenn schon denschon Son-Gohans Fehler. Aber ich glaube es ist eigentlich der Fehler der Sj-Gene, denn diese lassen die Sj's nun mal sehr übertreiben, wenn sie meinen stärker zu sein, was uns alle Sj's bewiesen haben. Es ist mehr so etwas wie ein spontane Handlung, die wie ein Instiknt nicht blockiert werden kann. Aber mehr regt mich immer noch auf, dass du ihn magst und dann so runtermachst. Ein toller Fan.

Ich mag SonGoku.Aber da sEnde dass sie ihm verpasst haben ,ist ziemlich s******.Das ist die Szene in DBZ die mich am meisten aufregt und ich muss halt meine Wut hier auslassen.Und sag bloß ,dass du mit diesem "Ende" zufrieden ist.

Original geschrieben von Curby

er hat sich ja gezielt mit in die lust gejagt ,da er meint ,er sauge das böse förmlich an ,seien wir mal erlich ,bis jetzt ist jeder gegner wegen goku erschienen...ausserdem hätte er dann keine zeit mehr gehabt bananas und o. zu retten

Ok wenn das so ist ,nehm ich meine Behauptung zurück.Dann ist SonGoku ein Egoist (weil er Frau und Kinder zurüclässt)Ist es so besse`r?

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5

Ok wenn das so ist ,nehm ich meine Behauptung zurück.Dann ist SonGoku ein Egoist (weil er Frau und Kinder zurüclässt)Ist es so besse`r?

wieso das? er hatte ja den sinn gehabt ,dass er das böse förmlich anzieht ,aber wenn er jetzt tot ist ,kommt kein bsewicht ,was auch alnge gut geht ,er hats aso nicht getan ,weil er egoistisch ist ,er vermisst ja nacher seine familie, sondern weil er die welt damit beschützen will ,leider taucht aber nacher wieder boo auf...

Ich gebs auf!!Ihr scheint anscheinend kein Problem damit zu haben ,dass SonGoku sinnlos stirbt.Wenn ihr das alles so blauäugig hinnehmt,schreibt auch dass ihr die deutsch Synchro geil findet und das Sandro Blümel euer Vorblid ist....

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Ich gebs auf!!Ihr scheint anscheinend kein Problem damit zu haben ,dass SonGoku sinnlos stirbt.Wenn ihr das alles so blauäugig hinnehmt,schreibt auch dass ihr die deutsch Synchro geil findet und das Sandro Blümel euer Vorblid ist....

öh...kein kommentar ,des sollte nicht heißen ,dass ich goku nicht mag ,und die synchro ist scheiße m(haben heute sogar c18 mit 16 verwechselt :dodgy: ) ,aber ich finde sogar goku hat das richtige getan ...

so leute ich klär das mal auf man kann das in paar seiten sehen

man kann es so sehen: das Son Gohan ******** gebaut hat und ihr alle son gohan die schuld gibt

oder

man gibt halt goku die schuld weil er irgendein misst gebaut hat ...

in diesen fall ist es klar die schuld von son gohan ... ich meine wäre goku verreckt wenn gohan ihn gekillt hätte ? natürlich nich , aber gohan kann glücklick auf sein vater sein
wiesst ihr warum ? hat goku die lage ernst genommen ? eben nich er hat ihn einfach verziehen ... aber es kamm mir vor als wollte sich goku töten lassen ... er könnte sich wirklich doch einfach wieder weg telepotieren ... aber wenn man es streng nimmt ist gohan schuld gab er ja danach auch zu ... aber goku is auf keinen fall schuld er opferte sich um seine freunde zu retten .. also wenn du mich fragst is das helden haft ...

also ihr habts gehört gohan schuld , goku held + nich schuld aber dafür auch ein bissl dumm ;) ich hoffe die sache is jetz aufgeklärt

Er hätte sich nicht opfern müssen, wenn Son-Gohan auf seinen Vater gehört hätte. Er ist wohl in einem Rausch gekommen. Da merkt man das in ihm Saiyer-Jin Blut fliest.
Aber sonst finde ich das was Son-Goku getan hat, war das richtige. Er beherrscht nunmal eine Technik wo man sich an andere Ort befördern kann und das binnen Sekunden.
Er war der einzige der dies beherrscht.
Es war trotzdem traurig, das er gestorben ist, aber das leben geht weiter. Sie müssen sich damit abfinden.
Aber sie sehen ihn ja wieder.

Original geschrieben von Real Vegeta
so leute ich klär das mal auf man kann das in paar seiten sehen

man kann es so sehen: das Son Gohan ******** gebaut hat und ihr alle son gohan die schuld gibt

oder

man gibt halt goku die schuld weil er irgendein misst gebaut hat ...

in diesen fall ist es klar die schuld von son gohan ... ich meine wäre goku verreckt wenn gohan ihn gekillt hätte ? natürlich nich , aber gohan kann glücklick auf sein vater sein
wiesst ihr warum ? hat goku die lage ernst genommen ? eben nich er hat ihn einfach verziehen ... aber es kamm mir vor als wollte sich goku töten lassen ... er könnte sich wirklich doch einfach wieder weg telepotieren ... aber wenn man es streng nimmt ist gohan schuld gab er ja danach auch zu ... aber goku is auf keinen fall schuld er opferte sich um seine freunde zu retten .. also wenn du mich fragst is das helden haft ...

also ihr habts gehört gohan schuld , goku held + nich schuld aber dafür auch ein bissl dumm ;) ich hoffe die sache is jetz

aufgeklärt
#So.ich sag:BARDOCK IST SCHULD!!!Hätte er SonGoku net gezeugt ,wäre nie Cell entstanden und die Erde wär nie überfallen worden.so damit ist der Schuldige gefunden.

Original geschrieben von Lil'Katl
Er hätte sich nicht opfern müssen, wenn Son-Gohan auf seinen Vater gehört hätte. Er ist wohl in einem Rausch gekommen. Da merkt man das in ihm Saiyer-Jin Blut fliest.
Aber sonst finde ich das was Son-Goku getan hat, war das richtige. Er beherrscht nunmal eine Technik wo man sich an andere Ort befördern kann und das binnen Sekunden.
Er war der einzige der dies beherrscht.
Es war trotzdem traurig, das er gestorben ist, aber das leben geht weiter. Sie müssen sich damit abfinden.
Aber sie sehen ihn ja wieder.

Rafft ihr denn gar nix.Der sinn der threads ist ,dass Songoku zu blöd ist um sich zu retten.Das wär genauso wenn da ein kätzchen auf den Bahngleisen sitzt und en zug kommt.Ich hab 20 sec das Kätzchen zu retten,aber unterhalt mich mit nem Kumpel.dann nach 15 Sec Stürz ich mich auf die Gleise nehm das Kätzchen ,sag noch lebe wohl mein freund und lass mit umfahren.
Na,total unnötig wie bei Goku.Er hätte sich seine "Heldentat"sparen können,die ja im endeffekt nix gebracht hat.

Zurück
Oben Unten