Dumme Frage, aber....

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
....wie nennt sich eigentlich die Rasse, der Freezer, King Cold und Cooler angehören? Doch nicht etwa "Freezianer", oder? Das wäre wohl mehr als einfältig, findet ihr nicht? Der Name wird auch nie in DBZ erwähnt!
Also, falls da einer bescheid weiß, möge er mich doch bitte aufklären! ;-)
C-ya

es ist nur von freezer, seinem bruder cooler, seinem vater king cold und seiner oma etwas bekannt.
und ich glaub die heißen nicht challenger, sondern Changelings (change - wechseln, also gestalt wechseln)

ist euch mal aufgefallen, dass pui pui dieser bimbo von babidi ne ziemliche ähnlichkeit mit freezer in seiner dritten form hat? ich kanns jetzt grad nich nachschaun, weil ich nich alle bände hab.

Also wenn du mich fragst sehen viele Bösewichte sich ähnlich.
Vor allem in den Movies.

Original geschrieben von Rac
Also wenn du mich fragst sehen viele Bösewichte sich ähnlich.
Vor allem in den Movies.

Kommt vielleicht daher das sie keine Lust haben sich viele neue charas aus zudenken oder zu erfinden. es gibt viele Charas die sich ähnlich sehen in db

Das kiegt an Akira Toriyama's chara design er kann immer nur nach einen muster einen fiesling Zeichen,als beispiel würd ich da jetzt mal Vegeta mit Magus(Chrono Trigger)vergleichen,die ähneln sich wie ein 1 Ei denn anderen.

Also wie gesagt: Entweder Changeling/Formwandler oder Ice-jin.... So werden sie auch oft genannt... Bes. in Fanfics... Offiziell haben sie nicht wirklich einen Namen...

man kann sie aber auch schlicht "mutanten" nennen^^

und...naja...ein BISSEL ähnlich sehen sie aus puipui und freeza3(siehe anhang)

Wie wärs mit "SAV" (schwul aussehende Viecher) als Artbezeichnung? :D:D:D

Zur ähnlichkeit Freezer - Puipui

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Bösewichte entweder selbst eine Form haben, oder wenigstens einen gehilfen, der ein gesicht hat wie ein Breitmaulfrosch, da wären z.B.

-Tamburin (Gehilfe von PiccoloDaimao)
-Freezer (3.Form)
-Cell (2.Form glaub ich, auf jeden fall nachdem er C17 geschluckt hat)
und eben
-puipui (Gehilfe von Babidi)

mehr fallen mir zwar im Moment nicht ein, sind aber immerhin schon 4

Original geschrieben von Kuja
Das kiegt an Akira Toriyama's chara design er kann immer nur nach einen muster einen fiesling Zeichen,als beispiel würd ich da jetzt mal Vegeta mit Magus(Chrono Trigger)vergleichen,die ähneln sich wie ein 1 Ei denn anderen.

Ja,genau. Das ist mir auch schon aufgefallen!!
Du kennst sicherlich das Spiel Dragon Quest 7. Vollgespickt mit Toriyama-Charas.
Ich such mal ein paar Bilder..

Da hab ich eins gefunden...
Ist hoffentlich nicht schlimm, das man jetzt den Thread hier missbraucht...ist ja auch nur ein kurzlebiger Frage-Thread...

Zurück
Oben Unten