Duellist Leage Vol. II [Einschreibung]

d.h man kann nicht einfach duellieren, du musst immer da sein?
das find ich nich so gut...
aber ist auch nicht schlimm

edit: dann hab ich dich total falsch verstanden ^^''' sorry
in dem fall find ich das sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Nein so mein ich das nicht !
Ich möchte nur das Duell sehen wenn es abgehalten wurde mehr nicht !
Also wenn ihr es z.B. über ICQ macht könnt ihr den Text (Chat-Log) in eine Textdatei schreiben/kopieren und mir per Pm oder Anhang zukommen lassen !

@ locke: So kann man es auch sagen ^^"

Naja alles schön und gut aber wie soll überprüft werden welches Deck der Gegner hat bzw welche karten er grade zieht usw und so fort? Oder soll ich beim Duell mit meinem Gegner mir einfach nen Superstarkes Deck ausdenken und immer dann die besten Karten ziehen die grade passen um das Spiel zu gewinnen? ^^
Ich blick da nicht durch wie so ein duell aussehen soll. Helft mir !!^^

Also ..du nimmst dein echtes Deck - eben das das du vor dir liegen hast !
Es ist alles ein Frage des Vertrauens ...ob er die Karte wirklich gezogen hat kann auch ich nicht beweisen. Das was ich beweisen könnte sind eventulle Regelverstöße, deswegen möchte ich auch das Duell sehen (NEIN - Ich muss nicht anwesend sein !)

Das Duell ist wie in Real, du ziehst und machst deinen Zug, der einzigste Unterschied ist das du deinem Gegner erklären musst was du machst !
Sprich ob du ein Monster spielst oder ähnliches.

Fragen per Pm.

Das gehört absolut nicht hier rein !!!
Aber um es einfach zu machen, erst Flippen dann opfern geht !
Wenn ein Monster geopfert wird, wird der Flipeffekt nicht aktiviert, Effekte wie der von Witch of the Black forest oder Sangan werden jedoch aktiviert wenn sie geopfert werden (Opferung ist nichts anderes als vom Feld ins Grab schicken)
Effekte die bei Zerstörung im Kampf aktiviert werden können nicht durch Opferung aktiviert werden.

Uns ist ein kleiner Fehler unterlaufen, wir benötigen jeweils 16 Spieler pro Liga, somit ist in beiden Ligen noch 1 Platz zu vergeben. Meldet euch wenn ihr Interesse habt.

wann findet das den statt? würd mitmachen aba ich brauch noch was zeit!!! weil ich die regeln noch ma durch gehn muss !!!! sagt mir einfach wann das statt findet und dann sag ich bescheid ob ich mitmach!!!

und bewertet mal mein deck!!! THX

Vermutlich nächste Woche geht es los, also am Montag .. .. ich brauch noch einen Mann ..Regelfragen kannst du auch direkt per Pm an mich leiten !
Ich beantworte dir die schon ..bitte mach jez mit ^^

öhm ich weiß nicht man hat imemr eine woche zeit um das duell auszutragen??
wenn ja mach ich mit aba ich kan noch einer saison auch wieder aufhören???
aba ich will bei den schwächeren mitmachen!!!

Die Saison geht 14 Wochen ..naja ich denke schon das du dann aussteigen kannst wenn Ersatz gefunden wurde.
Ja du hast immer eine woche für dein Duell Zeit.
Edit: *sich duckt* Die 2te Liga sind die "schwächeren"

ok ich mach mit!! aba 2.liga ! spiel noch net so lang!!! majin können wir den mal so ein duell machen nur das ich das mal gemacht hab????

1. NeoSquadd
2. Ace
3. Smasher
4. Yugi7
5. Kalle14
6. Deklinator
7. Shadow1
8. Mace
9. Dirk
10. kIllEr41
11. Lionheart308
12. Shadi
13. SePpL
14. Yami Bakura
15. Kama
16. MaS-tEr-YuGi

@ locke: Hör auf die Leute zu verarschen -.-"
Da bin ich ganz empfindlich !

@ MaS-tEr-YuGi: Klar ! Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

@ Master Yugi: Was ist nun ?
Wenn du ein Duell gegen mich willst muss du nur einen Thread eröffnen mehr nicht

Edit: Ich schau jetzt TV ..bin somit nicht mehr da, auch wenn das Forum das Gegenteil behauptet ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist mir schon klar @ majin !!! hatte gestern aba keine zeit mehr !!! ich mach aba jetz ein Thread auf!!!

1. NeoSquadd
2. Ace
3. Smasher
4. Yugi7
5. Kalle14
6. Deklinator
7. Shadow1
8. Mace
9. Dirk
10. Lionheart308
11. Shadi
12. SePpL