DUELLIST LEAGE vol. I [los geht's]

Ich möchte eine Bitte stellen! Also bevor ihr eure Duelle postet bearbeitet die bitte soweit das man nur die Züge und den Status jedes einzelnen Zuges stehen hat! Die Farbe der Namen ist egal es sollte nur einheitlich die selbe Farbe sein! Das Gescgriebene also z.B. der Zug in schwarz! Es ist der Übersicht halber da man sonst ziemlich schnell durcheinander kommen kann! Erm sonst sollte es ok gehen wenn da eine kurze Erklärung da steht die dem Gegner hiflt den Kartentext oder so zu verstehen!

Danke!
Anima

Lionheart308 schrieb:
Meinst Lichtschwerter? Und wenn ja, weiss ich nicht wo du die gespielt hast... Aber da jak2 zugestimmt hat, werd ichs entweder überlesen oder nicht verstanden haben... ^^

Kann ja sein das du was überlesen hast! Deswegen sag ich jetzt nochma wenn etwas mit den Duellen nicht stimmt oder so dann ist da der Chatthread dazu da ist!

Danke!
Anima

wer die will kan die haben....ich zweifel zar zu 99% an der richtigen spielweise usw., aber ich kann iuhm nix nachweisen.

naja, vielleciht macht sich ja einer die mühe und findet och was...

*verdammt-doll-deprimiert-sei*

Ich veranlasse als erstes hiermit das das Duell von Dark-Jedi und seiken wiederholt wird! Ihr werdet mit mir einen Termin vereinbaren wo ich die ganze Zeit dabei sein werde und alles unter Kontrolle halte! Es geschieht aus dem Grund da das Duelllog voll uneinsichtig und Fehlerhaft ist! Es gibt zu viel zu beanlassen und deshalb diese Entscheidung! Dies wurde vom Leiter der DL1 abgesegnet! Wenn ihr dem nicht Folge leistet gibt es am ersten Spieltag keine Punkte für euch!

Danke!
Anima

Zuletzt bearbeitet:
So nochma kurz für ALLE der Spieltag geht bis Sonntag den 21.12.2003 der Duel-Master hat sich da in seinen Kalender wohl etwas vertan! Erm also wenn ihr kein Duell bis dahin gemacht habt und ihr euch net abgemeldet habt gibt es 0 Pukte!

Jetzt zu den Duellen!
Die Log´s von den ICQ-Duellen werden bitte kopiert in Word eingefügt so bearbeitet das es den Regeln des DL´s entspricht besser ist das es gleich so gemacht wird! AN DEN ZÜGEN BITTE NIX ÄNDERN! So die Schrift für die Züge bitte Schwarz! Die Farbe der Namen ist egal also von mir aus hat z.b. Black Paladin blau und Ich rot oder andersrum egal! Dann kommt man nicht durcheinander! Dann bitte die Kommentare wegstreichen! Status nach jeder Runde angeben wie auf Seite eins in den Reglen beschrieben! So dann noch als .doc speichern und hier an einen Post anhängen!

Wenn es was zu beanstanden gibt bitte an mich oder in den DL-Chatthread!

Danke!
Anima

P.S.:Ich werde jedes Duell akribisch prüfen!

seiken das ist jetzt absolute schei** was du da labberst!! Warum, bitte?? Weil du jetzt einmal zu unrecht, wenn überhaupt, behandelt wurdest?? Meinst jedi ist in ner anderen Lage, was sind schon 3 Punkte, fang fei ja nicht zu heulen an!!

Weist du mir reichts auch langsam, es gibt hier im Board vieleicht Leute die sich den ***** für euch aufreißen (wie mich zum Beispiel), damit ihr Spaß am TGC habt!!! UND DAS ZUM BEISPIEL MIT TURNIEREN, LIGEN etc. und was machst du?? *heul *pflen* ich mach nicht mehr mit!!!!****

Das ist nicht korrekt, ich habe dich jetzt fest mit eingeplant und nochmal schmeiß ich das alles nicht um, dann könnt ihr mich echt mal gerne haben, dann ist es aus mit der Liga!!!
Mann, jeder muss auf den Anderen bauen können, damit so eine Liga auch funkt!!

Also wiegesagt, wenn ihr das nicht regelt, kann von mir aus jemand anderst die Liga leiten, ich geb mir nicht so viel mühe, damit einer nach dem anderen aussteigt, wie es ja jetzt schon war!!!!!!! ******

Nur mal so neben bei, auf das RDD scheißt doch auch jeder von euch, ich frag mich nur warum ich das alles gemacht habe, den jetzt versinken die Thread's in den Weiten des Forums!!

Was soll ich dazu jetzt noch viel sagen!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht auch noch mitmachen???

Falls jemand nicht kann verhindert ist für die ganzen Spieltag oder sonst was dann würde ich gerne hier mitmachen.
Ich bin einiger maßen gut nur verlieren ich immer gegen Anima, aber egal.
Wenn es geht meldet euch bei mir etwa durch ICQ mit der Nummer
146222153 oder über´s forum macht eine schnelle antwort ansonsten hab ich 0 Punkte.....
Vielen Dank für Ihr Verständnis

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN:

MAGIER

Re: Kann ich nicht auch noch mitmachen???

filly antworte doch!!!!!!!!!!
wann hast du zeit????????
man leute der geht einfach net on

ALSO, wer jetzt alles aussteigen will, soll mir jetzt ne PN damit schicken!! Und dann schau ich mal weiter ob die Liga so weiter funktionieren kann!!

Mehr sag ich jetzt vorerst nicht mehr, wer aber mehr wissen mag siehe oben, mein langer post!!!!!

also filly is schon lang net mehr on
und wird denk ich auch heut nimmer kommen

Zurück
Oben Unten