seiken das ist jetzt absolute schei** was du da labberst!! Warum, bitte?? Weil du jetzt einmal zu unrecht, wenn überhaupt, behandelt wurdest?? Meinst jedi ist in ner anderen Lage, was sind schon 3 Punkte, fang fei ja nicht zu heulen an!!
Weist du mir reichts auch langsam, es gibt hier im Board vieleicht Leute die sich den ***** für euch aufreißen (wie mich zum Beispiel), damit ihr Spaß am TGC habt!!! UND DAS ZUM BEISPIEL MIT TURNIEREN, LIGEN etc. und was machst du?? *heul *pflen* ich mach nicht mehr mit!!!!****
Das ist nicht korrekt, ich habe dich jetzt fest mit eingeplant und nochmal schmeiß ich das alles nicht um, dann könnt ihr mich echt mal gerne haben, dann ist es aus mit der Liga!!!
Mann, jeder muss auf den Anderen bauen können, damit so eine Liga auch funkt!!
Also wiegesagt, wenn ihr das nicht regelt, kann von mir aus jemand anderst die Liga leiten, ich geb mir nicht so viel mühe, damit einer nach dem anderen aussteigt, wie es ja jetzt schon war!!!!!!! ******
Nur mal so neben bei, auf das RDD scheißt doch auch jeder von euch, ich frag mich nur warum ich das alles gemacht habe, den jetzt versinken die Thread's in den Weiten des Forums!!
Was soll ich dazu jetzt noch viel sagen!!!!!!!!!!!!