DUELLIST LEAGE vol. I [Einschreibung]

The_Duel-Master

SYSTEM-SECURITY
[size=+2]DUELLIST LEAGE vol. I [Einschreibung] [/size]

Die ultimative Liga hier im Forum

Hallo liebe Duellanten,

wieder mal möchte ich eine Veranstalltung hier im Battle Board planen, nur dieses mal bin ich nicht alleine sondern majin2k3 wird mir helfen und die Duellist Leage vol. II leiten!!

Also erstes mal die Grund info:

Es handelt sich hier bei um ein Liga-System, ähnlich der Bundesliga, in jeder Liga, sprich DL vol. I und DL vol. II werden 15 Plätze vergeben. Die Liga startet sofort nachdem alle Plätze vergeben sind.

Wie es in einer Liga üblich ist spielt jeder einmal gegen jeden, dabei dauert ein "Spieltag" eine Woche, in der ihr Zeit habt euer Duel zu meistern. Habt ihr in einer Woche mal wirklich keine zeit, meldet euch bitte bei Dark_Anima per PN ab und schreibt den Grund dazu damit er euren Gegner informieren kann.
Aber der Spieltag endet auch ohne euer Duel wenn ihr Krank ward, den Termin für das Nachhohl-Duel müsst ihr dann mit eurem Gegner festlegen. Ist das nicht der Fall steht ihr hald am Ende der Saison mit einem oder mehreren Spielen weniger da!!

Die Liga wird insgesamt 14 Wochen dauern, ja ihr habt richtig gehört 14 Woche, da es ja auch 14 Spieltage sind.

Der Gewinner bekommt jeweils 3 Punkte
Bei Unentschieden gibts jeweils 1 Punkt
Der Verlierer bekommt jeweils 0 Punkte

Nach dem 7 Spieltag wird auf die 8 Besten aus den beiden Ligen noch ein zusätzliches Turnier dazu kommen, der CHAMPIONLEAGE.
Dort tretten insgesamt 16 Duellanten gegen einander an, zuerst gibt es eine Gruppenphase mit Duellanten aus DL vol I und DL vol II gemischt und darauf kommen die besten 2 aus jeder Gruppe weiter und dannach folgt das KO-System!

Die Unterschiede zwischen DUELLIST LEAGE vol. I und DUELLIST LEAGE vol. II liegen darin, das sie sich durch die stärke ihrer Duellanten unterscheidet. Da ein Verfahren zur ermittlung der Duellanten Stärke zu umfangreich wäre, bitte wir beide doch darum, dass ihr für euch selbst entscheidet in welcher Liga ihr spielen wollt.
In der DL vol. I spielen bessere Duellanten als in der DL vol. II

Damit wollen wir euch jetzt nicht irgendwie beleidigen oder sonst was sondern das dient nur zum Spaß, denn was bringt es einem weniger guten Duellanten in der DL vol I zu spielen wo er dann jedes mal verliert, und somit auch die besseren Duellanten dort keinen Spaß an den Duellen haben.

ABER LETZTLICH LIEGT DIE ENTSCHEIDUNG BEI EUCH, obwohl es ja wirklich nicht schlimm ist in der 2. Liga zu spielen.

Was majin und ich wollen, ist das die Liga nicht nur eine Saison lebt sondern mehrere. d.h. die besten 4 von DL vol II steigen auf und die schlechtesten 4 aus DL vol. I steigen ab!!

Na gut, das wäre es dann so weit, hier könnt ihr euch jetzt für die DUELLIST LEAGE vol. I eintragen:

1. majin2k3
2. The_Duel-Master
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Hier findet ihr die DUELLIST LEAGE vol. II:

NA DANN SCHREIBT EUCH MAL FLEISSIG EIN!!!!

ok nur das hier hat mich iritiert:

Hier findet ihr die DUELLIST LEAGE vol. II:

NA DANN SCHREIBT EUCH MAL FLEISSIG EIN!!!!

ich schätz mal ich mach 1.liga

ps: ein vereinnamen braucht man nicht oder^^?

also ich habe noch 1 frage werden die games per YVD gemacht(fände ich besser).

und ich bin dann wohl der erste der bei der DL Vol. II mit macht (Selbst dafür noch zu schlecht *g*)

Mal ein dummer Einwand ...hasst mich von mir aus dafür ..aber übernehmen sich hier nicht manche ? Oo'
Die Duelle werden laut meiner Info über Forum oder ICQ ausgetragen.

Naja au wenn ich der Annehmer der Krankmeldungen bin und so werd ich am schaun und mitmachen!! *lol*
Bin der 13. wenn ich icht gezählt hab!!

Zurück
Oben Unten