DUELLIST LEAGE vol. I [CHAT]

The_Duel-Master

SYSTEM-SECURITY
Hier könnt ihr euch über die Liga unterhalten, wie zum Beispiel was ihr von der Tabelle denkt oder euer nächster Gegner uvm......

VIEL SPAß!! :biggthump

Gleich mal erste Frage: Was haltet ihr von der Liga???

Zuletzt bearbeitet:
Tach also ich wollt ma Fragen wie das jetzt mit meinem Duell läuft.Ich muss ja am "Spieltag 1" schon gegen Kurupika spielen der ist aber angeblich für ein halbes Jahr nicht da.Was soll ich jetzt machen?? Einfach nichts machen?

Ich wuerde auch ma sagen alle sollten hier irgendwo irhe icq angeben das man sie auch auserhalb des forums erreichen kann.
Hier is schonma meine: 197255492

Cidi schrieb:
Kann man den Threat hier net ma pinnen/bookmarken, wers hier eigendlich mod?
Es gibt keinen Mod ..noch nie aufgefallen ?
Sowas steht in der Regel weiter unten -.-"

..naja wie auch immer...musst ma die Mods fragen, vllt können die das ja auch außerhalb ihres Zuständigkeitsbereiches .. ..

Edit: Ich mach das bestimmt nicht für euch ...

SummonedSkull schrieb:
jo meine ICQ steht in der Signatur *immer noch auf die antwort seiner frage wartet*
Hm ..tja, würde meinen das du einfach weiter kommst, wer nicht zum Duell erscheint hat eben Pech ...so Leid es mir auch tut ..kein Gegner - kein Duell - Sieger ist damit in jedem Fall vorprogramiert ...
Was mich mehr stört das THE BEST jetzt scheinbar auch aufhören will ..scheint ja sein Deck zu verkaufen .. ..

Zuletzt bearbeitet:
The_Duel-Master schrieb:
das ist alles?? Sehr aufbauend :) und für das geben majin und ich uns solche mühe!!

Erm ich sag ja nich ob das schlecht oder gut ist aber du wolltest meine Meinung!

Erm wie majin halt sagt wer nicht kommt bestraft das Leben! Also wenn jemand da ist und der Gegner sich nicht abmeldet/krankmeldet bei mir hat den Spieltag verloren!

Hallo ich habe mir gerade das Duell Black paladin vs Dark Anima angeschaut und ich glaube hier wurde ein fehler gemacht.Also ich kopier erstmal die Stelle rein:

Black Paladin (03:59 PM) :
flippe fiber jar kennste effeckt?
Dark_Anima (03:59 PM) :
Halt speiele vorher Ceasefire

Ist das nicht unfair? Erst warten was er flippt damit du die karte kennst und dann Ceasefire spielen?!Du hättest das spielen/schreiben müssen bevor er das geschrieben hat sonst gilt der effekt nämlich.Unfair!! :(

Zuletzt bearbeitet:
Dark_Anima soll mal seine Meinung abgeben!!

Also ich hätte ersatz für Kurapica, das wäre Maha Vailo, nur weis ich nicht wie gut er ist und ob er in die DL I passt, hat sich schon mal wer mit ihm duelliert??

Also in Reallife würde das so aussehen! Er will in MP! sein monster flippen! Da ich mir denken kann das der flipp ihn was bringt spiele ich vorher Ceasefire! Da aber über ICQ nicht sogut herrausgeht das er was flippen will geht das leider nicht so gut, oder was meint ihr! Dann müsste das mit den posten anders geregelt werden und so!

Nja falls da trotzdem einige net einverstanden damit sind amch ich mit ihm au noch nen drittes Duell! Also ich seh das halt aus der Sicht mit den Reallive!

Info zwischen durch!

Also wenn ihr euch bei mir krankmeldet/abmeldet! Dann schreibt ihr euren Gegner, die Liga ob 1. oder 2. und eine kurze Begründung und für wielange!

Danke
Anima

Zurück
Oben Unten