Duelle

LiP_Shark

.:{The Dark Core}:.
Jipii, erster:bdaysmile so, ich würd gern ein paar leute zum spielen über inet haben(wenn ihr in meiner nähe wohnt, natürlich in rl) das ganze wird dann über icq, irc oder nen chat ablaufen. schickt mir einfach ne pm oder meldet euch bei icq: 148750679

Original geschrieben von -Black-Claw-
und wie soll das klappen wie schafft man übers forum zu batteln?

oder hab ich da etwas falsch verstannden?

naja, ich weiss auch nicht so genau...
warscheinlich so (beispiel):

Ich lege den Schwarzen Magier im Angiffsmodus und eine Karte verdeckt

oder so wie im Tr (noch ein beispiel XD ):

*legt den schwarzen magier im angiffsmodus*
*legt eine karte verdeckt*

Ich weiss es nicht so genau, das muss uns MB persönlich sagen...:rolleyes2

lol ^^
Dann denken sich bestimmt welche sich karten aus

naja in den ersten 5 KArten nur so hammer dinger die mal kaum schlagen kann.
achja ich hab den weißen drachen naja dnan denk ich mir mal ich hab jetzt Herr der Drachen und nochmal weiße drachen und drachenflöte. und zweimal Axt der verzweiflung um den herr der drachen zu shützen ^^

Original geschrieben von -Black-Claw-
lol ^^
Dann denken sich bestimmt welche sich karten aus

naja in den ersten 5 KArten nur so hammer dinger die mal kaum schlagen kann.
achja ich hab den weißen drachen naja dnan denk ich mir mal ich hab jetzt Herr der Drachen und nochmal weiße drachen und drachenflöte. und zweimal Axt der verzweiflung um den herr der drachen zu shützen ^^

tja, ich weiss ja auch nicht...
oder man spielt es über den YVD und dann postet man seinen zug hier ;)

schonmal daran gedacht gegenseitig über ne internet-konferenz per webcam das spielgeschehen zu verfolgen ?
:rolleyes:
so kann man auch mit seinen eigenen decks spielen, ohne angst vorm be********n zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd jetz ma gern wissen wie dat hier gehen soll!

([Wenn jemand in der Nähe von Potsdam wohnt kann er ja sich ma meden, wenn er in real gegen mich antreten will])

Original geschrieben von Dark_Anima
Ich würd jetz ma gern wissen wie dat hier gehen soll!

([Wenn jemand in der Nähe von Potsdam wohnt kann er ja sich ma meden, wenn er in real gegen mich antreten will])
wieso im real???
sind dort etwa game tische?????
muss ich mal bei unserem nachgucken...

Mit "real" meine ich nicht "Real" sondern wirkliches Leben, aber verdammt gut wie du mich darauf hinweist. Naja selbst schuld, aber wenn du willst und in der Nähe wohnst würde ich dir gerne diese Floskeln austreiben, mit einen "Spiel der Schatten" natürlich!

Wieso nur Gedankenebene? Wird doch erst recht lustig das so zu zocken, denn haben die anderen doch auch noch was davon!

Ich finde es net gut sich übers Internet zu duellieren.Wie soll das denn funktionieren?Ihr denkt euch bestimmt eure Karten für jede Situation aus!Besorgt euch ne Kamera und dann macht die Sache gleich mehr Spaß!!!

mfg Wischmopp

Original geschrieben von Wischmopp
Ich finde es net gut sich übers Internet zu duellieren.Wie soll das denn funktionieren?Ihr denkt euch bestimmt eure Karten für jede Situation aus!Besorgt euch ne Kamera und dann macht die Sache gleich mehr Spaß!!!

mfg Wischmopp

ja über YVD kann man schon sein deck machen !!
aber is auch ned des wahre:(

Also ich hätte da ne Idee, wie man die Leute vom Schummeln abhalten will, wie wäre es, wenn die Gegner vor dem Duel ihre Decks per PM oder direkt in den Thread posten?
Ich dann kann man natürlich immernoch sagen, das man ne bestimmte Karte plötzlich auf der Hand hat, dagegen kann mam kaum was tun, ausser an die Fairness eines echten Duellanten zu appelieren.(Gott was kling ich pathetisch)

Ryo

Zurück
Oben Unten