Duell-Thread

sorry sorry sorry! es tut mir leid aber mein bruder..hasst mich und ich ihn auch wir bekämpfen uns bis aufs blut und er macht gerne mist! das heißt er schreibt auch gerne mist! das hier! diese fünfach post! war ich nich! das is sozusagen sein hobby mich bei anderen unter meinem namen fertig machen! sorry wird nich mehr vorkommen! ich schwörs!

wer will,der kann gegen mich kämpfen (bin aber noch anfänger.......erwartet bloß nicht zuviel........:D ).mit dem system des YVD bin ich noch nicht ganz soooooo vertraut,krieg das aber bestimmt noch hin........einfach ´ne PN schicken........

THNX!:p

Aha ... gut, ich werde es mir noch EINMAL durch den Kopf gehen lassen, KANN ABER NICHTS VERSPRECHEN!
Und ändere doch bidde deinen AVA, oder machste das mit Absicht die AVAs anderer zu kopieren?

EDIT: Also ich hab das mit den besprochen und die ERMAHNUNG is gerechtfertigt. Solche Ausreden können wir nich jedesmal beachten und diskutieren. MAch das nächste Mal deine AUTOLOGIN Funktion aus oder schließ dein Zimmer ab, damit dein Bruder net immer dran kann.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kamuro
Aha ... gut, ich werde es mir noch EINMAL durch den Kopf gehen lassen, KANN ABER NICHTS VERSPRECHEN!
Und ändere doch bidde deinen AVA, oder machste das mit Absicht die AVAs anderer zu kopieren?

EDIT: Also ich hab das mit den besprochen und die ERMAHNUNG is gerechtfertigt. Solche Ausreden können wir nich jedesmal beachten und diskutieren. MAch das nächste Mal deine AUTOLOGIN Funktion aus oder schließ dein Zimmer ab, damit dein Bruder net immer dran kann.

Des mit dem Rot ist eine coole Idee!
Kann man auch irgentwie net übersehen!^^:D

btw zum Topic ich hätt gern Gegner die die Regeln auch kennen bzw befolgen, hab keine Lust mich jedes mal von irgend nen minderjährigen anmachen zu lassen nur weil er die Regeln auf Englisch von der Offiziellen Seite nicht kennt/lesen kann -.-

der/diejenigen werden hier jetzt nicht genannt ...

also: me need Gegner :)

kann mir wer mal erklären wie das geht????

bitte ich kapier das nciht!
muss man sich das was laden oder wie?

Original geschrieben von Bernasconi
Was heisst das:"per YGO VD." und was kann man machen?

Ich bin neu hier!

man spielt mit einem Prog namens Yugioh Virtual Desktop Karten gegeneinander, also poste deine ICQ-Nummer hier rein wenn du nach Gegnern suchst, wenn du das Prog haben willst, dann lies ma im Yugioh-Ligathread

und jetz keine weiteren Fragen hier rein, hier werden nur Duellgegner gesucht, alles weitere denke ich siehst du im Ligathread

mich könnt ihr auch gerne herausfordern meine icq nummer ist :
264452025
ich bin mit dem programm aber noch nicht so richtig vertraut :stareup:

Hi @ all!!!

Ich hab mir das programm auch schon runtergeladen! Hab aber noch keinen gegner!! :dodgy:

Also meldet euch doch !! Biiiitteee!! ;) :lol2:

ICQ # : 115213889

Zuletzt bearbeitet:
hi leute ich würde gerne ein duell machen aber habe das prog auch nit und weis nicht wo ich es herbekomme???:confused:

vielleicht kann es mir einer per ICQ oder besser per PM schicken und dann mal erklären wie das geht .

danke im vorraus:)

ich willl ein duell:
171838835

spiel das progg zum ersten mal aber hab mich schon ein bissl umgeguckt !
ist ja dumm das man sich jede karte holen kann

hia, ich bin SEHr oft online und kenn mich mit progg seh gut aus.
Bitte spielt gegen mich
ICQ;233772010

Zurück
Oben Unten