Duell-Thread

Kamuro

† crying soul †
Also hier könnt ihr euch zu Duellen herausfordern und so nach anderen Gegnern zum Spielen suchen. Gespielt wird, wie ihr ja sicher alle (fast) wisst per YGO VD.

Bitte verwendet den Thread aber nicht zum spammen, sondern fragt nur nach einem Gegner, dieser kann sich dann per PM bei euch melden.

Damit bleibt mir nur noch eins zu sagen ... IT´s TIME TO DUEL!

Original geschrieben von Kamuro
Also hier könnt ihr euch zu Duellen herausfordern und so nach anderen Gegnern zum Spielen suchen. Gespielt wird, wie ihr ja sicher alle (fast) wisst per YGO VD.

Bitte verwendet den Thread aber nicht zum spammen, sondern fragt nur nach einem Gegner, dieser kann sich dann per PM bei euch melden.

Damit bleibt mir nur noch eins zu sagen ... IT´s TIME TO DUEL!

Was ist YGO VD?

@Blackfighter und du willst Mod für card Game werden ? *gg*

YuGiOh - Virtual Desktop

P.S: ICQ#68707382 bin ab und zu für ein Duell zu haben :)

Kleine Ankündigung noch: Bitte hier nicht spammen, also keine Antworten, wie z.B. "Ja ich will" oder sowas Ähnliches. Einfach nur eure Anfragen reinschreiben (mit ICQ vielleicht) und dann auf Antwort warten, aber NICHT HIER ANTWORTEN, da das kein Chat ist.

DANKE!!!

Achso! Ich besitze Sanga of the Thunder und the left arm of the forbidden one! Wer die gegenstücke zu Sange und The lft arm... hat soll sich melden!

hmpf...Lord-Gojin.
1. Hier kommen nur und AUSSCHLIEßLICH nur Herrausforderungen hin. Weder antworten noch...
2. ...Fünffachposts

@mods: Ja tut mir ja leid...ich weiss der post dürfte hier eigentlich auch net rein :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lord-Gojin: So damit haste dir eine Ermahnung eingefangen. Es war nicht nur ein Doppelpost, NEIN ES WAREN GLEICH FÜNF!!! Es gibt auch sowas, wie einen EDIT Button. Also NET NOCHMAL!

Zurück
Oben Unten