duelists of the roses

wie findet ihrs?

• voll geil

Stimmen: 9 81,8%
  • durchschnitt

Stimmen: 1 9,1%
  • einfach schlecht

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Ich hab mir jetzt YGO Duelist of The Roses gekauft ich kann nur sagen die zeitschriften schreiben nur blödsinn! Wirklich das spiel ist voll geil find ich zu mindest !! Ich sag euch jetzt mal wie es funktioniert !! Ich glaube jeder kennt doch das Duell Yugi und Joey gegen die gebrüder Para und Dox oder?? So ähnlich spielt man bei Duelist of the Roses der einzige unterschied ist man kann sich nicht nach leveln bewegen sondern immer nur 2 felder vorrücken!! Ich habs gespielt mirt hats gleich gefallen und die Grafik die ist einfach GENIAL!! Da kann FM auf keine fall mithalten das ist ja klar!! Wenn das monster geflippt wurde bewegt es sich mit der Karte mit es schwebt ständig über der Karte bis es besiegt wird!!! Dann kommt auch die Karte auf den Friedhof wie normal und man hat 4000 LP!! Und die Monsterkarten haben alle ihren Effekt die einen haben weil in FM hatten die karten keinen effekt und mann kann ales mögliche benutzen Change of Heart oder Monster Reanimation Fallen- und Magiekarten das alles konnte man bei FM nicht!! Das spiel ist wirklich voll geil!! Wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte da schon mal eine Frage: wie ist dem fusionieren?
Funktioniert das wie bei FM durch (blödes) herumprobieren, oder wie im Kartenspiel, dass angegeben ist, welche Monster man braucht (in Verbinding mit der Fusionskarte+Fusionsmonster) ?

SSJ Kakarott schrieb:
Also ich hätte da schon mal eine Frage: wie ist dem fusionieren?
Funktioniert das wie bei FM durch (blödes) herumprobieren, oder wie im Kartenspiel, dass angegeben ist, welche Monster man braucht (in Verbinding mit der Fusionskarte+Fusionsmonster) ?

Nee das is noch so wie in FM glaub ich find ich aber auch besser!! Wenn man da nicht so starke vorgaben hat!

Ich finde das Spiel voll geil!
Ich habs mir nämlich heute gekauft und finde das das Geld wert ist!
Bei mir waren folgende Karten drin!

Alpha, Beta und Gamma Magnet Warrior

:laugh1: :amidala: :vader: :liplick: :nighty:

Yu-gi-oh Monste schrieb:
Ich finde das Spiel voll geil!
Ich habs mir nämlich heute gekauft und finde das das Geld wert ist!
Bei mir waren folgende Karten drin!

Alpha, Beta und Gamma Magnet Warrior

:laugh1: :amidala: :vader: :liplick: :nighty:

Bei mir waren die selben drin stimmts das spiel ist geil??? Ich habs ja auch und finds einfach hammer!!! Was für Karten hast du schon ich habe jetzt noch den Barrel Dragon!!

es kommt im mai 2004 auf deutsch raus und da is dann harpies feather duster drin.

noch 2 fragen:

1. was ist aqua dragon und wie stark
2.@shadow:bis zu welchem set gibt es dort den karten? auch bloß bis lon?

jens-ernst schrieb:
Aqua dragon:Effekt: Wenn der angegriffen wird oder Angreift, dann verwandelt sich das Feld auf dem der drache steht in Wasser.
heißt im klartext: Er bekommt immer Feldpowerbonus.

ATK: 2250(ohne wasser)
DEF:?

WOW der is mal cool!!

@bahamut ich weiss jetzt nicht genau was du meinst!!

Keine Ahnung!! Ich will aml wissen gibt es in Duelist of the Roses auch der Magier des Schwarzen Chaos und muss man das Ritual durchführen oder kann man wie in FM die Ritual Monsterlarte auch so spielen?? Und gibt es in Duelist of the roses den Black Paladin???

Dark_Anima schrieb:
Bei uns sagen die alle das es das Game nie in Deutschland geben wird außer als US-Import!

Das Spiel ist nur auf ENglisch erhältich , aber auch bei uns in Deutschlan, bei mir waren folgende Karten drin, Alpha-, Beta-, Gammawarrior! Ich habe noch nie von einem Hajiendust der in dem Spiel drin sein soll, denn es sind immer die selben Karten drin!

bahamut zero schrieb:
ich mein ob es da auch karten aus lod, pgd und mf gibt

den Dark Magican kannst du von Yugi gewinnen wenn du im Cravejard roulet ihn drei mal bekommst, bekommst du das Dunkle Magier Mädchen noch dazu das funktioniert bei allen Karten im Spiel, zumindest bei den Monster Karten auf dem Mitlleren Rad drei mal die selbe Karten bekommen! Dann bekommt man eine Karte Extra! :love: :nuke: :sulkoff: :wavey: :bigsquare :evil

Hi hab mal ne Frage zum Spiel?

1.Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?(Die 3 Karten sind ja net gerade der Hammer ausser vielleicht Beta)
2.Ist es mind. so gut wie WWE und hat es ne Story?

Na klar hats ne story !!! Und es ist auch spielerisch voll GEIL!! Aber die duelle sind schwer also man muss schon was können!!! Und das geht nicht mehr so einfach das man die karten ins deck tut sondern da gibts ein unterschiedliches begrenzungs level bei jedem duellanten !! Das heißt du kannst dein Deck nicht nur mit guten karten voll stopfen wie bei FM sondern musst dich der punktezahl des gegners deck anpassen das gibt dir und dem gegner ne beschränkung das find ich schon mal gu und man kann die monster nicht einfach so beschwören gut man muss aber auch keine anderen monster ofpern sondern wenn du zum Bsp den Barrel dragon beschwören willst darfst du eine runde kein Monster beschwören dann kannst du die besseren Monster beschwören in dem fall der Barrel Dragon!! Also ich find das game hammer genial!!

Zurück
Oben Unten