duelists of the roses

wie findet ihrs?

• voll geil

Stimmen: 9 81,8%
  • durchschnitt

Stimmen: 1 9,1%
  • einfach schlecht

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Jo is mir immerhin lieber als so´n Berichtscheiß, denn ich hab nen Gedächtnis wie nen Sieb! Was zu unwichtig ist wird meist von wichtigeren verdrängt!

Es reicht jetzt aber! Back to topic! :rough:

Dark_Anima schrieb:
Jo is mir immerhin lieber als so´n Berichtscheiß, denn ich hab nen Gedächtnis wie nen Sieb! Was zu unwichtig ist wird meist von wichtigeren verdrängt!

Es reicht jetzt aber! Back to topic! :rough:

Ok ich muss jetzt eh gehen also tschau!!!

Aber das ist Yu-Gi-Oh! !!! Ich weiss nicht aber YGO ist wirklich hammer wenn ich an YGO denke denk ich sofort an die Karten und das Kartenspiel und das ist einfach mega genial und ich fin die Games von YGO auch alle hammer also die wo ich hab!!! Achja die neuen folgen haben diese woche angefangen!!!

Na morgen beginnen erst die neuen Folgen! Ich würd dir nen Neurologen emphelen! ICh glaud da ist bei dir nich ganz fest! Man kann´s übertreiben aber das ist zu krass!

Dark_Anima schrieb:
Na morgen beginnen erst die neuen Folgen! Ich würd dir nen Neurologen emphelen! ICh glaud da ist bei dir nich ganz fest! Man kann´s übertreiben aber das ist zu krass!

Hä ich versteh nur bahnhof!!! Also ich weiss jetzt wirklich nicht was du willst!!! Wirklich !!

Zurück
Oben Unten