Duel Disk

Schalli

The Magic of Power
Hi! Es gibt ja jetzt eine Duel Disk zum kaufen. wie is denn die so? Und was kann di alles? Oder is des e nur ein zu überteuerte plastik klumpert?
soll ja an die 601€ kosten was i a bissl überteurt finde.
finde es schade das es ned sowas wie in der serie gibt mit hologramm und so. So wäre das duellieren viel lustiger. naja. thx cu mfg Schalli

Schalli schrieb:
Hi! Es gibt ja jetzt eine Duel Disk zum kaufen. wie is denn die so? Und was kann di alles? Oder is des e nur ein zu überteuerte plastik klumpert?
finde es schade das es ned sowas wie in der serie gibt mit hologramm und so. So wäre das duellieren viel lustiger. naja. thx cu mfg Schalli
O.o" ich halte es für totalen müll...ich spiel das spiel weil es spass bringt und nicht um ne plastikimmitation am arm zu tragen die ehh nix kann -.-"...also echt das doch bescheuert...und dafür dann noch 60€ ausgeben ne danke...da kauf ich mir lieber nen paar Booster XD"""...aber nun gut ich denke mal jeder sollte wissen was er mit seinem Geld macht und wenn jemand meint er muss sich das kaufen bitte O.o"...ich muss aber sagen wenn sie so wie in der Serie funken würden dann würde ich mir eine kaufen XD...weil das wieder geil wäre aber naja soweit sind wir noch nicht...wir mit unsern plastikimmitationen *g*...

bei uns kostet sie nur 45 euro...
es hat son ding, wenn man da drauf drückt, klappt das ding automatisch auf... dann hats nochn lebenszähler, alles elektrisch...

Ich find die Dinger absoluten Unsinn ^^..
Bei uns in der Nachbarschaft rennt'n Kind damit rum ^^..öffentlich, ich habs net gepackt XD

Naja was ist es, es ist dieses komische Ding aus der Serie das jeder in Battle City mit sich rumschleift ..nur aus Plastik mit viel unnötigem Schnik-Schnak ^^
Ach ja das es überteiert ist, ist auch logisch ^^..45€ für 500g Plastik ^^..

Nein!

also ich habe se mir geholt als ich das noch gut empfande aber !

ich warne euch holte sie euch blos nciht meine ganzen karten sind schrott gegagen naja das einzigste gute ist das man alles in einem hat aber ich rate nur davon ab!

Öhm ja die Felder für MAgie und Fallen, aber das ist wie in der Serie so das da kleine Schlitze drin sind wo man die Karten reinsteckt, wenn man genau hinguckt erkennt man es Oo

Bei der jap. Version kommt es mir schwedisch vor das es 6 Monsterplätze sind, sind ja nur 5 :rolleyes2 ..bei den Magien, soll mir recht sein ^^

Nachteil bei allen, Kartenhüllen kannst bestimmt vergessen, da sonst die Karten nimmer passen würden >_<" ..

Mein Fazit: Spielt auf herkömmliche Weise mit dem Spielplan, ist erstens billiger und 2tens auch nicht so umständlich. Und Ärger mit evtl beschädigten Karten erspart ihr euch auch.

jo, duel disks sind nicht sehr gut.

spielt so weiter wie früher, und beachtet die kleinen kinder mit den plastik platten nicht...

Schalli schrieb:
Das stimmt über haupt nicht sie ist zwar teuer aber sie kostet nicht 601€ sondern 50€.

Zurück
Oben Unten