Du hast einen Wusch frei (B/V)

Moin Moin alle zusammen...

Ja also ich hatte Dragancy versprochen, dass ich hier ein blick rein werfe.
Fazit: Bei manchen Stellen könnt ich mich vor lachen nur wegschmeißen
Die Stelle mit dem Schrank find sehr gut, ziemlich einfallsreich.
vor allem gefiel mir der erste Kontakt, Vegeta stur wie eh und je
und Bulma mit dem Kopf durch die Wand. :frusty:

Vorab - Bewertung: "gut"
macht weiter so :) .

Ps:Nur eine Sache stört mich: Austauschschüler aus Australien???
Bei DB hab ich bisher nie irgenwelche Länder gehört.
Oft wurden nur bestimmte Orte erwähnt.
Da hätte man sowas schreiben können wie ähhh....
Hochgebirge, Manschawiewüste ( :D ) ....was auch immer...
Das übberlasse ich dann doch lieber euch.
Egal Schwamm drüber.

So,wie wärs wenn ich mal weiter mache,gell?:D
"........"=sprechen
>.......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Als Bulma mit den Flug-Gleiter los flog,zeigte das Radargerät wo sich Vegeta befindet.Er war die ganze Zeit nur auf irgendeiner Stelle."Ah,er bewegt sich nicht.Dann wird die Suche einfach gehen!" meinte Bulma.>Was hab ich nur angestellt?Jetzt ist er sauer...und DAS soll man zukünftiger Ehemann sein?
Hmm...vielleicht brauchen wir noch ein bisschen Zeit,um uns kennen
zu lernen.< dachte Bulma und flog weiter.Vegeta saß währenddessen immer noch auf`n Felsen und seufzte.>Na toll!Und was jetzt?< fragte Vegeta sich genervt.Plöslich fing Vegetas Magen an zu knurren:Er hatte riesigen Hunger.
Schließlich hat er den ganzen Tag noch nichts gegessen."Auch das noch!Wo gibt es hier auf diesen schwachen Planet was zu Essen?!" fragte Vegeta sich
und bemerkte gar nicht,dass um ihn herum Apfelbäume waren.Erst nach einigen Minuten bemerkte er das.>Ich muss lernen,meine Augen auf zu machen!< dachte Vegeta und pflügte ein paar Äpfel und aß die auch.
Während er aß,dachte er an seine verstobene Mutter.

Vegetas Mutter saß auf`ne Couch mit einen sehr gefährlichen Gesichtsausdruck.Sie hatte lange,glatte,schwarze Haare und ihre Augen waren Kätzerich.Seine Mutter sprach,nicht mit einer freundliche Stimme zu den 3 Jährigen Vegeta "...und wenn?Wo liegt dein Problem?Wenn du nur ein 'Werkzeug' bist,was willst du dagegen tun?" (Annmerkung:In meiner FF
lebt die Mutter noch,als Vegeta drei Jahre war,dann aber nicht mehr)

Vegeta schüttelte sich schnell den Kopf und dachte >Ich bin jetzt 17 Jahre alt,ich darf nicht mehr an die Vergangenheit hängen!< Auf einmal landete
der Flug-Gleiter von Bulma ein paar Meter von Vegeta entfernt.Die Tür öffnete sich und Bulma kam mit einen erleichteren Gesichtausdruck raus."Da bist du ja,Vegeta!Ich dachte schon,ich hätte dich verloren!" Vegeta stand auf`n Boden auf,wo er die ganze Zeit saß und sagte genervt "Und?Was willst du?" "Na,dass du bei mir einziehst." "Und wenn ich keine Lust dazu habe?"
Bulma meinte leicht gereizt "Du kannst doch gar nicht wieder nach Hause,oder?Also bleibt dir auch nicht anderes übrig,als bei mir einzuziehen.
Und außerdem wirst di in 2 Monaten wieder zurück sein!" >Was für ein zu Hause?Ich habe keins!< dachte Vegeta sauer.Jedoch sagte er zu ihr knurrend "Auch wieder wahr.Hast mich überzeugt,ausnahmsweise"

Das war`s!^^

Hi!
Die letzten Teile waren inhaltlich wieder sehr gut.
Kleiner Tipp am Rande: Du solltest etwas mehr auf deine Grammatik achten. Damit meine ich solche Sachen, wie: „kam mit einen erleichteren Gesichtausdruck raus“, „mit einer freundliche Stimme“ oder „hier auf diesen schwachen Planet“. ;) Dadurch lässt sich die Geschichte schwerer lesen.
Sonst finde ich eure FF aber echt cool. :cool:

„Na dann steig ein! “antwortete sie glücklich, das er mit zu ihr kommt. „Also allein fliegen kann ich schon noch , ich brauch keine Maschine wie du....“antwortete er mit einem fiesen Grinsen und flog los . Wenig später kam er an und wartete auf Bulma an einer Hauswand lehnend. „Das hat aber lang gedauert .“ begrüßte er Bulma schroff als auch sie ankam . „ Ja ja , jetzt red nicht dumm rum und komm mit rein .“ „Hey sei bloss nicht so frech!“antwortete Vegeta .Lustlos schlenderte Vegeta hinter Bulma in in eins der riesigen Gebäude der CC rein. „ Wem das Ganze hier wohl gehört ? Das Gelände und die Bauten sind sehr groß.“ Dachte sich Vegeta . Als sie in der Küche ankamen Wurde Vegeta gleich von Mrs Briefs begrüsst , was ihm nicht so gefiel , und gebeten sich hinzusetzen. Vegeta betrachtete das Essen das bereits auf dem Tisch stand . Er kannte das Meiste nicht und was er mit den Stäbchen machen soll wusste er auch nicht. Plötzlich betrat Mr Briefs den Raum : „ Ah du bist der Auschtauschschüler! Nett dich kennenzulernen . Ich bin Bulmas Vater . Meine Frau hat dir schon ein Gästezimmer bereit gemacht. Ich hoffe es gefällt dir bei uns .“ Vegeta antwortete nur mit einem Grummeln. Nach dem Essen zog sich Vegeta sofort in sein Zimmer zurück um nachzudenken . „ Ich muss irgendeinen Ausweg finden. Ich kann nicht 2 Monate hier bleiben , ich habe Aufträge zu erledigen doch das Versteht dieses Weib nicht . Überhaupt ,ich und ihr Ehemann....ich hoffe , dass das ein Irrtum ist.“ Plötzlich wird er durch ein Klopfen aus seinen Gedanken gerissen .die Tür öffnete sich und Bulma kam herein: „ Ähm hi Vegeta , ich muss dir noch was sagen“ „Was könnte denn so wichtig sein ,dass du mich stören musst?“ fragte Vegeta .“ Tja also, ich hab morgen wieder Schule und ich hab meine Eltern belogen dass du ein Auschtauschschüler bist .Wenn du morgen nicht mitkommst dann fliegt alles auf . Vegeta war nun völlig in Rage: „Sag mal hast du sie noch alle?!? Zuerst wünscht du mich hierher und dann soll ich auch noch mit dir in die Schule?????“ Bulma machte Vegetas Reaktion ein wenig Angst. „ Aber es ist doch nur für eine Woche ,dann hab ich Ferien.“ bettelte Bulma Vegeta an . Vegeta der sich inzwischen wieder etwas beruhigt hatte antwortete genervt: „Ich überlegs mir noch bis morgen , aber denk bloß nicht das wenn ich es mach ich es für dich tue. Und jetzt verzieh dich!“ Bulma verließ den Raum und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen........

so dann mach mal weiter vegetalein :rolleyes:

Hallo,tut mir Leid,dass ich so spät schreibe T-T
Ich hatte heute ncht genug Zeit.Na dann los!:D

>Ja,100 Punkte für Bulma Briefs!!< dachte Bulma sich."Tja...aber wir beide müssen unbedingt Klamotten für dich kaufen!" sagte sie freundlich zu Vegeta und lächelte.
Vegeta kochte schon vor Wut im Inneren,doch um seine Wut zu verstecken sagte er nur "Hmpf!Mir doch egal!!" >Was hat er denn?< dachte Bulma sich.Vegeta schien wieder tief im Gedanken zu sein.Er dachte,als er gerade 4 Jahre alt wurde und seine Mutter starb.

Erinnerung:
Alle Sayajins haben getuschelt,weil die Mutter von Vegeta gestorben ist."Was ist passiert?Hat sie Selbstmord begann,wegen ihm...wegen unseren Prinzen?Es ist doch so ein mürrischer Prinz und der weint noch nicht mal!Er ist bestimmt Schuld" sowas ähnliches Sprachen sie.Vegeta schrie "Seit still!!Ich bin nicht Schuld!!Ich bin nicht Schuld,ihr habt keine Rechte,mich so verurteilen!Ich bin nicht Schuld!!" doch die ganze Menge,die um Vegeta stand sagte zu ihn "Du weinst doch noch nicht mal.Sowas erbämliches!Wie langweilig kann man sein?"

Vegeta berühte sein Kopf,als hätte er Schmerzen.Bulma wunderte sich.Er erinnerte sich an den letzten Satz >>Wie langweilig kann man sein?<<.Vegeta flüsterte leise "Ich...muss nicht extra daran erinnert werden..." Bulma verstand nicht.Worüber hat er nachgedacht?Warum hielt er sich sein Kopf,als hätte er Schmerzen?Haufen von Fragen duchströmten in ihren Kopf.Vegeta dachte verzweifelt >Warum kommt jedes mal diese schreckliche Erinnerungen?Es ist doch seit Jahren her,warum quälen sie mich so?Wann werde ich nicht mehr von der Dunkelheit gefangen sein?Wann wird endlich das Licht strahlen?< Bulma weckte ihn von seinen "Trance" auf,während sie mit ihrer Hand vor seine Augen fuchtelte."Hallo?Ich sagte,wir gehen shoppen!" sagte sie etwas laut.Diesmal reagierte Vegeta,knurrte sie jedoch an meinte genervt "Jaja,bringen wir es schnell hinter uns!" Bulma kicherte fröhlich und rannte raus.Vegeta ging langsam hinterher...

So,das war`s!^^

na?
was hör ich denn da?
Vegeta und shoppen?
das kann ich mir gar nicht vorstellen...der rennt doch gegen die wand, wenn der das machen muss :frusty: !
:D

Oh.. eine Runde Mitleid für Vegeta!!!!
Nein, wird schon nihct so schlimm, das Einkaufen mit Bulma.
Aber das mit seiner Mutter tut mir schon leid!!!
Lg

Nach langem Überreden flog Vegeta mit Bulma Im Flug-Gleiter in die westliche Hauptstadt , da es dort nach ihrer Meinung die besten Läden gab. Als sie geparkt hatten gingen sie los Richtung Innenstadt wo es die meisten Läden gibt. „Hey Vegeta , wir müssen unbedingt in den Laden von den Eltern meiner besten Freundin Mahoko . Die haben da eine Riesenauswahl und die haben sicher was , das dir gefällt.“ zwitscherte Bulma. Sie war bester Laune , Vegeta jedoch nicht : „Wieso Lass ich mich auf so was bloß ein ?Ach was solls , wenn ich nein gesagt hätte hät die mich doch nur so lang tyranniesiert bis ich nachgegeben hätte .“ nach einigen Minuten kamen sie bei dem Laden an . „ Funky styles for you!!!!” las Vegeta in Leuchtschrift vor dem Laden und motzte Bulma lustlos an : „ Wenn der Laden so scheisse ist wie sein Namen , kannst du dir sicher sein das ich auf dem Absatz kehrt machen werde.“ „ Jetzt sei nicht so pessimistisch!“ meinte Bulma und zog ihn am Arm herein . Vegeta sah sich um : Die Stimmung war sehr entspannt und es lief Popmusik im Hintergrund . Die Farben der Einrichtung und Wände waren eher bunt und grell , eine Frau vermutlich eine Verkäuferin saß an der Kasse und schrieb irgendwas. Plötzlich horchte sie auf und und ging auf die beiden zu. „ Hi Bulma , schön dich mal wieder zu sehen .Wie geht’s dir denn so?“ „Danke mir geht’s gut Mrs Harama .Sagen sie mal ist Mahoko da?“ antwortete Bulma. „ Oh das tut mir leid , sie ist gerade weggegangen. Aber sag mal wenn hast du denn da mitgebracht ?“ Sie deutete auf Vegeta , der an Einer Umkleidekabine lehnte. „ Oh , das ist Vegeta ein Auschtauschschüler aus Australien , ich dachte mir er könnte einen neuen Style gebrauchen“ „Hm da hast du Recht.“ Mrs. Hamara betrachtete Vegeta der mit ein paar alten Sachen von den Angestellten bekleidet war, weil Bulma nicht mit ihm in dem blauen Fummel in die Stadt wollte. „Was sind denn so deine Vorlieben ?“ Fragte sie Vegeta : „Keine Ahnung.Muss ich denn alles wissen“ antwortete dieser ziemlich unfreundlich .Ihm war dieser Weiberkram mit Styling und so zu umständlich. Als Krieger bekam er seine Klamotten , die eh eigentlich fast nur aus Kampfanzügen besteht zugeteilt. „ Hm wir werden schon was passendes finden .“ .die nächsten 1,5 std bestanden darin dass Mrs.Harama ihm Klamotten zeigte und er diese anprobieren musste was ihm ziemlich nervig vorkam .Letztendlich verliessen sie den Laden mit vier schweren Tüten die hauptsächlich Vegeta tragen musste. Nahcdem sie auf Bulmas Wunsch auch noch ein Schuhgeschäft Abgeklappert hatten war Vegeta völlig am Ende. Er konnte dieses „ Das steht dir aber gut“ und dieses „dazu würde diese und jene Farbe gut passen!“ nicht mehr ertragen. Soviel Weiber-Gerede an einem Tag kann kein Sayajin ertragen , deswegen war er froh als sie sich auf den Heimweg begaben................................
so hoffe es hat euch gefallen.

Zurück
Oben Unten