Du hast einen Wusch frei (B/V)

dbzvegetalein

Active Member
Du hast einen Wunsch frei (B/V)

Hallo,ich hatte mal eine Idee.Ich schreib mit dragancy zusammen eine BUlma Vegeta FF.Es handelt sich jedoch nicht um die Zeit mit den Cyborgs.
Da ist Bulma noch Teenager und kennt Son-Goku usw.noch nicht.Also
ich fang dann mal an und als nächstes schreibt dragancy!^^
"....."=sprechen
>.....<=Gedanken
(.....)=meine Kommentare

Es war ein ganz normaler Tag in der CC.Bulma wurde gerade 16 Jahre alt.
Sie bekam Geschenke nartürlich von ihren Eltern,doch so wirklich freuen konnte sie sich nicht.Denn sie hatte noch immer nicht ihren 'Prinz ihres Lebens' gefunden.Sie zeigte aber ihre Traurigkeit nartürlich nicht ihren Eltern.
Sie feierten,sogar die Angestellten feierten ihren Geburtstag.Bulma nahm sich ein Stück Schokoladen Kuchen und aß ihn nartürlich auch.Währenddessen sagen alle fröhlich oder tanzten.>Haaa...es ist zwar lieb von ihnen und freuen tu ich mich auch,aber es gibt eine Sache die sie mir niemals schenken können.
Mein Traumann aus der Zukunft!< dachte Bulma enttäuscht.Die Party ging bis ca.15 Uhr,dann gingen alle wieder zur Arbeit.Bulma wollte spazieren gehen und zog sich rote Stiefel an,die sie geschenkt bekommen hatte."Wo gehst du hin,mein Schatz?" fragte Frau Briefs,als sie um die Ecke kam.Bulma nahm schon den Türgriff und sagte lächelnd "Danke für die Party.Ich brauch kurz
eine verschnauf Pause,deswegen gehe ich spazieren!" "Ok,komm aber in einer Stunde wieder!" meinte Frau Briefs.Bulma nickte und trat raus.Sie ging in einen wunderschönen Park spazieren,wo viele Blumen und Springbrunnen waren.Doch-Bulma ist irgendwie vom Kurz abgekommen und wusste nicht mehr,wo sie geladet war.Sie ist sonst immer den gleichen Weg gegangen,doch sie stand plötslich Vor einen 50m hohen Felsen,der in
den seinen Steinen einen Kristall hatte.>Was...was ist denn das?< fragte Bulma sich.Plötslich kam eine fremde Stimme "Zieh mich raus!" "Hä?" "Zieh mich raus!" wiederholte diese Frauenstimme.Es kam aus`n Kristall.Jedoch war die timme nicht bösartig,nein im Gegenteil.Sie war ruhig und zärtlich.
>Ich soll den Kristall rauziehen?> fragte Bulma sich und trat näher.Sie schluckte kurz,bevor sie diesen Kristall berührte.Als sie ihn danach festhielt,kam ein leichtes aber sanftes Kribbeln in ihren Händen.Bulma zog so kräftig es ging-immer fester und fester.Es war anstrwngen doch...Baaam!!
Knallte dieser Kristall raus und leuchtete in Bulmas Händen stark."Was jetzt?" fragte Bulma sich selbst unsicher.Aus diesen Kristall erscheint auf einmal eine 30m hohe Frau.Sie war elegant und weiß gekleidet.Ihre Haare waren lang und strahlend weiß,wie Schnee.Sie hatte ein süßes lächen und sagte sanft "Danke,Bulma!" "Du...Du weißt mein Namen?Wer bist du?" "Ich bin Ju-Jin.
Ich weiß alles.Ich steckte seit tausend von Jahren in diesen Felsen und kein Mensch sah mich-außer du!" "Ich?Und warum?" fragte Bulma unsicher.
"Schicksal.Und dafür,hast du einen Wusch frei..."

So,drancy kann weiter schreiben! :biggrinan

Ich fidne die iddde cool,
mal wieder was anderes, wieso komm ich nicht auf solche Ideen?
:jawdrop:
Naja, bei meiner FF (DBZ-Die schwarze Komödie(*unauffällig Werbung mach*)) ist es ja auch so ähnlich...

Aber ich finds cool:D Viel Spass beim Schreiben....

@dragancy: beeil dich mit schreiben

Ja ist wirklich ne super Idee.
Ist aber schon komisch,Bulma sucht immer noch ihren Prinz des lebens obwohl sie gerade mal 16 jahre ist.Das ist ja fast ne selbstverständlichkeit das man mit 16 schon nen festen freund haben muss:D

Die Story hört sich doch bis hier hin schon mal ganz gut an :D, aber vielleicht solltest du etwas mehr auf die Rechtschreibung achten. ;)
Ich hoffe, dass es bald weiter geht. :)

so dann mach ich mal weiter:

„Träum ich ?“, fragte sich Bulma laut .“Nein und jetzt wünsch dir was!“, meinte die Fee gutmütig und sah sie freundlich an.“ Also wenn es dir nichts ausmachen würde“, stotterte Bulma aufgeregt und noch immer nicht fassend was grad passierte , „dann würde ich mir wünschen dass der Junge mit dem ich später mal zusammen bin mich besucht .“ “Hm, es gibt nur einen Haken . Er kann nur 2 Monate bleiben und danach werdet ihr vergessen was war.“ „Das ist mir egal , ich möchte nur endlich nicht mehr allein sein.“, sagte Bulma mit einer immer noch leicht verwirrten Stimme. Die Fee hob ihren Zauberstab und sprach ein paar geheimnisvolle Worte. Der ganze Raum wurde von einem regenbogenfarbenem Licht erfüllt bis man irgendwann nichts mehr erkennen konnte. „Wo bin ich ?“ fragte sich Bulma erschrocken. Sie saß an der selben Stelle im Park wo sie vom Weg abgekommen war. „Ach richtig stimmt ja , da war ja diese Fee .Hab ich das jetzt nur geträumt?“ Bulma machte sich auf den Weg heim , immer noch verwirrt was grade geschehen war .

„So eine Scheisse! Hab mir den Arsch aufgerissen um es dieser blöden Echse recht zu machen
und dann bezahlt sie mich schon wieder nicht!“, grummelte ein sehr schlecht gelaunter Vegeta . Er war gerade von einem Auftrag zurückgekommen und war von Freezer wieder nicht bezahlt worden. In seiner Abteilung angekommen zog er sich die Rüstung aus , sodass er nur noch den blauen Anzug anhattte. Gerade wollte Vegeta ins Bad gehen als er von seinem Schrank eine merkwürdige Energie aufnahm. In der Annahme das dass nur ein blöder Streich von einem der jüngeren Schüler war die hier für Aufträge ausgebildet werden, marschierte er zum Schrank und riss ihn auf. Gerade als er losbrüllen wollte kam ihm ein heftiger Wind entgegen der von einem komischen regenbogenfarbenem Licht umgeben war. „Was soll das?!?“ , Vegeta wehrte sich heftig doch der Wind war zu stark und er wurde in den Schrank gezogen.......

so jetzt darf dbzvegetalein weitermachen :rolleyes:

Oh mann, die Idee ist ja echt toll!!!
Hm.. schade nur, dass vegata nur 2 wochen bleiben kann. Aber in diesen 2 wochen wird sicher einiges passiesen?!!?
Na ich bin ja mal gespannt!!
LG

So,ich werd dann mal weiter schreiben! :supergrin
"......"=sprechen
>.....<=Gedanken
(......)= meine Kommentare

Bulma währenddessen war auf`n Weg nach Hause,irgendwie hatte sie es geschafft den richtigen Weg zu finden.>Und wo ist er jetzt?Er kam nicht< dachte Bulma entäuscht.Als sie gerade ankam in der CC,im Garten
kam plötslich ein kräftiger Wind.Dieser Wind war so stark,dass Bulma sich kaum auf die Beine halten konnte."Aaaah!!Was ist denn jetzt los?!" fragte sie sich.Die Kirschblüten von Bäumen flogen an einer Stelle rund herum und das nicht gerade langsam.>Hat das...kann das...< fragte Bulma sich im Gedanken verwirrt.An dieser Stelle,wo die Kirschblüten flogen kam auf einmal ein Zauberwind und...Fluuuuup!!!Tauchte plötslich Vegeta auf,der jedoch unsanft auf`n Boden fiel."Aaaaarrrrrgh!!Welches Schwein war das?!Dieser baka!!" schimpfte Vegeta und stand knurrend auf.Der starke Wind wurde wieder sanft
und alles war eigentlich normal.Bulma betrachtete den seltsamen Jungen,der einige Meter weg war.>Das ist er!Mein Prinz aus der Zukunft!!Der ist aber süß...aber er...er hat einen AFFENSCHWANZ!!!!!< dachte Bulma nervös.
Vegeta wischte sich die Kirschblüten,die auf seinen Armen und Haaren waren weg und motzte vor sich hin.>Hmmm....aber süß ist er troztdem!Und Muskeln hat er auch,zwar nicht so viel,aber auch nicht zu wenig.Genau richtig!< dachte Bulma und lief zu ihn glücklich."Wo bin ich jetzt überhaupt,dass wird mir dieser Baka büssen!" motzte Vegeta doch weiter kam er nicht,weil ihn plötslich ein türkis Haarfarbendes junges Mädchen sein Arm umklammerte:Bulma."Hallo,ich bin Bulma!Deine zukünftige Ehefrau!" lächelte Bulma."Weib,lass los!Du bist doch kein Sayajin,außerdem müsste ich schon eine Prinzessin heiraten!Wo bin ich überhaupt?!" "Du bist ein Prinz?!EIN WAHRER PRINZ?!!" fragte Bulma erstaunt."Ja und?Ist doch nichts neues auf`n Planet Vegeta." "Planeten Vegeta?Ist das im Universum?" "Du scheinst wohl gar nichts zu wissen,was?Ja,der Planet wurde nach mir benannt!" knurrte Vegeta."Ah,dann heißt du auch Vegeta!" sagte Bulma lächelnd."Jetzt sag endlich,wo ich bin!!!" Bulma ließ Vegetas Arm leicht erschrocken los und meinte "Wie?Das weißt du nicht?Du bist auf der Erde!" "Was?!Ich dachte dieser Schwachkopf Kakarott wird diesen Planeten vernichten?!Verdammt,ich
krieg solchen Ärger,wenn ich nicht sofort wieder in meinen Raumschiff bin!"
sagte Vegeta sauer und prallte die Fäuste zusammen."Du kannst nicht gehen,unmöglich.Erst in 2 Monaten bist du wieder im Universum.Schließlich hab ich dich hierher geholt,weil du mein zukünftiger Ehemann bist!" lächelte Bulma Vegeta süß an."Was?!Ich werde doch niemals eine Erdenfrau,als meine Geliebte haben!Und überhaupt:Ich möchte niemals eine Frau haben!!Es ist schlimm genug,eine blöde Ganz heiraten zu müssen!!" knurrte Vegeta.>Der ist aber ziemlich arrogant und eingebildet!< dachte Bulma leicht gereizt.Jedoch setzte sie ein Lächelnd auf und sagte "Komm,du wirst im Gästezimmer schlafen!" und so ging sie vor.Vegeta sah ihr erstmal verdust hinterher...

dragancy kann weiter machen! :astrosmil

ich fand süß aber für Vegeta war das bestimmt eine ganz seltsame und verwirrende situation :D bin gespannt wie es weiter geht :D gut macht ihr das

Bulma

Der teil war auch mal wieder klasse.

So, ich muss das jetzt erstaml loswerden...
An einer stelle, da hab erst überhaupt nicht verstanden, was du von einem
willst, nach kurzer Zeit hab ich es dann aber doch verstaden und festgestellt,
dass ich voll am verblödeln bin :confused:

Hallo!! Das war wieder ein guter Teil!!!
Na das ist ja sicher ein schock für unseren Prinzen :)
Hm.. was er jetzt machen wird? Na ja er kann ja eigentlich nichts tun..!!
Aja und nochmal sry wegen den "2 Wochen".. mann ist mir das peinlich!!!
LG

„Sagmal hast du sie noch alle? Erst holst du mich , wie auch immer , auf diesen schwachen Planeten , dann krieg ich fast nen herzinfarkt weil ich dich heiraten muss , und jetzt soll ich auch noch bei dir wohnen????????“ , brüllte Vegeta wobei er einen feuerroten Kopf bekam. Bulma dachte sich mit einem kloß im hals: „Scheisse , ich hab alles so auf ihn einprasseln lassen.Ich und meine dumme freundliche naive Art!!!!!“(in dem Punkt hat sie was von ihrer Mutter geerbt :D ) „Bulma-Schatz du bist ja wieder da! Was ist denn da draußen los? Ah ich sehe wir haben Besuch!“ Mrs Briefs sah aus dem Küchenfenster und winkte Vegeta freundlich zu. Vegeta wurde schlecht ,so viel Freundlichkeit aufeinmal kann er nicht vertragen. So schnell wie Bulmas Mutter draussen war konnte Vegeta gar nicht schauen. „Möchtest du zum Abendessen bleiben? Bist du in Bulmas Schulklasse?“ Vegeta schaute sich verdutzt die blonde frau an. „ Ich will gar nichts von all dem! Ich find das alles hier so was von zum kotzen , und wenn ihr mich entschuldigen würdet dann verzieh ich mich jetzt!“ Vegeta hatte kaum seinen Satz beendet da flog er schon los. Bulma und ihre Mutter standen fassungslos noch im Garten und sahen ihm nach. Während des Fluges überlegte er sich wie er wieder zu seinem Raumschiff gelangen könnte : „ Hm mal überlegen..... ich habs , Kakarotts Raumkapsel müsste doch noch irgendwo hier auf diesem Planeten sein. Zum Glück hat Vegeta immer seinen Raumkapsel-Finder dabei. Doch der konnte kein Signal finden . „ Tzz , Typisch Unterklassekrieger- er hat sie beim landen wahrscheinlich geschrottet .Verzweifelt setzte er sich in dem kleinen Wäldchen in dem er gelandet war auf einen Felsen. Bulma die ihrer Mutter belogen hatte dass Vegeta ein Auschtauschschüler von Australien sei , machte sich derweil große Sorgen: „ Was soll ich den jetzt machen? Ich halts nicht mehr aus, ich werd mir jetzt einen Flug-Gleiter nehmen und ihn suchen. 2 Minuten später starte Sie und begann die Suche......

so mitschreiberin du darfst weitermachen

Zurück
Oben Unten