so...dann mach ich mal weiter...
äm ja...also,was besseres fällt mir nicht ein *spontan* :
Bulma schaut auf die große,exklusiev Uhr die ihr Vater gebaut hatte...es war schon viertel nach drei .Sie wartete schon ungeduldig und ging im Zimmer auf und ab, aber ihre Verabredung kahm einfach nicht. Sie machte sich gedanken ob er eine Autopanne hätte, udn musste lachen, das das für sie kein Problem gewesen wäre. Aber sie spielte mit dem Gedanken, das er sie versetzt hat...aber das wollte sie nicht wahr haben!
"Mann, wo bleibt er nur" sagte sie laut, ohne es zu bemerken!
<Wer denn?> Fragte Chibi-Goku.
"Ach...Goku, äm ich erwarte jemanden, aber er ist zu spät.!
<Meins du wirklich, jemand will sich mit dir verabreden?>
"*lufthol* Er hat mich selbst eingeladen...und er hat bestimmt nur ne Panne!"
<Klar,so wie ich nen Mädchen bin> *lautes lachen* Wiso glaubt ihr eigentlich jede blöde ausrede die man euch auftischt?
" arrrrg* Ich mach dich alle, du kleines biest! *auf Goku spring und ihn würg*
<hahaha glaubst du wirklich *Bulma zur Seite snips*
Ind der Zwischenzeit, in der Bulma und Goku ringen, klingelt es an der Tür und Roshi macht auf.
"Jaaaa?"
Ein gut aussehender Junger Mann steht vor der Tür, mit einem geflegten aussehen.
"Ämmm...ich möchte Bulma abholen, ich bin leider etwas zu spät, aber ich hoffe sie ist noch da!"
"Ich kann ja kurz mal gucken gehen." *geht nach bulma gucken*
Bulma immernoch mit Goku ringen, die das klingeln nicht gehört hat
"Tut mir leid...Bulma ist icht da,soll ich eine Nachricht hinterlassen?"
"Äm...nein danke, ich werd sie nochmal anrufen! (wers glaubt) "
"Jo machen sie das Bye" *weitetre Heftchen angucken geht.Nebenbei zu Bulma ruf:"Bulma,da war eben son schnösiger Kerl für dich an der Tür, ich hab ihn lieber gleich weggeschickt, der ist nicht gut für dich!"
"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
*auf Roshi losgeh und verprügel*
<Was soll das denn nun? Ich will auch mit kämpfen> *ins Gefecht zwischen Bulma und Roshi spring*
So besseres ist mir nicht eingefallen, naja...