Du, Bulma?

Ich finde das einfach geil! ich glaube ich probier das auch mal aus... allerdings zwischen Bulma und Vegeta

-Duu Vegetaa?
-Was willst du, weib?
-*böse guck*
-Was willst du?
-wie war es auf deinem Heimatplaneten?
-Nun...
-War die Luft gut?
-Also...
-War das Essen teuer?
-Meiner Meinung...
-Und wie war das Wetter
-*aufspringt und zum SSJ wird* ARGH! DIE LUFT WAR SCHEI.ße, DAS ESSEN ZUM KOTZEN UND DAS WETTER WAR MIR SCHEI.ß EGAL! *aus dem fenster fliegt*
-muss der den immer gleich in die luft gehen? *grummelt*

Die Idee find ich klasse, ich werde euch morgen, das ist der Freitag, bei eurer FF helfen!! Bis jetzt ist sie auch recht gut geworden macht weiter so!! :D

so...dann mach ich mal weiter...

äm ja...also,was besseres fällt mir nicht ein *spontan* :

Bulma schaut auf die große,exklusiev Uhr die ihr Vater gebaut hatte...es war schon viertel nach drei .Sie wartete schon ungeduldig und ging im Zimmer auf und ab, aber ihre Verabredung kahm einfach nicht. Sie machte sich gedanken ob er eine Autopanne hätte, udn musste lachen, das das für sie kein Problem gewesen wäre. Aber sie spielte mit dem Gedanken, das er sie versetzt hat...aber das wollte sie nicht wahr haben!

"Mann, wo bleibt er nur" sagte sie laut, ohne es zu bemerken!

<Wer denn?> Fragte Chibi-Goku.

"Ach...Goku, äm ich erwarte jemanden, aber er ist zu spät.!

<Meins du wirklich, jemand will sich mit dir verabreden?>

"*lufthol* Er hat mich selbst eingeladen...und er hat bestimmt nur ne Panne!"

<Klar,so wie ich nen Mädchen bin> *lautes lachen* Wiso glaubt ihr eigentlich jede blöde ausrede die man euch auftischt?

" arrrrg* Ich mach dich alle, du kleines biest! *auf Goku spring und ihn würg*

<hahaha glaubst du wirklich *Bulma zur Seite snips*

Ind der Zwischenzeit, in der Bulma und Goku ringen, klingelt es an der Tür und Roshi macht auf.

"Jaaaa?"

Ein gut aussehender Junger Mann steht vor der Tür, mit einem geflegten aussehen.

"Ämmm...ich möchte Bulma abholen, ich bin leider etwas zu spät, aber ich hoffe sie ist noch da!"

"Ich kann ja kurz mal gucken gehen." *geht nach bulma gucken*

Bulma immernoch mit Goku ringen, die das klingeln nicht gehört hat

"Tut mir leid...Bulma ist icht da,soll ich eine Nachricht hinterlassen?"

"Äm...nein danke, ich werd sie nochmal anrufen! (wers glaubt) "

"Jo machen sie das Bye" *weitetre Heftchen angucken geht.Nebenbei zu Bulma ruf:"Bulma,da war eben son schnösiger Kerl für dich an der Tür, ich hab ihn lieber gleich weggeschickt, der ist nicht gut für dich!"

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
*auf Roshi losgeh und verprügel*

<Was soll das denn nun? Ich will auch mit kämpfen> *ins Gefecht zwischen Bulma und Roshi spring*

So besseres ist mir nicht eingefallen, naja...

:rolleyes:

Ich versuch mich auch mal wieder....

- Duuu, Bulmaaaaa?
- Was ist denn jetzt schon wieder?
- Wenn ich sterbe, wirst du weinen?
- WAS IST DENN DAS FÜR EINE FRAGE? DU STIRBST NICHT SO SCHNELL!!!
- <kleinlaut> War ja nur 'ne Frage...
- Wie kommst du überhaupt auf solche Gedanken?
- Äh...ich hab's vergessen...
- Vergessen? Erzähl keinen Blödsinn!
- Ach, ist ja auch egal <happy> :kawaii:
- sweatdrop

so...ich war ja soooooooooooooooooo lange nicht mehr hier, und ich habe gedacht es hätten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele hier reingeschrieben...aber naja, ich habe leider wieder keine Zeit *heul* (warum soll auch immer ich rein schreiben?) also dauert es doch noch etwas...aber es kann ja mal ei adnderer reinschreiben...und schlimmer als meins kann´s ja nicht werden!

Also...wenn ich wieder da bin möchte ich was sehen ;)

CU @ all

schlimm,schlimm...na ic werd mal was schreiben *g*

Cibi-Goku ist nur mit Mutenroshi im Kame-Haus,Bulma weg,und nutzt die gelegenheit und durchwühlt ihre Schubladen.Der Herr der Schildkröten ist natürlich anderwertig beschäftigt *was wohl* ...
Goku findet einen Brief in Bulmas Schublade und fängt an ihn zu lesen,was ihn viel konzentration kostet...

Brief:Hallo Bulma Schatz!

Ich bin im selben Jahrgang wie du und wollte dich fragen ob wir uns nicht am Samstag treffen wollen?

In Liebe Kai. -----ende-

Da Goku aber noch nicht sehr gut lesen kann brauch er etwas und liest teielweise laut...

<hä...ich in iiiiiiiiiiiiiiim seeeelbeeennnn Faaahhhrlaaang...fahrlang?! Was ist das denn????? *kopfrauch*

Da er nicht bemerkt hat vorm lesen das Bulma wieder da ist wird er gleich viel ärger kriegen *g*

Bulma kommt in ihr Zimmer,und merkt erst nichts,weil sie so "verliebt" ist ;) aber goku reist sie aus ihren gedanken...

<duuu,Bulma????

-aaahhhhh *aufschrei* hu *lufthol* hast du mich erschrocken...was machst du hier?

<Ich habe eine Frage an dich,Was heißt Fahrlang????

-was? Zeit mal her! Wo steht das denn?

yhier in diesem Brief...

Brief nimm und lies-und laaaaangsam mund aufklapp*

-was liest du einfach meine Briefe??? *schrei* *rausschmeiß*

<*flieg* was hat sie denn??? *denk*

Mutenroshi fragt goku natürlich gleich was sei...und als er die Gescichte dann hört wir er aber hellhörig!!! *schmutzigdenk*

---bei Bulma---

So eon Rotzlöffel *jkfsdfoifu*

kleiner Bengel!!!Aber zum Glück hat er nicht die "anderen" Briefe gesehen,oder gelesen *puh*...aber wo sind sie denn *such,such*

---Goku----

was hab ich denn noch in der Tasche *Brieferaushol*

.
.
.

so das wars mal wieder...(falls es überhaupt jemadn liest)

Zurück
Oben Unten