Du, Bulma?

Na wenn das so ist,mach ich nach na laaangen Pause mal weiter ^^

Aber ich will das jetzt etwas verständlicher machen,ein Experiment.Bulma hat immer solche * wenn sie spricht,und Goku immer solche < > dinger....kapiert?!Gut,dan geht es weiter ^^

Mitten in der Nacht,und der Mond schien hell(was jetzt keine auswirkungen auf Gokus äusseres hat)
<Goku torkelt schlaftrunken durchs Haus,zu Bulma ins Zimmer.Im Zimmer angekommen, klettert er gleich in Bulmas Bett, obwohl ihn das Schnarchen doch etwas stört,also schüttelt er sie leich(leicht,und das,wo Goku seine Kräfte noch nicht unter kontrolle hat ^^ )

*Was, was, was (hochschreck und blöd rumgucken)*

<"Bulma,ich kann nicht schlafen">
*"ach, Goku...was soll ich nur mit dir machen (seufz) ... (ihn in Arm nehm)<------ich konnte nicht anders ^^ hör gerade ein trauriges,langsames Lied *schnif*naja

<"Bulma, darf ich bei dir bleiben?">

*"Ja klar, aber nur wenn du gleich die Augen schließt" (ihn ganz lieb anguck)

<"Ja Bulma, dass tu ich" (lib grins,hinleg,an Bulma kuschel,und schlafen)>

*Wie süss(hinleg und auch schlaf,denkt dabei,das sie später auch Kinder haben will) <----Ich sag nur Trunks und Bra ^^

Die Nacht war tief und schwarz,doch ganz in der färne glitzerte ein kleier, heller Stern...und die Welt war wieder okay.

ENDE

:D

Nicht viel denn ich habe keine Zeit mehr,aber es liest ja sowiso keiner mehr *heul*

naja,es geht aber bald weiter,für alle die es interessiert...

Natürlich liest das eine :D ich bin auch noch da :D mein Gott, ist das kawaii!! :kawaii: Das war jetzt echt richtig süss...meeeeehhhr!!!

na immerhin...ohne dich würd ich doch nie hier reinschreiben :D aber ohne dich würde es diese FF von dir (---) nicht geben :rolleyes:

Na Danke ^^

aber das könntest du sicher auch,kannst es ja mal versuchen ^^

neija,ich mach mal weiter ^^

Son Goku wült in Bulmas Schubladen rum,und findet dort Lufballongs... ( XD )

_Ahhhhhhhhhhrrrrrghhhhhhhrrrrggggghhhhhhhhhhrrrrrrrrrrgggg *hechel* Was machst du mit meinen Sachen Goku *hinlauf und "SAchen" aus der Hand reiß.

<Ach,stell dich doch nicht so an...ich hab doch garnichts schlimmes gemacht*nach unten guck*>

mmm Goku, ich möchte es nur nicht wieder,aber diesesmal lass ich es noch durchgehen...und nun geh raus.

<Danke Bulma *freu* ... *schnell rausrenn*>

Oh man, das war knapp *Kondome wieder in die Schublade steck*

<Haha, ich habe doch noch einen Lufballong mitgenommen,warum will sie die auch alleine behalten *aufpust,und damit im Meer spiel*>

-Bulma kommt hinaus,um sich zu Sonnen,und sieht Goku...-

Gokuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu (irgendwann muss sie heisser sein :D neija)*fetz*

<oho... *lauf*

Ende ^^

So,war nicht viel,aber irgendwie fällt mir nicht so richtig gutes(oder überhaupt nicht´s gutes) ein...aber wenn die Leser (was ja nicht sehr viele sind,aber danke an die Leser)mir anregungen geben würden wäre es viel leichter ^^ Danke

Und was halted ihr eigentlich davon?

Zuletzt bearbeitet:
Hey das war cool...:cool:
Ich glaub nich das ich das hinbakomm bin nich sehr kreativ ...

Könntest ja mal beschreiben wie goku bulma und yamchu beim :mysmile: erwischt ...

War nur so ne Idee wie gesagt , nicht besonders kreativ ...

Na,ich bin da mit gaaanz vielen Freunden verabredet aber nicht aus diesem Board, und ich dachte, es wäre lustig, das man sich dort mal Treffen knnte, und es wird nie langweilig ^^ und damit man nicht auf jeden wartet, hat man spaß, und wenn man jemanden mit na schwarzen Kappe sieht, weiß man, der kommt vom Board, und sie können sich ansprechen und so ^^ toll ne ^^

Cool ...wieviel seit ihr denn Lübeck ...
du bist die erste Person wo ich vermute das du Stralsund kennst (Riesige Stadt, grüßer als westl. hauptstadt)!:D

Sorry,das ich erst jetzt poste,aber ich hatte zu viel zu tun...

also hätten sich die fragen wohl geklärt.

Und...äm Stralsung...klar kenne ich es...äm...aber nur vom Atlas.

PS:Bei weiteren Privatfragen schreib mir doch ne PN :D würd mich freuen ^^

ich mache mal weiter,weil mir gerade danach ist...

Bulma hatte gerade ein neues Computerspiel gekauft,worum es um grün,schleimige,stinkende Monster mit bizarrer Form handelt die sie allesat ausrotten soll.An ihrem spitzen Computer(natürlich von ihrem Vater) spielte sie,ohne daran zu denken jemals aufzuhören...

Bulma:Ja... *peng,peng* kommt her,ich mach euch platt! *ballerballer*

Goku: Halb verschlafen:"was ist das den ihr für ein Krach...ich wollte gerade mittagschlaf machen! *suchen umguck* Du,Bulma!Wiso schickst du mich zum schlafen um mich gleich wieder zu wecken? *Jezt erst das neue spiel entdeckt* Oh,Bilma...was ist das für ein neues spiel?Darf ich auch mal...*auf ihren schoss spring* was muss man denn dort machen?
B:Nerv mich nicht....ich muss mich konzentrieren!Ich muss alle besiegen und darf nicht todgehen.
G:Das will ich auch mal versuchen!
B:Okay,aber nur einmal *ihn an Computer lass*
G:au ja *freu* denen werde ich es zeigen *stück zurück geh*
B:Was soll dass de........ *Kinn herunter fall*

Goku hat mit dem Fuß gegen den Computer getretten,um so die Ficher zu töten.

G:Ha...geht doch total einfach...ich hätte gedacht das macht mehr spaß.Naja dann gehe ich mal wieder schlafen
B: *immernoch mit offenen Mund auf der stelle stehen* ääääääääääää

Computer(spitzenmodell von Bulmas Vater:Error...Error *dampf*

na ^^ wie war

Ich bin auf für Kritik....hauptsache jemand schreibt mal *hoffe*

Hey, Goku!

Du, Bulma?
WAS DENN NOCH?
Was ist der Sinn des Lebens?
Wieso fragst du mich so was?
Ich frag nicht aber Muten Roshi sagt der Sinn des Lebens ist es, dir unter den Rock zu schauen!
Ja und? *Böse zu Roshi schaut*
Was ist denn ein Rock?
Das ist sowas wie eine Hose..nur kürzer und ...naja...sieh halt selbst!
*Goku unter ihren Rock schauen lässt und hofft das bald vorbei ist*
Ah das ist ein Rock! Danke Bulma!
Goku geht zu Roshi und erklärt ihm alles
Roshi kommt zu Bulma und sagt:
DU Bulma, kannst du mir nicht auch mal den Sinn des Lebens erklären?....

Ich versuchs jetzt auch ma.

-Du, Bulma?
-WAS IST DENN???
-warum schreißt du mich immer an?
-Weil du mir tierisch auf den sack gehst!
-aber ich dachte nur Jungs haben einen Sack und auf den kann man doch nicht rauf gehen.
-so meine ich das doch auch garnicht.
-wie meinst dus denn?
-Das du mich andauernt nervst!!!!
-wieso nerve ich dich denn?
- Weil du mich ständig ausfragst.
-wieso ist das so schlimm?
-AHHHH!!! SEI EINFACH STILL!!!!!!!!!
-siehst du. Du schreißt mich schon wieder an.

ich hoffe das war gut so*g*

ok, here we go!!!

-Du, Bulma?
-Was ist denn jetzt schon wieder?
-guck ma was ich gefunden habe*ganzdickgrins*. Eine ganz komische mütze.
-AHHHH! DAS IST DOCH MEIN BH!!!
-Was ist ein BH??
-DAS HIER *goku BH aus den händen reiß*
-und was macht man damit?
-Das musst du noch nicht wissen!!!
-na gut, dann frag ich halt Muten Roshi wenn du es mir nicht sagen willst.
-NEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten