Na wenn das so ist,mach ich nach na laaangen Pause mal weiter ^^
Aber ich will das jetzt etwas verständlicher machen,ein Experiment.Bulma hat immer solche * wenn sie spricht,und Goku immer solche < > dinger....kapiert?!Gut,dan geht es weiter ^^
Mitten in der Nacht,und der Mond schien hell(was jetzt keine auswirkungen auf Gokus äusseres hat)
<Goku torkelt schlaftrunken durchs Haus,zu Bulma ins Zimmer.Im Zimmer angekommen, klettert er gleich in Bulmas Bett, obwohl ihn das Schnarchen doch etwas stört,also schüttelt er sie leich(leicht,und das,wo Goku seine Kräfte noch nicht unter kontrolle hat ^^ )
*Was, was, was (hochschreck und blöd rumgucken)*
<"Bulma,ich kann nicht schlafen">
*"ach, Goku...was soll ich nur mit dir machen (seufz) ... (ihn in Arm nehm)<------ich konnte nicht anders ^^ hör gerade ein trauriges,langsames Lied *schnif*naja
<"Bulma, darf ich bei dir bleiben?">
*"Ja klar, aber nur wenn du gleich die Augen schließt" (ihn ganz lieb anguck)
<"Ja Bulma, dass tu ich" (lib grins,hinleg,an Bulma kuschel,und schlafen)>
*Wie süss(hinleg und auch schlaf,denkt dabei,das sie später auch Kinder haben will) <----Ich sag nur Trunks und Bra ^^
Die Nacht war tief und schwarz,doch ganz in der färne glitzerte ein kleier, heller Stern...und die Welt war wieder okay.
ENDE
Nicht viel denn ich habe keine Zeit mehr,aber es liest ja sowiso keiner mehr *heul*
naja,es geht aber bald weiter,für alle die es interessiert...