DS9 Fanclub

Welche Star Trek-Serie ist die beste?

• Classic

Stimmen: 0 0,0%
  • Next Generation

Stimmen: 3 30,0%
  • DS9 (richtige Antwort)

Stimmen: 3 30,0%
  • Voyager

Stimmen: 4 40,0%
  • Enterprise

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Mein Lieblingschara ist Ben Sisko...
Jadzia Dax fand ich auch super, schade das sie dann getötet wurde... :bawling:
Allerdings war Ezri Dax dann auch nicht so schlecht (agber halt nicht Jadzia)

Sagt mal hat irvendwer von euch das DS9 PC Spiel Deep Space Nine Harbinger? :dodgy:

Also ich hab Harbinger nicht. Wie alt ist das eigentlich?
Ezri hab ich am Anfang überhaupt nicht leiden können, mittlerweile gefällt sie mir recht gut. Immerhin hat Bashir so doch noch seine Dax gekriegt...
Wie findest du Sisko besser, mit oder ohne Haare?

mir auch, avery brooks gefällt es ja selbst als "Glatze" besser. Und jetzt werde ich noch ein Member zum Posten bringen...
OT

edit: Anscheinend war ich damit nicht sehr erfolgreich...

Zuletzt bearbeitet:
So ich melde mich auch mal wieder.
@Thema Mein Lieblingschara ist Quark.
Ähm.... Welche Raumschifftypen findet ihr am besten?Meine Favoriten sind die die Defiantklasse und die romulanischen Warebirds.

die neuen Warbirds (die in Classic sind ein Witz) und die Galaxy Class, weil sie am größten sind; die Defiant, weil sie am coolsten ist. Bashir? find ich cool, unser genetisch Aufgewerteter und Sektion 31-Mann...
OT

edit: Quark ist über alle Zweifel erhaben, den schlägt nur noch Morn ;-)
ein cooles Schiff ist auch dieser riesige Dominion-Kreuzer, der nur in "Valiant" (6. Staffel, ca. Ep. 145) auftaucht. schade, dass der nicht nochmal aufgegriffen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Oberteufel0815
die neuen Warbirds (die in Classic sind ein Witz) und die Galaxy Class, weil sie am größten sind; die Defiant, weil sie am coolsten ist. Bashir? find ich cool, unser genetisch Aufgewerteter und Sektion 31-Mann...
OT

edit: Quark ist über alle Zweifel erhaben, den schlägt nur noch Morn ;-)
ein cooles Schiff ist auch dieser riesige Dominion-Kreuzer, der nur in "Valiant" (6. Staffel, ca. Ep. 145) auftaucht. schade, dass der nicht nochmal aufgegriffen wurde.
Galaxy groß????? Sovereign ist ja wohl größer besser schöner stärker elegater schneller und effektiver :D

Sovereign ist ein paar Meter kleiner, nur schneller und stärker und ein klein bisschen schöner...
an alle Clubmembers: bisschen mehr Einsatz bitte, sonst können wir zusperren...
OT

...*club nochmal auf die erste seite hol*...
...wo seit ihr denn alle :bawling:...

...oder gibt es denn keinen der noch beitreten will ??...
...kann ja schlecht selbstgespräche führen :dodgy:...

Zurück
Oben Unten