Dringend Dringend WICHTIG""!!

spedo

Member
Es vergeht kaum eine Woche, in der es von Dragon Ball Z keinen neuen Rekord zu vermelden gibt. Und so auch in der KW 10. Die Mitarbeiter von RTL2 trauten ihren Augen nicht, als sie die Quoten von Dragon Ball Z kontrollierten: 1,61 Millionen Zuschauer (Quelle: GfK-Fernsehforschung) - so viel wie noch nie - haben am 4. März die japanische Kultserie eingeschaltet. Da fällt RTL2 die Entscheidung leicht, die Serie, deren erster Run von insgesamt 291 Episoden Anfang Juni ´02 beendet ist, direkt im Anschluß zu wiederholen - erneut von Montag bis Freitag in der Doppelfolge von 19:00 bis 20:00 Uhr. Das freut auch die BMG Ariola Media, die voraussichtlich im Mai ´02 die neue DBZ-Music-Compilation mit dem brandneuen Titelsong der Serie veröffentlichen werden. Die erste Scheibe, die im November 2001 in den Handel kam und in kürzester Zeit auf Platz 4 der offiziellen "Media-Control-Compilation Charts" stieg, wurde erst kürzlich im Münchener Restaurant "Mangostin" für weit mehr als 150.000 verkaufte Tonträger mit GOLD ausgezeichnet.

Nachtrag

Die Rechte zur 4. Digimon-Staffel "Digimon Frontier" sowie die 3. DB-Serie "Dragon Ball GT" liegen bereits bei uns. Auch die Rechte an "One Piece" haben wir uns schon gesichert. Diese Serie wird aber in Deutschland nicht vor 2003 auf Sendung gehen.

@spedo:
Du sprichst von "wir", gehörst Du zu RTL2?
@Thema:
Gab es das bei RTL2 schon mal, daß die über 1.000.000 Zuschauer hatten, außer bei Pokémon? Aber auf jeden Fall gut, wenn die Einschaltquoten gut liegen und die alles von DB bringen. Eine Frage habe ich mal, die Story von DBZ ist zwar gut, aber die Zeichnungen sehen so unqualitativ aus, wenn man die z.B. mit Futurama vergleicht, wann wurde denn DBZ gezeichnet?

Nein

Ich gehöre nicht zu Rtl2 habe aber die nachricht vom Linzenengeber für DBZ in deutschland eine e-mail erhalten dort stehts drin.

hast du die news auf der home site von dbz.4players.de gelesen???

Ich finds schön das DBZ so gut ankommt aber was natürlich immer ein bisschen nervt is ja das die da viel cutten (wurde schon oft gesagt ich weiß)

Na ja DBGT im nächsten Jahr das hört sich ja gut an, das DBZ nicht abgestzt wird is natürlich klasse.

Aber Animes kommen ja immer mehr ins Deutsche Fernsehn

z.B. am Mittwoch hab ich zufällig gesehen das auf MTV abends um 22.00 Uhr eine neue Serie läuft, is auch gar nicht mal so schlecht.

Also ich hoffe auf nach mehr Anime in der nächsten Zeit :D

Original geschrieben von Vegetafanatiker
@spedo:
Du sprichst von "wir", gehörst Du zu RTL2?
@Thema:
Gab es das bei RTL2 schon mal, daß die über 1.000.000 Zuschauer hatten, außer bei Pokémon? Aber auf jeden Fall gut, wenn die Einschaltquoten gut liegen und die alles von DB bringen. Eine Frage habe ich mal, die Story von DBZ ist zwar gut, aber die Zeichnungen sehen so unqualitativ aus, wenn man die z.B. mit Futurama vergleicht, wann wurde denn DBZ gezeichnet?

also hab original dbz poster aus japan und die sind von 1989

Jo und DBGT war so 1995-1997 zu Ende, oder irre ich mich da?
Denn bei Final Bout stehts ja da auch so, aber naja, muss ja natürlich nich stimmen! Aber das DBGT im neuen Jahr kommt wissen wir doch bereits oder nich? Find ich ehrlich gesagt nich soooooooo gut das sie DBZ wiederholen, weil irgendwie wirds dann mal langsam aber sicher langweilig, aber was solls.

Was soll ich noch dazu sagen ? Ich find es toll das eine Anime so erfolgreich ist wie manch andere "normale " Serie.
Aber müssen die DBZ wiederholen ? Ich werde es mir dann wohl nicht mehr so oft ansehen... ( Zumal ich X-mal die polnische gesehen habe ^_^)
Dennoch finde ich es noch viel besser, dass die rechte zu One Piece gesichert wurden :D , DBGT ist aber auch nicht schlecht !

@bobotns: nein das stimmt nicht so ganz, der manga war erst 1995 fertiggezeichnet (hat 1984 angefangen und AT hat bekanntlich 11 Jahre gezeichnet), also lief der Anime Dragon Ball Z in Japan nicht in der 80ern!

Zurück
Oben Unten