DRINGEND! Cauli Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakashi Hatake

New Member
Hi!

Ich suche ganz dringend Cauli Bilder!!

Bitte hier hochladen oder per ICQ melden (130830679)

Tausche auch gegen Bilder die man nicht hergeben will (biete alles mögliche...Mangas, Hentais,....)

Ihr seht wie dringend es ist!

BIIIEEETTTE!!!

Yo, angeblich isses Gokus Mudder. Aber ich wüsste gerne, woher das Gerücht kommt

Von Cauli gibts auch DBX Mangas

Cauli ist 100% die Mutter von Son Goku und die Frau von Bardock.
@Kakashi Hatake: Habe ein Bild wo sie so nen anzug an hat wie Bardock halt nur für ne Frau passend gemacht. Sie hat einen ähnlichen Haarschnitt wie Videl (kurze Haare) und schwarz sind sie, und sie hat längliche Ohrringe, mal schaun ob ich´s finde.......:confused:

Die ganze Person 'Cauli' is FF, d.h. richtige korrekte Bilder gibt's von ihr gar nich!! Das sind nur zu Papier gebrachte Vorstellungen von Fans...^^

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Cauli ist 100% die Mutter von Son Goku und die Frau von Bardock.
@Kakashi Hatake: Habe ein Bild wo sie so nen anzug an hat wie Bardock halt nur für ne Frau passend gemacht. Sie hat einen ähnlichen Haarschnitt wie Videl (kurze Haare) und schwarz sind sie, und sie hat längliche Ohrringe, mal schaun ob ich´s finde.......:confused:

Das ist nicht Cauli, das ist Pasha, eine Frau in Bardocks Trupp. Die sind nur befreundet :D
Aber Ohrringe hat sie eigentlich nicht... Naja, such mal

Cauli gibt es.
In einem kurzen Bild in der TV-Serie hat man Cauli hinter oder neben Bardock gesehn.
Ich hatte auch mal ein Bild von ihr,aber das ist leider weg,weil ich meinen PC neu installieren musste :(

sehe ich auch so, ich denke nicht das AT jemals Cauli erfunden hat, das is einfach von Fans erfunden worden, weil Fans halt ne mutter für goku haben wollten.

Es scheint wohl keine Cauli zu geben,und Cauli Bilder bitte per Suchmaschine suchen.
Solche Threads nerven mich in letzter Zeit :dodgy:

geschlossen<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten