Dreamcatcher

uNrEaL-mAn

zOcKeR-mAn^^"
Wer von euch hat ihn schon gesehen?

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir mehr erhofft habe. Die Tricks waren spitze aber alles ging irgendwie zu schnell. Die Schockeffekte waren ganz gut, hab aber auch schon bessere gesehen. Im großen und ganzen ein sehenswürdiger Film, von dem man aber nicht zuuu viel erwarten sollte.

ich habe ihn noch nicht gesehen

oh, wie interessant. :rolleyes:

ich seh solche filme normal nicht an und war daher leicht zu schocken.

ein paar coole szenen waren auch dabei. zB die "schwanzbeissattacke" und die "hand ohne finger"

Ich fand den Vorfilm besser als den eigentlichen Film :dodgy:

Hat mich teilweise an "ES" erinnert, wegen den Rückblenden die die Kindheit der Typen erzählen.

Die Schockeffekte... naja... ich nenn es mal Ekeleffekte waren wirklich krass. Aber ein bisschen vorhersehbar war das ganze doch irgendwie. Würd mir den kein zweites Mal anschauen.

stimmt war ziemlich vorhersehbar, auch wenn mir die Story selbst eigentlich ganz gut gefallen hat.
sind eben gute Effekte vorhanden und Morgan Freeman gibts auch noch^^ (auch wenn er da ne dämliche Rolle hat *dodgy*)...

also ein zweites Mal werd ich mir den auch nicht anschauen, war aber nicht schlecht.

Ich finde den Film mehr als Scheiße!
Total langweilig die angeblichen Brutalen bzw Schokszenen waren mehr als öde die story ging gearde noch so und hätte Morgan Freeman nicht gemacht wäre der echt mehr als Scheiße gefunden ich habe mich echt drüber aufgeregt das Geld für son nen Film auszugeben da hätte ich das Geld lieber nem Penner geschenkt denn dies hätte sich gelohnt!

Fazit!!!:

Schlechtester Film den ich je in meinen Leben sah!

hab den gestern ab der hälfte wo mitangesehn.. dachte auch der wäre grauslicher.. aber diese nur, riesen blutegel, .. harmlos. aber abgesehn.. vor der vorgeschichte wie scho gesagt wurden ist, ist der film echt sauschlecht. aber positiv.. das er net grauslich is da kann ma dann wenigstens nach schlafen gehn XD

Hmm nya, an sich war der Film wirklich nicht schlecht .. aber nicht wirklich Stephen King typisch IMHO ... und ich als alter King-Fan war deshalb dann doch etwas enttäuscht .... King und Aliens passen nicht so gut zusammen :dodgy:

ich liebe den film ;_; nicht wegen der handlung da war er total doof O.o allein weil die würmchen da so schlecht gemacht waren O.o aber ich hatte angst XD

nein da war ich mit bulmi drin ;_; es war so schön die hat sich so süß hinter ihrer handtasche versteckt voll süß XD"""

und jetzt mal zum fim, von der storie fand ich es nicht schlecht, nicht schon wieder so ein film den es schon 1000 mal anders gibt sondern mal mit na handlung die so noch nicht verfilmt wurde, dann fand ich den kleinen wie hieß er noch gleich, dudi XD genau... der war so süß ;_; wo er hinter her dann mit mr gray kämpfen musste und voll krank war ;_; der arme schnubbel

Zurück
Oben Unten