dreamcast

dArKsLiDe

Member
ja wer hat den einen dc??
ich find den dc ne super konsole mit ultrageilen games(grandia 2 ruleZ)
nua leida hab ich imma n bisschen zuwenig geld(wegen handy und so*G*)

was haltet ihr vom dc??

VIEL!!!

Nur leider werden keine games mehr Programmiert dafür,weil Sega in Japan zu viel verluste hatte(naja auch generell).Damals beklagten sich viele Saga fans's darüber das der Saturn(war in Japan Kult und hatte zu anfang bessere Spiele als die PSX)vom Markt genommen wurde.

Ich hab die DC war ein echtes snäpchen 199 DM !!!!!!!
und hab die spiele Vitura Fighter 3D und Chu Chu Rocket
in der animania stand das Sega Animes produziern will na da bin ich ja mal gespant .

-

Mein freund hat mir eine dreamcast mit allem drum und dran inclusive shen mue für 120DM verkauft.

wenn der dc n bisschen billiger geworden is kauf ich mir ihn(also wenn er fast schon alt is :D )
@ kuja
es werden aber noch spiele produziert!!
zum beispiel das geniale CRAZI TAXI 2!! hab mir mal die füse in der stadt abgestanden bis ich am automaten war!!! voll fett das game!!

grandia 2 und crazi taxi 2 würd ich mir dazukaufen vielleicht auch mal noch th* hous* o* th* dea* 2( :D ) und power stone 1 und 2(ultrageil)

ich fidn die dc hat fast nur gute games!!!

Auf der playstation 1 kommen bestimmt noch genauso viele spiele raus wie bei der dreamcast.
(ich freu mich schon auf shen mue 2*g*)

ja stimmt Shen Mue 2 habe ich total vergessen das kommt noch raus und einpaaar andere games Sega will ja alle Programierer rausschmeisen aber es gibt ja auch andere firmen die Spiele für die Dramcast machen können .

Zurück
Oben Unten