Dream of Love in lost times

sorry, für die rechtschreibfehler..

Vor tausendenden von Jahren, als der Herr(=Gott) uns Engel erschuf, hatten die Menschen
gerade angefangen zu betrügen und zu töten. Mit zunehmender Intelligenz und mit zunehmendem Wissen, wurden die Menschen immer gefährlicher. Sie führten Kriege gegeneinander, und viele Tausende starben. Wir mussten einige male eingreifen, damit die Erde nicht gänzlich zerstört werden würde. Doch als sie ihre Aggressionen und Ängste nicht mehr kontrollieren konnten, und wir nicht mehr Überall zugleich sein konnten, entschloss sich mein Vorgänger vor 1200 Jahren, jeden bösen Schatten, eines jeden Menschen, unter der Erde einzuschließen. Niemand konnte Vorraussehen das es so viel Hass in der Welt geben würde. Durch immer mehr schwarze Energie, konnten sich die Schatten zu Schattenkriegern entwickeln. Und jetzt müssen wir sie aufhalten, aber wie?“
Es war totenstille.“ Kann man sie denn vernichten?“ fragte Lexus .Zögernd kam die Antwort: “Soviel ich weiß, sind sie genauso zu töten wie wir und die Menschen.“
Plötzlich schlug die Eichentür auf und ein völlig verängstigter Diener stürzte vor dem König auf den Boden. „Sie sie sind da....- die Schatten kommen...es..“ Er brach zusammen und lag in einer, immer größer werdenden Blutlache, auf dem blassem Mamorboden. Cleo,Asiel,Lexus und Moe zogen die Schwerter und stellten sich schützend vor den König. Schwarzer Rauch stieg im Zimmer auf und füllte jede Ecke des Raumes mit der bedrohlichen Materie auf. Keiner wusste was das zu bedeuten hätte. Bis Cleo realisierte was dieser rätselhafte Nebel war.... .

cu lady moe
 
Irgendwie hat mich der Anfang etwas an Matrix erinnert,diese Schwarzen Mäntel und die Namen. :rolleyes:
Aber es ist gut ge/beschrieben,mir gefällt das du die Umgebung sowie die Klamotten der Charas beschreibst.
Die Storie hört sich interessant an,obwohl es etwas plötzlich passiert das diese Schatten angreifen.
Über die kleinen Rechtschreib und Zeitfehler kann man getrost hinwegsehen^^
Dann bin auch ich mal gespannt wie es weitergeht.^^
 
„ Das sind Dämonen!!“ Schrie Cleo. Der Nebel teilte sich und
bildete viele verschwommene Formen. Jede einzelne Figur glich einer menschlichen Gestalt. Und nun wussten die 4 Engel, was der König gemeint hatte. Von jedem Menschen gab es zwei Seiten,oder zwei Gestalten. Wenn sich der Hass so enorm verstärkte, würden sich die Aggressionen und der Hass, in Form von einer Schatten-Gestalt von jedem Menschen absondern und ein Eigenleben führen.
Man konnte nun einige Gesichter erkennen und auch die Waffen waren ausmachen. Viele waren nur mit einer Mistgabel oder mit einer Axt gekommen. „ Das sind niedere Kämpfer. Wahrscheinlich waren diese Dämonen mal Bauern oder andere Arbeiter. Zum Glück haben sie sich nicht zu Trance-Dämonen entwickelt. Jetzt sind sie noch Schatten-Dämonen.“ ( Trance-Dämonen = Schatten-Dämonen, die sich vollständig entwickelt haben und die ebenso stark sind wie Engelskrieger).
Es hatten sich mindestens 60 Dämonen gebildet, die unruhig im Raum standen und scheinbar auf ein Zeichen zum Angriff warteten. Die Engel und ihr König standen nun mit dem Rücken zur Wand, die Schwerter gezogen, und bereit zum Kampf.
„Wie sind diese Kreaturen nur hier rein gekommen?“ Murmelte Asiel. „ Die Wachen hätten doch etwas merken müssen.“ Natürlich hätten sie etwas bemerken müssen, wenn nicht der Nebel gewesen wäre. Als die Wachen den Rauch bemerkt hatten, wurden sie alle von ihm eingehüllt und erstickten. Wäre dies nicht passiert, wären die Streitkräfte in den Trainings-Wohn und – Freizeit-Räumen alarmiert worden, und die Dämonen hätten es nie so weit geschafft.
Von den Gängen im Schloss waren nun vereinzelte Schreie zu hören. Aber auch etwas anderes schien unaufhaltbar näher zu kommen. Man konnte die Schritte hören. Es musste etwas sehr schweres sein. Die Schritte kamen näher und näher, bis sie gleich im Raum sein mussten. Moe ,Lexus ,Asiel ,Cleo und der König warteten auf das was gleich geschehen würde. Ihr Puls raste und ihre Hände wurden schwitzig.
Es stand nun in der Tür und sah auf die Engel hinab. Es war groß, schwarz und mit einem Panzer behängt. „Oh nein. Ein echter Trance-Dämon in voller Rüstung!“ Sagte Moe. Das Monster hätte vielleicht mal ein menschliches Wesen sein können, doch um so zu mutieren musste es viel Boshaftigkeit in sich haben. Seine grauen Augen starrten in den Raum, seine Klauen-Hände zuckten und es zog sein Schwert.Dann gab es plötzlich einen merkwürdigen Laut von sich, und die wartenden Schatten- Dämonen griffen an...


@ Ying&Yang: Ich habe Matrix nie gesehen, habe aber so ein cooles Poster an der Wand. Das ich die Klamotten so gewählt habe liegt wahrscheinlkich daran, dass ich den Style einfach cool finde.Privat laufe ich auch mit schwarzer Hose, Pullover, Lederstiefeln und langem schwarzem Mantel rum.(Bin aber kein Gothic, Satanist oder Gruftie.)

Liesst echt keiner Angel Sanctuary??? :eek: :bawling: :bawling: :eek:
 
Guter Teil. AAAABER pass mir auf die Vorvergangenheit auf...
"wurden sie alle von ihm eingehüllt und erstickten" - richtig wäre: "waren sie alle von ihm eingehüllt worden und erstickt"...
 
hi!

Ich bin eine gute(sehr gute) Freundin von Lady Moe. Sie hat mich gebeten mal weiter zu schreiben. Ich werd sie mal veranlassen das zu bestätigen..

3
Der erste fiel unter Lexus Schwert, doch es wurden immer mehr Angreifer. Dann flogen zwei Dämonen, mit viel Krach, durch eine Wand. Doch sie waren nicht etwa besiegt, sie standen nach einer Weile wieder aufrecht. Jetzt hatten die Engel Gewissheit, dass Dämonen nur mit dem Schwert zu töten waren. Es war hart, denn die Angreifer waren in der Überzahl, und griffen häufig zu dritt an. Der einzige Lichtblick waren die Geräusche, die aus dem Treppenhaus vernommen worden waren. Das mussten endlich die Krieger sein.
Moe und Asiel versuchten zu dem Trance-Dämon durchzudringen, denn wenn er erst mal besiegt sein würde, müssten die Dämonen theoretisch abziehen.
Endlich trafen die Truppen des Königs ein, und machten sich gleich daran die Angreifer zu besiegen. Das Blatt hatte sich gewendet; nun waren die Engel etwa 2: 1 in der Überzahl. Moe und Asiel hatten den, immer noch grinsenden, Trance-Dämon erreicht, und standen ihm gegenüber. ER hatte sein Schwert gezogen und rannte mit einem Kampfesschrei los. Moe hielt Ihr Schwert schützend über den Körper und das Schwert des Dämons krachte klirrend auf Silber.(Die 4 Engel und die wichtigsten Leute hatten Silberschwerter).
Die beiden Engel waren ein eingespieltes Team, konnten den sehr starken Dämon jedoch nicht verletzen oder gar töten. Moe war einen Augenblick nur unachtsam und blickte zu dem König hinüber, der mit anderen Kriegern, die letzten Schatten- Dämonen in einer Ecken einschloss. Dieser Moment reichte dem Trance-Dämon schon, und Moe schrie auf. Er hatte sie mit dem Schwert an der linken Schulter gestreift. Sie hatte sich im letzten Moment zur Seite gerollt und entging so einer schwereren Verletzung. Lexus und Cleo hatten den Schrei gehört und kamen ihnen zur Hilfe. Moe war außer sich vor Wut und griff erneut an... .

das war mal ein TEil von mir...:D
 
Muss mich erst an den neuen Stil gewöhnen, war aber nicht schlecht. Nur würde ich nicht sagen "Sie begannen, ... zu besiegen". Das klingt ein bisschen komisch, "zu bekämpfen" wäre denk ich besser und danach eben erwähnen, dass sie die Oberhand gewinnen o.Ä.
 
`hlo

ja, hallo Moonlight Angel, danke nochmal das du weiterschreibst.
@ all: Ich hab zurzeit zu viel um die Ohren. Deshalb schreibt Moonlight Angel für mich weiter....... cu, Lady Moe
 
Habe mich lange nicht gemeldet, da Ärger mit dem PC und andere unwichtige Gründe. Die Teile habe ich noch nicht weiter gelesen, da keine Zeit, habe mir aber alles ausgedruckt und hoffe, dass du bald weiter schreibst. Zu deiner Frage auf Seite 2, ich komme aus Sachsen, Dresden um genau zu sein
 
Sorry wegen des Doppelposts, aber ich bin schon so gespannt auf den nächsten Teil! :rolleyes: Wann gehts endlich weiter?????
 
Zurück
Oben Unten