Drawn Together

Jace

zomg, torrent plz
Wer kennts?
Wie findet ihrs?

Meiner Meinung nach besser als Southpark.. Der Humor ist um einige Ecke böser ^^

Ich find's schwachsinnig. Bei South Park (weil du es ja gerade nanntest) steckt hinter den augenscheinlich "bösen" Witzen wenigstens etwas intelligentes, aber die Witze bei Drawn Together sind einfach nicht lustig weil jeglicher Bezug fehlt und man anscheinend nur versucht, eine Provokation an die andere zu reihen ohne auch nur irgendwie ein Konzept erkennen zu lassen.
Ich kenne genug Leute, die's gut finden aber ich kann absolut nichts daran finden.

Stellenweise ist es schon ganz witzig, aber wie XJustinSaneX schon gepostet hat, bei Southpark erkennt man in manchen Sachen sogar mal eine Lehre, aber in fast jedem Fall steckt mehr dahinter als bei Drawn Together.

Auch wenn ichs mir schon ein paar mal angesehen habe, irgendwie bleibt es eine Art Plagiat von Southpark.

Nun, ich mag und schaue kein South Park .. dafür mag ich Drawn Together oO Die Link verarsche ist doch toll Oo

Die Ideen an sich, der Charaktäre, sind ja auch ok, nur erzählen die Serien zuwenig.

Aber naja man erwartet evtl. auch zuviel von sonem Cartoon im Southpark Stil, es soll ja eigentlich nur schocken und "entertainen" und nicht zum nachdenken anregen. :laugh:

Ich weiß nicht, irgendwie setzen zu viele Leute zu viel voraus... die Serie ist einfach gute unterhaltung, mehr nicht... sicher manchmal einfach nur geschmacklos oder so, aber man kann es nicht einfach mit SP vergleichen, weil unterschiedliches Metier.

Das eine ist eindeutige Verarsche auf sämtliche Reality-Formate und die Fernsehlandschaft an sich. (z.B. übergang von der ersten in die zweite Staffel)
und South Park ist eine Parodie auf das alltägliche Leben, mit überbesorgten Eltern die alles noch schlimmer machen können (Die Herr der Ringe Episode) etc.

Criccolo triffts ziemlich genau auf den Punkt. Drawn Together ist gute Unterhaltung, hat aber wie ich finde nicht ganz die Qualität von South Park.

Naja finds zum einen Teil echt krank, aba manchmal isses doch wieder ganz lustig. schaus aba nur wenn ichs beim durchzappen finde und nix besseres läuft.

Drawn Together
ling ling ist am besten,die pikachu nachmache ist genial und dass ihn alle falsch verstehn zum tot lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss sagen ich mag son sch*** wie Southpark oder Drawn Together... da kann man sich richtig doof die zeit vertreiben, obwohl ich die serien manchmal ecklich finde^^
Mein Lieblingscharakter ist Xandier oder Xan-dier, wie "Tim" immer gern gesagt hat... es ist einfach hirnloser schwachsinn

oO drawn together is findsch voll geil xDD
so richtich... unlogisch... müll einfach... mag ich richtich...

yeah, das is geil...!

Ich persönlich finde South Park besser, aber da Drawn Together doch hin und wieder mal läuft, wenn ich herum zappe, schau ich mirs doch manchmal an.

Größtenteils ists aber recht derbe, eklig, provozierend. Klar, dass man da Big Brother auf die Schippe nimmt, find ich amüsant. Auch die verschiedenen Personen, die ja auch allesamt Parodien sind, sind nett ausgedacht. Aber es gibt auf jeden Fall besseres, was man sich anschauen kann.

Man sollte sowas nicht allzu ernst nehmen. "Pope Town" war ja auch voll durchgeknallt und sinnlos, alle ham sich drüber aufgeregt. Ich glaub, heutzutage macht man solche Sendungen halt gerne... ..Geht eh alles den Bach runter.

Also Drawn Together weiß mich zu unterhalten ^^

Die Parodien auf alles finde ich einfach klasse

Kann nicht verstehen warum das sofort mit South Park verglichen wird. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe

Hirnlos, sinnlos, niveaulos...

Genau mein Geschmack. =D Ich gucke es gerne, dürfte aber inzwischen schon beinahe alle Folgen kennen. xD

Zurück
Oben Unten